VfB Stuttgart II - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 25. Okt 2007, 18:03

Es gibt keine Niederlage diesmal - das sagt mir mein Sackgefühl.
Allerdings wird ein Unentschieden nicht reichen um Platz 7 zu halten, denn der FSV gewinnt sein erstes Heimspiel und wir fallen damit unter den Strich. 1:1 und Platz 11 - meine Prognose.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Okt 2007, 20:34

Hallo Löwen!
Ich hab' gerade eine PN von der Freundin von "Mika RWE" gelesen, in der sie mir schreibt, sie hätte den Micha mit Veracht auf Mittelohentzündung ins Krankenhaus gebracht und er könnte am Sonntag leider nicht kommen. Jetzt hab' ich das Problem wie ich am Sonntag nach Treysa zum Zug kommen soll.
Ja, ja, ich weiß: Ich könnte mich auch für den Bus anmelden! Wenn sich nichts anderes ergibt, warte ich damit aber erstmal bis Samstag Nachmittag. Schließlich will ich keinem von den Leuten die immer mit fahren den Platz wegnehmen! Sollte am Samstag noch Platz sein werde ich's mir überlegen. Ansonsten werdet Ihr das Ding ganz bestimmt auch ohne mich schaukeln!
Bis morgen Abend in Baunatal!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Der Lange aus Südhessen

Beitrag von Der Lange aus Südhessen » 25. Okt 2007, 23:21

Anbei auch aus Südhessen ein Tipp zum Stuttgartspiel:

Da ich einige Umstellungen in der Mannschaft als wahrscheinlich sehe,
werden wir mindestens einen Überraschungspunkt mitnehmen.

Und zwar begründe ich meine Hoffnung darauf, ein kreatives Mittelfeld zu
erleben und einen Kapitän Schönewolf, welcher wieder in die Innenvertoeidigung rutscht.

Meine Aufstellung würde dann wiefolgt aussehen:

Adler

Mölller Willers Schönewolf Kümmerle

Zinke (Busch) Fießer
Bayrak Berger

Scholze

Bauer

Wir sollten also nach dieser Aufstellung wieder Auswärts mit einer Spitze spielen und dieses wirklich gute kreative Mittelfeld ranlassen.

:) :) :)
Die Legende lebt auch in Südhessen

Roadking

Beitrag von Roadking » 26. Okt 2007, 01:12

esteban hat geschrieben:Es gibt keine Niederlage diesmal - das sagt mir mein Sackgefühl.
Den kannst Du vermutlich am Samstagabend abschneiden. :lol:
Trotzdem:Uneingeschränkte Bewunderung den grenzenlosen Optimisten.

Tipp: 0:2
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 26. Okt 2007, 09:56

Ich tippe (hoffe) auf ein erkämpftes (ermauertes) 0:0 (mit Käpt'n Schöne, der die Jungens so lange zusammenstaucht, bis sie sich konzentrieren).

Supermario
Beitrag von Supermario » 26. Okt 2007, 11:24

Also Bus fällt aus, wollte mich anmelden und Lämmi sagte, er habe den Bus abgesagt, sooooo hat vielleicht noch jemand 2 Plätzchen frei???? bitte per Pn melden danke

mika

Beitrag von mika » 26. Okt 2007, 15:08

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Ich hab' gerade eine PN von der Freundin von "Mika RWE" gelesen, in der sie mir schreibt, sie hätte den Micha mit Veracht auf Mittelohentzündung ins Krankenhaus gebracht und er könnte am Sonntag leider nicht kommen. Jetzt hab' ich das Problem wie ich am Sonntag nach Treysa zum Zug kommen soll.
Ja, ja, ich weiß: Ich könnte mich auch für den Bus anmelden! Wenn sich nichts anderes ergibt, warte ich damit aber erstmal bis Samstag Nachmittag. Schließlich will ich keinem von den Leuten die immer mit fahren den Platz wegnehmen! Sollte am Samstag noch Platz sein werde ich's mir überlegen. Ansonsten werdet Ihr das Ding ganz bestimmt auch ohne mich schaukeln!
Bis morgen Abend in Baunatal!!
RWG
Günter
günther ich nehme dich mit dem auto mit.bin so einigermaßen auf dem dampfer.dank tabletten tabletten und nochma tabletten.so schnell werdet ihr mich also nit los. :lol: wir sehn uns heut abend bei der zweiten

Gentile

Beitrag von Gentile » 26. Okt 2007, 15:19

mika rwe hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Ich hab' gerade eine PN von der Freundin von "Mika RWE" gelesen, in der sie mir schreibt, sie hätte den Micha mit Veracht auf Mittelohentzündung ins Krankenhaus gebracht und er könnte am Sonntag leider nicht kommen. ......RWG
Günter
günther ich nehme dich mit dem auto mit.bin so einigermaßen auf dem dampfer.dank tabletten tabletten und nochma tabletten.so schnell werdet ihr mich also nit los. :lol: wir sehn uns heut abend bei der zweiten
Eisenhart Mika. Pass bloß auf, dass das nicht noch schlimmer wird.
Auf jeden Fall Kapuzenpulli und Schal anziehen und gute Besserung.
Bis zum Sonntag.
Gruß Klaus
KSV forever, forever KSV

Antworten