Menü öffnen
VERLAUF
Martin Rose Gleisbau wird neuer Trikotpartner des KSV Hessen Kassel
Startseite
Liveticker
SC Waldgirmes
KSV Hessen Kassel
1:1
Martin Rose Gleisbau wird neuer Trikotpartner des KSV Hessen Kassel
Trikotpräsentation für die Saison 2018/19

Martin Rose Gleisbau wird neuer Trikotpartner des KSV Hessen Kassel

Der KSV Hessen Kassel freut sich, rechtzeitig zur Präsentation des neuen Heimtrikots einen neuen Trikotpartner präsentieren zu können: Der langjährige Premiumpartner „Martin Rose Gleisbau“ mit Sitz in Kassel wird künftig auf dem Trikot der Löwen präsent sein.

Das Trikot kann ab sofort im Fan Point Kassel und im Onlineshop erworben werden.

Bestelle jetzt Dein Trikot!

Trikot 2018/19
Trikotpräsentation 2018 - v.l.n.r.: Michael Krannich, Frederic Brill, Jens Rose, Laurin Unzicker, Tobias Cramer, Sven Bertel

Mit Jens Rose, Geschäftsführer der Martin Rose Gleisbau GmbH und Vorstandsmitglied beim KSV Hessen Kassel, ist ein echter Löwe für beide Seiten aktiv.

„Zunächst einmal möchten wir uns bei der Firma Eisenbach-Tresore für ihren großartigen Einsatz in den vergangenen beiden Spielzeiten als Trikotpartner bedanken. Wir wollten auch in dieser Saison mit einem Trikotpartner auflaufen, deshalb war es für mich selbstverständlich, meinem Herzensverein noch stärker unter die Arme zu greifen“, kommentiert Jens Rose die Erweiterung seines Engagements.

Zwischen der Firma Martin Rose Gleisbau und dem KSV Hessen gibt es bereits seit Jahrzehnten eine enge Verbundenheit. In den 60er Jahren spielte zum Beispiel Horst Assmy bei den Löwen und war zugleich Mitarbeiter bei Martin Rose. Mit Laurin Unzicker absolviert aus der aktuellen Mannschaft ein Spieler eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich bei Martin Rose Gleisbau. „Für mich ist es selbstverständlich, dass unsere Spieler eine gute Perspektive in der Region erhalten sollen. Und das sowohl in sportlichen Belangen aber auch in Kombination für ihre ganz persönliche Berufsausbildung“, sagt Rose.

Michael Krannich, KSV-Geschäftsführer und Sponsoringleiter freut sich über die Präsentation von Rose Gleisbau auf dem neuen Trikot: „Erstmal möchte ich mich herzlich bei der Firma Eisenbach-Tresore.de bedanken, die uns in den vergangenen beiden Spielzeiten als Trikotsponsor sehr gut unterstützt haben und auch in Zukunft an anderer Stelle unterstützen werden. Unser Dank gilt der Firma Martin Rose Gleisbau, die in der Saison 2018/19 unser neuer Trikotpartner ist. Mit dem Kasseler Traditionsunternehmen haben wir erneut einen Partner aus der Heimat gewonnen. Ein Partner, der sich klar zum KSV und unserer Region bekennt“, kommentiert Michael Krannich die erweiterte Partnerschaft.

Das Thema Heimat wird auch auf den neuen roten Heim-Trikots dargestellt. Mit der Kassel-Skyline präsentieren unsere Spieler bekannte Orte der Stadt, wie den Herkules und natürlich unser Auestadion direkt am Körper. Kassel ist die Heimat für viele Menschen. Und für viele gehört der KSV als ein Stück Heimat dazu. „Wir hoffen, dass unsere Jungs von dem Spirit, der vom neuen Design ausgeht, ein Stück weit in der neuen Saison getragen werden“, sagt Krannich.

„Wir danken Jens Rose für sein starkes Engagement. Die Firma Rose Gleisbau ist im Sinne des KSV auch bereit, den prominenten Platz auf dem Trikot wieder freizugeben, falls ein noch größerer Partner diese medienwirksame Werbefläche übernehmen möchte“, schließt Michael Krannich.

Veröffentlicht: 13.07.2018


Nächstes Spiel

Mittwoch, 24.10.18, 18:30
KSV Hessen Kassel
-
FSC Lohfelden

Spiele Diff. Punkte
1 FC Gießen FC Gießen 14 45 37
2 FC Bayern Alzenau Bayern Alzenau 13 24 34
3 KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 14 9 27
4 KSV Baunatal KSV Baunatal 13 8 25
5 SV Rot-Weiß Hadamar SV Rot-Weiß Hadamar 14 6 23
6 FC Eddersheim FC Eddersheim 13 5 21
7 SC Waldgirmes SC Waldgirmes 14 -2 21
8 VFB Ginsheim VfB Ginsheim 14 -7 17
9 Hünfelder Sportverein Hünfelder SV 12 -8 17
10 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 13 -1 16
11 SpVgg 03 Neu-Isenburg SpVgg Neu-Isenburg 13 -3 15
12 FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 14 -7 13
13 SC Viktoria Griesheim Viktoria Griesheim 13 -17 13
14 Türk Gücu Friedberg Türk Gücu Friedberg 13 -3 12
15 FSC Lohfelden FSC Lohfelden 12 -8 11
16 SV Buchonia Flieden Buchonia Flieden 13 -13 9
17 FC Ederbergland FC Ederbergland 12 -28 7

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Jette Schumacher

Unsere Partner

PLATIN-PARTNER

TRIKOT-PARTNER

GOLD-PARTNER

PREMIUM-PARTNER

INTERNET-DIENSTLEISTER

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.10.2018