Liveticker

Samstag, 24.11.2018, 14:30 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
HĂŒnfelder Sportverein
Hünfelder SV

4 : 0

Saison: 2018/19 Spieltag: 20
Schiedsrichter: SR: Thorsten Eick (Alsfeld) / ASS: Felix Ebert, Malte Sattler
Wetter: 4 Grad, bewoelkt, Nieselregen

Der Spielfilm

Das medien-Team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und verabschiedet sich bis zum nächsten Jahr, wenn die Spielpause vorüber ist. Wir wünscht schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für die Löwen, die weitere drei Punkte einsammeln konnten.

Pünktlicher Abpfiff

90'

Die letzte Spielminute ist angebrochen

88'

Nach einem Eckball für uns kommt zum Schluß Häuser an den Ball, der versucht es einfach mal von der Strafraumkante und schießt nur ganz knapp links am Tor vorbei

Es werden gerade 1000 Zuschauer im Auestadion durchgegeben

85'

Auch hier letzter Wechsel

82'

Schöner Seitenwechsel von Bravo Sanchez zu Najjar, dessen Flanke kann nur noch zur Ecke geklärt werden, die aber nichts einbringt

81'

Ein Schuß von Schuch kommt direkt auf Hartmann und stellt diesen vor keine Probleme

78'

...und da ist schon unser letzter Wechsel

Nachdem beide Teams zum zweiten Mal gewechselt haben, bleibt jeweils noch einer übrig

Einfach mal von der Strafraumkante abziehen, links oben in den Winkel, so einfach kann das sein

74'

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

73'

70'

Nach einer Hereingabe von Ziegler kann Merle den Ball nicht richtig kontrollieren und die Kugel trudelt knapp links am Tor vorbei

68'

Doppelter Versuch einer Hereingabe von Mogge, doch jedesmal ist ein Hünfelder Bein dazwischen

66'

Erster Wechsel bei den Löwen

64'

Dawid zieht einfach mal vom linken Strafraumeck ab, aber leider ca. einen Meter rechts am Tor vorbei

59'

Eine Rieeeeeeesenmöglichkeit für Bravo Sanchez , der nach einer Rückgabe von Häuser vollkommen frei am 11er steht und dann einen Hünfelder auf der Torlinie anschiesst

Nach seiner vergebenen Riesenchance macht Dawid kurz danach doch noch sein Tor.

56'

Tooooooooooooooooooooooooooooorr

..und Dawid schiesst ihm auf die Brust, anstatt vorbeizulegen.

...der Keeper kommt raus...

55'

Dawid läuft allein auf das Hünfelder Tor zu...

53'

Erster Wechsel bei Hünfeld

52'

Erst schiesst Alles auf Hartmann, der lässt abprallen und dann kann Schuch den Nachschuß nicht verwerten. Ein dickes Ding jetzt für Hünfeld

51'

Nun auch eine weitere Ecke für uns, die aber ebenso nichts einbringt

49'

Krieger schliesst einfach mal ab und Hartmann kann nur noch zur Ecke klären,die aber nichts einbringt

Beide Teams spielen unverändert weiter.

Das Spiel geht weiter...

Nach einem etwas verhaltenem Beginn der Löwen, konnten diese aber immer mehr das Spiel kontrollieren und diktieren und führen somit hochverdient mit 2:0 zur Halbzeit. Wir melden uns mit Beginn der zweiten Halbzeit wieder.

Es ist Halbzeit

45'

Mogge lässt den Ball von seiner Brust zu weit abspringen und der HSV kann zur Ecke klären.

45'

Die letzte Spielminute der ersten Hälfte ist angebrochen

43'

Schuch versucht mal aus fast 30 Meter auf unseren Kasten zu schießen. Es bleibt ein Versuch, da viel zu ungefährlich und direkt auf Hartmann geschossen.

40'

Gelb für ein Foulspiel im Mittelkreis

39'

Jetzt mal ein Freistoß für den HSV im Mittelkreis.

