KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 7. Okt 2007, 08:44

Wolle/KS hat geschrieben:Bin im großen und ganzem ganz zufrieden mit dem Spiel,denke mal mit dem Punkt kann man leben.Nur was mich tierisch ankotzt sind die Zuschauerzahlen.Was muß noch alles passieren,damit die Leute mal ihren ***** erheben und ins Auestadion kommen um den KSV zu unterstützen.
Auch wenn wir den zweitbesten Zuschauerschnitt in der Regionalliga Süd haben,bin ich sehr entäuscht von dem Zuschauerzuspruch.
Wenn wir die Quali für die 3 Liga schaffen,(wovon ich fest überzeugt bin)
muß sich schlagartig was ändern in sachen Zuschauer.
die zuschauerdiskussion ist müßig. natürlich wünscht sich der verein und auch wir, diejenigen die immer ins stadion gehen, mehr zuschauer. aber 5-6 tsd im mittel sind so schlecht nicht in der rl süd denke ich.
das wird schon noch. ein positiver trend ist doch zu verzeichnen wie ich finde.
man braucht in ks immer etwas geduld ...

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 7. Okt 2007, 09:00

für eine stadt wie kassel, mit einem einzugsgebiet, indem es rundherum keinen profifussball gibt, sind diese zuschauerzahlen mehr als traurig.
wir wollen doch kein zweites wolfsburg sein, wo nur gegen die bayern die hütte voll ist!? :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Okt 2007, 10:11

sossenheimer hat geschrieben:für eine stadt wie kassel, mit einem einzugsgebiet, indem es rundherum keinen profifussball gibt, sind diese zuschauerzahlen mehr als traurig.
wir wollen doch kein zweites wolfsburg sein, wo nur gegen die bayern die hütte voll ist!? :wink:
das einzugsgebiet hat nichts damit zu tun das jeder bundesbürger den euro 3x rumdrehen muß und man so nicht überall hin kann oder man sich das geld spart. hätte man 5:2 in pfullendorf gewonnen wären auch bestimmt mehr zuschauer gekommen. dazu spielen auch die huskies wieder und wenn man da als sport interessierter noch jedes wochenende hingeht bleibt ja nun nicht mehr viel über - abgesehen von handball.
man sollte mal aufn teppich bleiben - meiner meinung nach war das gestern ein recht ordentlicher besuch für ein regonalligaspiel?!

ein zweites wolfsburg werden wir nicht, denn wenn kein großer sponsor gefunden wird ist 3.liga das ende der fahnenstange für unseren verein - da sind die zuschauereinnahmen dann auch nicht so wichtig - da lebt man hauptsächlich von sponsoring (siehe wehen, oder hoffenheim z.B) :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

siegener-bär

Beitrag von siegener-bär » 7. Okt 2007, 11:06

was habt ihr gestern eure choreo verkackt :lol:
ey,ihr zecken eure eltern sind geschwister

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 7. Okt 2007, 11:27

[quote="siegener-bär"]was habt ihr gestern eure choreo verkackt :lol:[/quote
pssssssst deine kommentare brauchen wir nicht ausser stühle kaputt machen könnt ihr sowieso nichts
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 7. Okt 2007, 11:43

Da hat er aber recht, dass mit den Zetteln hat gar nicht geklappt. Lag zum einen an den fehlenden Zuschauern (haben mit 7000 geplant) und zum anderen daran, dass die Hinweisschilder zu klein waren und zu wenig auffällig waren. So hat kaum einer was hochgehalten. Es war aber der erste Versuch, eine solche Choreo durchzuführen und man lernt aus seinen Fehlern.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Moeless

Beitrag von Moeless » 7. Okt 2007, 11:45

Fand ich auch sehr schade, dass das nicht geklappt hat. Aber @siegener-bär was können denn die Fans hier aus dem Forum dafür? :roll: Die Osttribünenhocker habens größtenteils verplant, nicht der Fanblock. Gut gefallen haben mir dagegen die Spruchbänder bei uns im Fanblock!

Das Ding

Beitrag von Das Ding » 7. Okt 2007, 12:15

Ohja was waren die kreativ! Meine Güte noch nie sowas schlechtes gesehen wie das.
Von der Idee bis zur Ausführung würdet ihr in der Oberliga Ost noch nichtmal einen Blumentopf gewinnen, so schlecht war das.

Vielleicht solltet ihr erstmal kleinen anfangen und erstmal versuchen in eurem Fanblock eine Choerografie hinzubekommen, dann kann man sich größerem widmen.

Ansonsten der Block recht gut immer schön Fahnen am schwenken und auch immer reichlich Bewegung....

Antworten