Menü öffnen
VERLAUF
SG Brunslar/Wolfershausen - KSV Hessen Kassel
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
SG Brunslar/Wolfershausen - KSV Hessen Kassel
Löwen gewinnen ersten Test mit 1:6 (1:3)

SG Brunslar/Wolfershausen - KSV Hessen Kassel

Im ersten Vorbereitungssspiel des KSV Hessen Kassel zur neuen Saison in der LOTTO Hessenliga traten die Löwen gegen die SG Brunslar/Wolferhausen an. (1:3) 1:6



Ca. 200 Zuschauer sahen eine dominierende KSV-Mannschaft, die schon nach einer Minute durch Maik Baumgarten mit 1:0 in Führung ging. Ein gutes Kombinationsspiel führte dann zu den weiteren Treffern für den KSV Hessen Kassel. Einen Gegentreffer musste die Elf von Trainer Tobias Cramer aber doch hinnehmen. In der 8. Minute beim Stand von 2:0 für den KSV Hessen schoß Moritz Gerhold den Anschlusstreffer für die Gastgeber. Aus gut 30 Metern beförderte er den Ball im hohen Bogen über Keeper Hartmann ins Tor. Doch die Löwen spielten weiter auf das Tor der SG Brunslar/Wolfershausen und konnten am Ende das 6:1 festmachen. 

Anfangsaufstellung:

Hartmann 
Voss 
Evljuskin 
Merle 
Leinhos 
Brill 
Baumgarten 
Schwechel 
Dawid 
Schmeer 
Najjar

Torschützen:
0:1 
1. Minute Baumgarten

0:2 
6. Minute Merle

1:2 
41. Minute Moritz Gerhold

1:3 
43. Minute Baumgarten

1:4. 
54. Minute Mitrou

1:5 
64. Minute Mogge

1:6 
80.-85. Minute Voss

Veröffentlicht: 24.06.2018


Tuspo Nieste
Nächstes Spiel

Samstag, 21.07.18, 15:30
Tuspo Nieste
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Brian Schwechel
Yannick Bs
Ali Karakoc
Bernd Hoffmann
Klaus-Dieter Klimm

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.07.2018