KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Okt 2007, 09:31

Fußballgott hat geschrieben:fand am Samstag eure Spruchbänder echt primitiv. Besser gar keine als so ein Müll. Wie ist eigentlich die Meinung von Lämmi als Fanbeauftragter dazu ?
Fände ich auch mal interessant. Putzig finde ich auch, dass auf der einen Seite Kleiderordnungen und Anti-Rassimustage initiert werden, aber dann problemlos solcher Schmutz durch zig Hände im Fanblock geht und dazu auch noch solcher Mist gesungen wird. Warum wird so was nicht umgehend unterbunden?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 9. Okt 2007, 09:35

schmiddi hat geschrieben:
Fußballgott hat geschrieben: Alter, wie bist du denn drauf?
Schwarze Kapus und die Zigeunerrufe in Zusammenhang zu setzen, Hut ab. Und dann noch den Lost Boiz Gewaltpotenzial unterstellen.
Damit schießt du schon "ein klein wenig" über das Ziel hinaus.

Stimme ich dir voll zu schmiddi :-) nur Komisch ist war doch was mti den Rabauken kassel und Jetzt die Lost Boiz nicht normal auch schon komisch oder Traurig das es sowas gibt ganz ehrlich :-(
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 9. Okt 2007, 11:24

Fußballgott hat geschrieben:fand am Samstag eure Spruchbänder echt primitiv. Besser gar keine als so ein Müll. Wie ist eigentlich die Meinung von Lämmi als Fanbeauftragter dazu ?

Man muß sich aber nicht über solche Aktion wundern. Die Anzahl derer, die ein schwarzes Kapuzenshirt tragen, nimmt von Spiel zu Spiel zu. Ich will diese Leute nicht in eine bestimmte Ecke stellen, aber Zigeunerrufe passen zu denen.

Wenn ich dann z.B. auf die Homepage der Lost Boiz gehe und ich mich einloggen muß, damit man nicht deren treffpunkte nachlesen kann, das sagt schon alles.

Das solche tentenzen und das damit gewaltbereite Potenzial den normale Zuschauer abschreckt, ist nicht verwunderlich.

Du bist ja echt n König :lol:
Auf die Kapuzenpullidiskussion will ich gar nicht erst eingehen, da haben die andern schon genug zu gesagt und die Diskussion gabs hier ja auch schonmal im Forum, aber sprich einfach nicht über Sachen wovon du keine Ahnung hast ... es gibt Leute die ziehen Trikots an, andere ziehen Hemden an und viele andere - mich eingeschlossen - tragen eben gerne SCHWARZE KAPUZENPULLIS, was uns weder zu Faschos, noch zu gewaltbereiten Hooligans macht...ich merke grade, dass ich doch wieder drauf eingegangen bin, was ich ja eigtl nicht wollte, aber bei sonem ***** schwillt mir der Kamm, erhlich.

So, nun zu deinem direkten Angriff auf uns Lost-Boiz.
Ich würde dich echt bitten, dir erst ein Urteil zu erlauben, wenn du uns kennst. Und zwar jeden von uns, wenn du weisst, was wir tun, was wir denken und wieviel von unserem scheiss (sry die Emotionen :wink: ) Geld wir investieren um für den KSV dazusein.
Nur weil wir als vorsichtsmaßnahme im Forum gewissen Teile intern schalten, heisst das nicht, dass dort verbotene Sachen besprochen werden, allerdings weiß ich auch nicht, was es Aussenstehende anginge, wann und wo wir uns treffen. Daraus allerdings auf ein vorhandenes Gewaltpotential zu schließen ist schlichtweg Schwachsinn und grenzt an üble Nachrede, das kann ich so echt nicht stehen lassen.
Vorallem, wenn man sich echt bemüht in die entgegengesetzte Richtung zu streben, wenn man DH's malt, wenn man supportet, Fahnen schwenkt, sich neue Lieder überlegt, Busse zu Auswärtsfahrten organisiert und und und ... aber sowas wird natürlich nicht beachtet, schade eigtl.
nachdenkliche und enttäuschte Grüße
Daniel