36'

Mogge kann den Ball mitten im Strafraum nicht kontrollieren und vergibt damit eine dicke Möglichkeit

35'

Nach einer langen Flanke aus dem Mittelfeld kann Ernst noch kurz vor Häuser den Ball an der Strafraumkante klären.

33'

Ein Schußversuch von Bravo Sanchez aus 15 Metern landet leider dirket in den Armen von Ernst

29'

Ziegler blieb eben nach einem Zweikampf kurz auf dem Boden liegen, kann aber gleich wieder mitmachen

26'

Der HSV spielt sich zwar immer mal wieder in unsere Hälfte hinein, kann aber keinen richtig Druck aufbauen und kommt so bisher zu keinen wirklichen Chancen.

Najjar trifft nach einem hohen Ball in den Strafraum und verwertet diesen direkt.

24'

Tooooooooooooooooooooooorr

22'

Tor durch einen abgefälschten Ball von Keeper Ernst

23'

Tooooooooooooooooooooooooooor

21'

Doppelchance von Dawid und Mogge, nach Vorlage von Najjar, doch der Ball kann nicht kontrolliert werden oder es ist ein Bein dazwischen

17'

Die Löwen spielen heute wieder in ihrer gewohnten taktischen 4-1-4-1-Aufstellung, mit Mogge als einziger Spitze.

16'

Najjar zieht von der Strafraumkante einfach mal ab, doch der Ball geht ca. 1 Meter über den Kasten.

14'

Nach einer kurzen Ecke zieht Bravo Sanchez den Ball in den Fünfmeterraum, doch genau auf den Keeper, der den Ball sicher aufnehmen kann

12'

Ein vermeintliches Handspiel der Hünfelder im defensiven Mittelfeld wird vom Schiedsrichter aber nicht geahndet

10'

Eine Flanke von Bravo Sanchez kommt etwas zu hoch in den Strafraum zu Mogge und dieser kann den Ball nicht mehr richtig herunterdrücken.

10'

Momentan kann Hünfeld immer wieder nur noch am eigenen 16er in's Seitenaus zu einem Einwurf für die Löwen klären.

7'

Dawid kann links an der Seitenlinie nur noch mit einem Foul gebremst werden.

Merle bringt einen Freistoss in den 16er, Evljuskin verlängert mit der Hacke zu Mogge, doch der kann den Ball nicht richtig kontrollieren und steht außerdem noch im Abseits.

3'

Eine Hereingabe von Mogge von der linken Eckfahne finde im Strafraum leider keinen Abnehmer.

Hünfeld hatte die Platzwahl gewonnen und sich dafür entschieden zuerst in Richtung Südtribüne zu spielen. Dementsprechend spielen unsere Löwen etwas ungewohnt zuerst zur eigene Fankurve.

Das Spiel beginnt

Die Mannschaften stehen für den Einlauf bereit. Hünfeld wird ganz in Blau antreten, unsere Löwen wieder ganz in Rot.

Die Aufstelleungen werden nun verlesen

Beide Mannschaften sind mittlerweile in den Kabinen, um die letzten Maßnahmen für das Spiel zu ergreifen.

In ca. 10 Minuten geht es hier im Liveticker weiter.

Beide Teams befinden sich momentan auf dem Rasen und absolvieren ihr Aufwärmprogramm.

Willkommen aus dem Kasseler Auestadion vom medien-team des KSV Hessen Kassel zum heutigen Heimspiel unserer Löwen gegen den Hünfelder SV. Für euch an den Tasten ist der Ortwin. Unser Gegner am heutigen Samstag steht in der aktuellen Tabelle mit bisher 18 erreichten Punkten auf Platz 13 der LOTTO Hessenliga. Wie schon unser letzter Gegner, so beklagt auch der Hünfelder SV diverse Ausfälle und angeschlagene Spieler im Kader. Nach dem 0:0-Hinspielerergebnis in Hünfeld, wollen unsere Löwen heute natürlich erneut weitere drei Punkte zur Tabellenspitze gut machen. Schiedsrichter der heutigen Partie ist Thorsten Eick (Alsfeld). Assistieren werden ihm an den Seitenlinien Felix Ebert und Malte Sattler.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024