Die Suche ergab 750 Treffer

von bennyu
25. Sep 2020, 18:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 62969

Re: Perspektive Saison 2020/21

Gute Idee ansich aber organisatorisch wohl kaum umsetzbar! Ich denke, das ist die Sache mit Wille und Weg. Immerhin hätte man ja bereits seit Montag Planungen betreiben können. Für Freiburg sollte es doch egal sein, wer kommt, und Walldorf will bestimmt nicht wirklich aufsteigen. sehe ich auch so. ...
von bennyu
22. Sep 2020, 20:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 62969

Re: Perspektive Saison 2020/21

Hab das gerade schon im RL-Südwest-Thread geschrieben, aber angesichts der vermehrten Absagen aufgrund von Coronainfektionen ist es m.E. ungemein wichtig, jetzt möglichst viele Punkte zu sammeln, um im Fall der Fälle ein Polster zu haben. Die Chancen, dass die Saison ziemlich chaotisch wird, steigen...
von bennyu
22. Sep 2020, 20:35
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 40
Zugriffe: 3045

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

War der Spielen letzten Samstag in Gießen aktiv? Falls ja, müsste konsequenterweise auch Gießen pausieren... Außer man kann zweifelsfrei nachweisen, dass die Infektion erst danach passiert ist. die Frage hat sich wohl von selbst geklärt, laut Mitteilung aus Gießen gilt für den eigenen Fall als Erst...
von bennyu
15. Sep 2020, 21:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz
Antworten: 56
Zugriffe: 4769

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Der Sieg erscheint nach dem 3:0 von Schott gegen Homburg nochmal in nem anderen Licht...
von bennyu
15. Sep 2020, 21:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 27
Zugriffe: 2282

Re: 3. Spieltag: Eintracht Stadt'dorf vs. KSV Hessen Kassel

Ich sehe es absolut wie marinho, inkl. der Hoffnung, dass Saglik nicht schwer verletzt ist: Der KSV ist mit Abstand der beste Aufsteiger und wird sich auch nach den restlichen Spielen des Spieltags oben festgesetzt haben, trotz bislang zwei Auswärtsspielen. Es werden wahrscheinlich schon 4 Punkte Ab...
von bennyu
12. Sep 2020, 21:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz
Antworten: 56
Zugriffe: 4769

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Daher ist immerhin bemerkenswert der Teaser im Kicker: "Dreier für Fortuna Köln und Hessen Kassel". Man nimmt uns also überregional an anderer Stelle zumindest wahr. Auf fussball.de derzeit auch auf der Startseite: Perfekter Start: Aufsteiger Kassel jubelt vor 2000 Fans http://www.fussball.de/newsd...
von bennyu
12. Sep 2020, 21:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz
Antworten: 56
Zugriffe: 4769

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

Gut, dass Schott letzte Woche das Spiel derart gedreht hat, sonst hätte man sie heute vielleicht auf die leichte Schulter genommen :o . So haben es die Jungs Gott sei Dank ja mit Glück und Geschick über die Bühne gebracht 8) . Ich fand auch, dass das heute von allen Seiten eine richtig gute und disz...
von bennyu
9. Sep 2020, 18:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz
Antworten: 56
Zugriffe: 4769

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

naja, ich hab seit Samstag jeden Tag mal in die Saalplanbuchung reingeschaut, heute ist ganz schön viel als "belegt" gekennzeichnet worden. Inzwischen ist sicherlich mehr als die Hälfte verkauft. Viele haben das wahrscheinlich heute erst in der Zeitung gelesen und für die Dauerkarteninhaber gab´s ja...