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 9. Okt 2007, 11:46

!)aniel hat geschrieben:
Vorallem, wenn man sich echt bemüht in die entgegengesetzte Richtung zu streben, wenn man DH's malt, wenn man supportet, Fahnen schwenkt, sich neue Lieder überlegt, Busse zu Auswärtsfahrten organisiert und und und ... aber sowas wird natürlich nicht beachtet, schade eigtl.
Daniel
Doch! Es wird beachtet und auch anerkannt. Nur wird das hier im Forum nicht geschrieben. Seit geraumer Zeit wird lieber hinter allem und jedem gleich Fascho vermutet. Weiß auch nicht wie das kommt :-?
Ich find´s jedenfalls super was ihr auf die Beine stellt. Sieht gut aus bei euch unten im Block. Ich stehe ja weiter oben. Mit schwarzem Kapuzenpulli 8)

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Supermario
Beitrag von Supermario » 9. Okt 2007, 12:53

So noch mal zu den Zigeunerrufen, die haben wir einfach dahingeschmettert, ohne jeglichen rechtsradikalen Hintergrund, ich persönlich hab mir nix dabei gedacht, aber als ich Sonntag die Bedeutung vom Wort Zigeuner gelesen habe, würde ich mir heut 3 mal überlegen dieses nochmal laut los zu schmettern,

aber eines ist klar, die die es mitgesungen haben war niemand von der braunen Fraktion und war auch nicht sooo gemeint, das könnt ihr jetzt glauben oder nicht

karl31

Beitrag von karl31 » 9. Okt 2007, 13:27

nordkassler hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:
Daniel
Doch! Es wird beachtet und auch anerkannt. Nur wird das hier im Forum nicht geschrieben. Seit geraumer Zeit wird lieber hinter allem und jedem gleich Fascho vermutet. Weiß auch nicht wie das kommt :-?
Ich find´s jedenfalls super was ihr auf die Beine stellt. Sieht gut aus bei euch unten im Block. Ich stehe ja weiter oben. Mit schwarzem Kapuzenpulli 8)

Gruß
Nordkassler

da muss ich dir recht geben es wir alles hoch gepielt was so bei uns im block gemacht wird glaube kaum das die ziegeuner rufe irgendwie rassistisch gemeint, waren aber Arschlöcher hätte sich sicher besser angehört :D

p.s
wusste garnicht das es im Auestadion jetzt ne kleiderordnung gibt kaufen wir uns halt nen roten kapu........

gruss an alle
Heja KSV

mfg

karl31

MW

Beitrag von MW » 9. Okt 2007, 14:43

Ich denke mal die Rufe und das Plakat waren einfach unüberlegt,das nehme ich den Beteiligten so ab.Ein echter Rechtsradikaler würde schließlich mit Sicherheit nichts abstreiten.Vieleicht sollte man im Zweifelsfall bei solchen größeren Aktionen (Plakat) mal vorher ruhig
ein paar "Ältere" fragen.Das soll jetzt um Himmelswillen nicht klug-
scheißerisch rüberkommen und ist auch kein Allheilmittel für gutes
Gelingen.Nur ein Vorschlag!
Da die Leute ihren Fehler ja einsehen,ist das Theman hiermit für mich abgeschlossen.

Zu den albernen Vorwürfen mit den schwarzen Pullis und dem Login
auf Fanhomepages lohnt sich eigentlich überhaupt kein weiterer Kommentar!

Nur soviel:Das Fan und Fanclubdasein besteht nicht nur aus Sonnentagen,sondern auch aus Rückschlägen und "Arschtritten".

Wer da gleich den Schwanz einzieht,hat nix kapiert!Also lasst euch nicht entmutigen,bleibt dabei,es lohnt sich KSV-Fan zu sein!

Ich zitiere hier mal die Fahne der Red-Sioux:Nur die Besten bleiben treu!

Gruß MW (RWS 82)!

P.S. Kaufe mir diese Woche noch den schwarzen Kappu vom Fanmobil und trage ihn auf der Münchenfahrt aus Solidarität!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Okt 2007, 14:47

MW hat geschrieben: P.S. Kaufe mir diese Woche noch den schwarzen Kappu vom Fanmobil und trage ihn auf der Münchenfahrt aus Solidarität!
Dann aber mit ner anderen Schriftart. :roll: :roll: :wink:

Antworten