KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 4. Okt 2007, 20:33

Wäller SFS Fan hat geschrieben:
Ich denke wir sollten hier über Fußball reden. Leider steht der hier bei euch im Forum echt im Hintergrund. Gut zwei Drittel der Beiträge beziehen sich auf Randale und Ausschreitungen... Schade!
Und?? :o Von welcher Seite kommt es? :roll:

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 4. Okt 2007, 20:51

@ Siegener

Bedank Dich erst für die Großzügigkeit der KSV-Verantwortlichen, hinsichtlich choreographischer Elemente, wenn Du die Leibesvisitation der Protexleute hinter Dir hast. Bei denen ist nichts so stetig wie die Unstetigkeit.

Bis Samstag

Schnurz

Katja30
Siegen spiel

Beitrag von Katja30 » 4. Okt 2007, 21:13

Guten abend!

Du hast recht schön wäre es wenn der Sport an erster Stelle steht.

Würde mich freuen wenn alle Fans egal ob unsere oder die von anderen
Mannschaften den Sport im Vordergrund hätten.

Es wird aber so lange es Menschen gibt solche und solche geben,
die einfach nur Ärger machen wollen.

Hoffe es bleibt einigermaßen ruhig am Samstag.

RWG Katja
:wink:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Okt 2007, 22:15

Ich weis aber beim besten Willen ned was die Siegener von uns wollen. Schaut dochmal bei denen ins Forum, da sind 2-3 Kassler mit 1 bis max. 3 Beiträgen! Hier treiben sich 6-7 Siegener mit wesentlich mehr Beiträgen rum! Ein Theard mit 3 Sieten beinhaltet das Sportliche geschehen von Samstag
Dann sind nochmal 4 oder 5 Theards, wo gefragt wird obs noch Tickets gibt, oder ob der Zug überhaupt fäht etc.

Also, warum wollt IHR uns gerade sagen wir kümmern uns nicht um das Sportliche?

Ich kann auch nicht verstehen, wieso den Siegenern hier noch Doppelhalter, Zaunfahnen, Choreromaterialien etc. gestattet wird! In Siegen wurden wir behandelt wie Verbrecher, und bei uns? Ich weis dass kein Siegenfan was dafür kann, aber vielleicht merken dann auch mal die Siegenfans dass es einfach ne scheißaktion war, was eure Ordner abgezogen haben!

Auch wenn hier einige wieder eine andere Meinung haben, so ist halt meine Meinung!

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 5. Okt 2007, 00:50

So von deinem schreiben her könnte es ja vieles sein katja30, kenn dich zwar nit, vielleicht bist du es auch schon, aber so ein heiratsantrag wäre dochmal so nen ding, vor ausverkauften haus im auestadion :wink: !
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Flo341

Beitrag von Flo341 » 5. Okt 2007, 05:55

Wäller SFS Fan hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: Ja, dann hoffe ich mal das ihr als Dankeschön die Sitze nicht kaputt tretet!
Ich denke wir sollten hier über Fußball reden. Leider steht der hier bei euch im Forum echt im Hintergrund. Gut zwei Drittel der Beiträge beziehen sich auf Randale und Ausschreitungen... Schade!
waern hier nicht soviele siegener die mit irgendwelchen kommentaren sowas laecherliches uebers inet zu provozieren dann gaebs auch nicht soclhe kmmmentare11

Seppel

Beitrag von Seppel » 5. Okt 2007, 08:37

Servus,

bin neu hier. Wollte morgen zum Spiel der Löwen gegen Siegen. Da ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen wollte hab ich an die Osttribüne gedacht. Werde mit meinem vater hingegen.

Karten haben wir noch keine. Sind auch erst morgen wieder in Kassel. Kann man Karten auch morgen früh noch kaufen oder erst am Kassenhäuschen (wann macht das auf??)??

Denkt Ihr Osttribüne ist erst mal (für den Anfang) das optimale und wann müsste man ohne Karten am Stadion sein ??

Roadking

Beitrag von Roadking » 5. Okt 2007, 08:43

Ligakenner hat geschrieben:KSV Hessen Kassel - Spfr. Siegen = 1 : 3

Wenn das Ergebniss am Samstag um 15.50 Bestand hat,werde ich nur noch einen Beitrag in das Kasselaner Forum schreiben und mich damiit verabschieden :lol:
Danke,völlig unnötig ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten