VfB Stuttgart II - KSV Hessen
-
Hallo Löwen!
Ich hab' gerade eine PN von der Freundin von "Mika RWE" gelesen, in der sie mir schreibt, sie hätte den Micha mit Veracht auf Mittelohentzündung ins Krankenhaus gebracht und er könnte am Sonntag leider nicht kommen. Jetzt hab' ich das Problem wie ich am Sonntag nach Treysa zum Zug kommen soll.
Ja, ja, ich weiß: Ich könnte mich auch für den Bus anmelden! Wenn sich nichts anderes ergibt, warte ich damit aber erstmal bis Samstag Nachmittag. Schließlich will ich keinem von den Leuten die immer mit fahren den Platz wegnehmen! Sollte am Samstag noch Platz sein werde ich's mir überlegen. Ansonsten werdet Ihr das Ding ganz bestimmt auch ohne mich schaukeln!
Bis morgen Abend in Baunatal!!
RWG
Günter
Ich hab' gerade eine PN von der Freundin von "Mika RWE" gelesen, in der sie mir schreibt, sie hätte den Micha mit Veracht auf Mittelohentzündung ins Krankenhaus gebracht und er könnte am Sonntag leider nicht kommen. Jetzt hab' ich das Problem wie ich am Sonntag nach Treysa zum Zug kommen soll.
Ja, ja, ich weiß: Ich könnte mich auch für den Bus anmelden! Wenn sich nichts anderes ergibt, warte ich damit aber erstmal bis Samstag Nachmittag. Schließlich will ich keinem von den Leuten die immer mit fahren den Platz wegnehmen! Sollte am Samstag noch Platz sein werde ich's mir überlegen. Ansonsten werdet Ihr das Ding ganz bestimmt auch ohne mich schaukeln!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Anbei auch aus Südhessen ein Tipp zum Stuttgartspiel:
Da ich einige Umstellungen in der Mannschaft als wahrscheinlich sehe,
werden wir mindestens einen Überraschungspunkt mitnehmen.
Und zwar begründe ich meine Hoffnung darauf, ein kreatives Mittelfeld zu
erleben und einen Kapitän Schönewolf, welcher wieder in die Innenvertoeidigung rutscht.
Meine Aufstellung würde dann wiefolgt aussehen:
Adler
Mölller Willers Schönewolf Kümmerle
Zinke (Busch) Fießer
Bayrak Berger
Scholze
Bauer
Wir sollten also nach dieser Aufstellung wieder Auswärts mit einer Spitze spielen und dieses wirklich gute kreative Mittelfeld ranlassen.

Da ich einige Umstellungen in der Mannschaft als wahrscheinlich sehe,
werden wir mindestens einen Überraschungspunkt mitnehmen.
Und zwar begründe ich meine Hoffnung darauf, ein kreatives Mittelfeld zu
erleben und einen Kapitän Schönewolf, welcher wieder in die Innenvertoeidigung rutscht.
Meine Aufstellung würde dann wiefolgt aussehen:
Adler
Mölller Willers Schönewolf Kümmerle
Zinke (Busch) Fießer
Bayrak Berger
Scholze
Bauer
Wir sollten also nach dieser Aufstellung wieder Auswärts mit einer Spitze spielen und dieses wirklich gute kreative Mittelfeld ranlassen.

Die Legende lebt auch in Südhessen
-
-
günther ich nehme dich mit dem auto mit.bin so einigermaßen auf dem dampfer.dank tabletten tabletten und nochma tabletten.so schnell werdet ihr mich also nit los.Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
RWG
Günter

Eisenhart Mika. Pass bloß auf, dass das nicht noch schlimmer wird.mika rwe hat geschrieben:günther ich nehme dich mit dem auto mit.bin so einigermaßen auf dem dampfer.dank tabletten tabletten und nochma tabletten.so schnell werdet ihr mich also nit los.Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Ich hab' gerade eine PN von der Freundin von "Mika RWE" gelesen, in der sie mir schreibt, sie hätte den Micha mit Veracht auf Mittelohentzündung ins Krankenhaus gebracht und er könnte am Sonntag leider nicht kommen. ......RWG
Günterwir sehn uns heut abend bei der zweiten
Auf jeden Fall Kapuzenpulli und Schal anziehen und gute Besserung.
Bis zum Sonntag.
Gruß Klaus
KSV forever, forever KSV