KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Beitrag von mika » 9. Okt 2007, 19:33

@ Günter
stimmt fällt wirklich nicht immer leicht.werden uns mühe geben.

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 9. Okt 2007, 19:57

KSV Fanmobil hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben: da ja unsere Vereinsfarben rot-weiß seien.
Falsch.
Rot, weiss und schwarz. :wink: Schwarz wird nur in den Hintergrund gedrängt..... :roll:
Also habe ich doch immer richtig gelegen! Aber trotzdem danke für die Info. War mir nämlich nicht ganz sicher. Peinlich peinlich, so etwas als Fan nicht hundertprozentig zu wissen. :oops:
Die meisten sagen immer rot-weiß. Auch auf einigen Homepages heißt es rot-weiß, auf anderen wiederum rot-weiß-schwarz. Das hat mich immer verwirrt. Ich habe auch mal hier auf der KSV-Seite danach gesucht, aber nichts gefunden, oder aber übersehen.

P.S. Die Aussage, dass unsere Vereinsfarben rot-weiß seien, war nicht von mir. Das stand in irgendeinem Thread und der Typ meinte, es würde zuviel schwarz getragen, denn unsere Vereinsfarben seien rot-weiß.
Da ich bisher immer verunsichert war, ob nu' rot-weis oder rot-weiß-schwarz, habe ich mir bisher nicht gewagt, etwas diesbezüglich zu schreiben oder es zu erwähnen. Und fragen wollte ich hier im Forum auch nicht........weil, wollte mir ja nicht die Blöße geben. :lol:

Na denn, der KSV lebt ja noch..... :wink:
Red White Stars 1982

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 9. Okt 2007, 20:24

Ja wadd denn nu' ? :lol: :lol: :lol:
Red White Stars 1982

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Okt 2007, 21:09

[quote="Fußballgott"]fand am Samstag eure Spruchbänder echt primitiv. Besser gar keine als so ein Müll. Wie ist eigentlich die Meinung von Lämmi als Fanbeauftragter dazu ?

Meine meinung muss ich glaube nicht im Forum bekannt geben
Die solltest sogar du kennen
Bevor ich über diesen Vorfall was im Forum schreibe setze ich mich mit Gewissen Personen lieber an einen Tisch.
Denn das sind sie Grundliegend wert
Genau weil ich weiss das diese Fans nicht Rassistisch sind und für ihren KSV das beste wollen.
Vieleicht aüssere ich mich danach nochmal zu diesem Thema

RWG Lämmi

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 9. Okt 2007, 22:32

Nachdem ich endlich das erste KSV Spiel der Saison live sehen konnte (ja ich weiß, reichlich spät), kann ich mich auch endlich über die Mannschaftsleistung äußern:

Überragend (speziell in der 2.Halbzeit) war natürlich Bayrak, der allein war das Eintrittsgeld wert. Besonders erstaunlich, obwohl er die letzten 10 Minuten stehend ko war, konnte er doch immer noch nen Turbo zünden, weiß nicht woher er die Kraft genommen hat. Ich freu mich auf mehr!! Sehr gut gefallen hat mir auch Arne Schmidt. Fießer fand ich auch gut, nur Anfang der 2. Halbzeit haben beide 6er nicht gut harmoniert und teilweise war keiner zentral vor der Abwehr und die Siegener konnten dadurch ein paar Angriffe starten. Dann kam aber die KSV Offensive und Siegen hat mit Mann und Maus verteidigt, dann war das sowieso egal. Und insgesamt stand die Defensive sehr gut.
Bauer war gut abgemeldet, konnte trotzdem noch ein paar gute Aktionen für sich verbuchen. Strobel hat mich enttäuscht, viel gelaufen aber wenig erreicht. Noch schlimmer war dann aber leider Wojeck, von dem ich eigentlich viel halte. Jedoch hat er bei seiner Großchance, alles falsch gemacht. Überhastet und schlecht abgeschlossen. Und auch danach keine gute Aktion gehabt. Auch mh hat angedeutet, dass er wohl erstmal keine neue Chance bekommt. Bin jetzt eigentlich überzeugt, dass die Quali gut möglich ist.

Nun zum Nicht-Sportlichen Teil.
Zigeuner-Rufe/Transparente gehören nicht in ein Fußballstadion. Punkt aus fertig. Sehen einige Initiatoren nun auch so. Damit bin ich dann auch zufrieden und freue mich auf kreativere Schmährufe.

Schwarze Kapuzzenshirts und rechtsradikales Gedankengut in Zusammenhang zu bringen ist einfach Schwachsinn. Hooligans (die gibts aus der rechten, linken Ecke und auch ganz ohne politische Gesinnung ) tragen gerne schwarze Klamotten, eventuell auch Kapus. Nur macht das nicht jeden Kapuzzenshirt-Träger zum Hool. War wohl eine unüberlegte Äußerung. Soll vorkommen! @Don und andere: braucht man auch nicht gleich nen Elefanten draus zu machen.

Aber auch ich hatte das zweifelhafte Vergnügen das Aufmarschieren einiger weniger Hools aus Kassel vor dem Siegener "Sicherheitskäfig" mitzubekommen. Da laufen die vermummt (ja, zugegeben auch einige mit schwarzen Kapu ;-) am Sicherheitszaun entlang und warten auf ..., ja auf was eigentlich.... dass die Siegener über den Zaun klettern, ihn einreißen oder dass die Polizei den Zaun öffnet. Volldeppen, totale Volldeppen, aber die gab es auch auf der Siegener Seite. Lob an die Polizei, die alles im Griff hatte.

Naja. beim nächsten Heimspiel gegen KSC II wird diese Klientel wohl nicht auf ihre Kosten kommen. So haben auch Mannschaften ohne Fans so ihre Vorzüge.

Ich hoffe, dass wir aus den 3 Spielen gegen die "2. Mannschaften" mind. 4 Punkte holen, 6 Punkte wäre besser, wird aber sicher nicht einfach.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 10. Okt 2007, 05:36

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Also das schwarz zu unseren OFFIZIELLEN Vereinsfarben gehören soll halte ich für ein Gerücht. Bei Reutlingen ist das der Fall - bei uns nicht!

Die Schrift bzw. der Schriftzug ist halt schwarz, aber wo ist er das nicht?
Ach so und der Äussere Kreis des Vereinslogo`s ist nicht schwarz und gehört somit nicht zu den Vereinsfarben?? :roll:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Okt 2007, 06:48

Was gibt es da zu diskutieren, die offiziellen Vereinsfarben sind seit eh und je ROT und WEISS.

Klick hier...
...und hier...
...oder hier....

Natürlich soll das keinen davon abhalten einen schwarzen Kapu zu tragen, aber das jetzt mit einer (Neben)Farbe im Wappen zu begründen ist ja mal abenteuerlich.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 10. Okt 2007, 08:31

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Trotzdem kaufe ich mir auch schwarze Kapu`s.
nicht das du dann dadurch ein falsches bild nach aussen darstellst, du böser kerl du. :lol: :lol:

Antworten