Liveticker

Samstag, 03.11.2018, 14:30 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
SV Buchonia Flieden
SV Buchonia Flieden

2 : 0

Saison: 2018/19 Spieltag: 17
Schiedsrichter: SR: Steffen Raabe (Münchhausen) / ASS: Marcel Zuncke, Dennis Roehling
Wetter: 11 Grad, sonnig, kaum Wind

Der Spielfilm

Das medien-Team des KSV Hessen Kassel verabschiedet sich bis zum nächsten Heimspiel am kommenden Samstag um 14:30 Uhr im Auestadion gegen Ederbergland.

Das Spiel ist aus

92'

91'

Merle wird an der Aussenlinie umgerissen - Freistoss

89'

Gelb für ein Foul an Schaub an der Mittellinie

88'

Najjar spielt in die Box, Baumgarten schiesst, doch abgefälscht zur Ecke, die dann aber nichts einbringt.

87'

Bravo Sanchez setzt einen schönen Angriff leider links an's Aussennetz.

85'

Es werden gerade 1300 Zuschauer durchgegeben.

Merle verwandelt einen direkten Freistoss in den rechten Giebel aus ca. 23 Meter.

83'

Tooooooooooooorrrrrr

82'

81'

79'

Momentan jagd hüben wie drüben ein Abspielfehler den nächsten.

76'

Andreas Drews ganz allein vor unserem Tor, doch auch 3 Meter im Abseits

75'

Die Ecke bringt leider nichts ein

75'

Und nun wieder eine Ecke von links durch Bravo Sanchez

72'

72'

Dawid wieder im Spiel

71'

Marco Dawid liegt momentan verletzt auf dem Rasen.

70'

Eine Flanke von Najjar kann von Wess herunter gepflückt werden.

65'

Für das Foul an Bravo Sanchez, das zum Elfer führte.

67'

Toooooooooooooooorrrrr

66'

Elfmeter für uns. Jetzt aber...

63'

Dawid schiesst aus fünf Meter ca. ebenso weit rechts neben den Kasten. Hätte aber auch nichts gebracht, da auf Abseits entschieden wurde.

Der Konter kam durch einen Ballverlust von Merle im Aufbauspiel zustande

60'

Ein Konter der Fliedener landet im Tor, doch der Linienrichter hat berechtigter Weise auf Abseits entschieden.

58'

Gelb wegen Spielbehinderung bei einem Freistoss

56'

Die Ecke mündet in einem Freistoss für uns wegen Handspiel.

56'

Voss kann gerade noch vor einem Fliedener zur Ecke klären.

55'

Pfeiffer kann gerade noch vor Dawid zur Ecke klären.

53'

Eine Flanke von Merle landet genau in den Fängen von Keeper Wess.

52'

...und nun Ecke für uns von rechts.

Der Schiedsrichter pfeift die Ecke nach Hereingabe ab und gibt Freistoss für uns.

51'

Ecke für Flieden von links

49'

Najjar vergibt die nächste kleine Möglichkeit.

48'

Eine Ecke von Bravo Sanchez kommt zu Schmeer, doch Flieden kann leider klären.

48'

Najjar zielt leider einen halben Meter links über den Fliedener Kasten.

47'

Erster Wechsel bei Flieden.

46'

Das Spiel geht weiter

Trotz spielerischer Überlegenheit, fällt den Löwen noch nichts Zwingendes ein, um diese Überlegenheit auch in Tore umzumünzen. In 15 Minuten geht es weiter.

Abpfiff zur Pause.

45'

In der letzten Minute vor der Pause noch mal Ecke für Flieden, die aber ebenfalls nichts einbringt

...aber schwach geschossen und kann sicher geklärt werden.

43'

Flieden bekommt einen Freistoss ca. 25 Meter vor unserem Kasten.

...doch der Ball trudelt links am Tor vorbei.

40'

Schmeer ist im Strafraum rechts, dreht sich, zieht ab.....

40'

Eine weitere Flanke von Flieden kann von Evljuskin per Kopf geklärt werden.

37'

Merle schiesst den anschliessenden Freistoss aus ca. 35 Meter weit über das Tor

36'

36'

Gelb nach Foul an Schmeer

34'

Barndner fasst sich an den hinteren Oberschenkel und muss verletzt den Platz verlassen.

34'

Spielunterbrechnung, da Brandner verletzt auf dem Rasen liegt.

33'

Eine Flanke von Flieden kann Hartmann sicher abfabgen.

32'

Häuser prüft nun Hartmann per Kopfball nach einem Freistoss von Flieden, der aber sicher aufnehmen kann

30'

Langer Einwurf von Bravo Sanchez auf Najjar, der zieht ab................ doch leider trifft er Evljuskin und der Ball geht rechts in's Toraus

28'

Eine gute Chance von Dawid trudelt leider links am Tor vorbei.

27'

Die dritte Ecke für uns, bringt aber nichts ein

26'

Nach mehreren Versuche sich durchzusetzen kommt letztlich von Brandner weder Flanke noch Torschuss bei seinem Versuch heraus.

25'

Flieden jetzt sogar einmal in unserem Strafraum, doch der Querpass findet keinen Abnehmer

24'

Schmeer nun zwei bis drei Meter im Abseits.

Wenn ich richtig mitgezählt habe, war Flieden bisher höchstens drei oder vier Mal in unserer Hälfte.

Bisher fehlt aber leider der letzte nötige Punch, um die spielerische Überlegenheit in Tore umzusetzen.

21'

Der KSV versucht mit ruhigem, kontrolliertem Spielaufbau den Abwehrriegel der Fliedener zu knacken.

19'

Zur Abwechslung mal ein Angriff der Fliedener, der aber sofort wieder unterbunden werden kann

16'

Schadeeeeee. Ein langer Querpass von Schmeer auf Brandner kann letztendlich leider geklärt werden.

15'

Langer Einwurf von Bravo Sanchez auf Schwechel, der den Ball aber nicht richtig kontrollieren kann

13'

Nach Flanke von Schwechel von rechts nach links zu Najjar, steht dieser jedoch im Abseits,.

11'

Nun ein Freistoss für uns mitten in der fliedener Hälfte auf der linken Seite, der aber keine Gefahr bringt.

8'

Brenzlige Situation für Flieden in ihrer Box, doch der KSV kann aus dem Gewühl heraus nichts machen.

Leider schlecht ausgeführt. Anschliessend eine leichte Möglichkeit für Schmeer.

6'

Zweite Ecke für die Löwen, nach einem langem Ball von Brill zu Najjar.

5'

Erste Ecke für Flieden, die aber nichts einbringt.

5'

Flieden jetzt mal mitten in unserer Hälfte.

3'

Najjar treibt den Ball von links in den Strafraum von Flieden, doch seine Hereingabe war zu ungenau

2'

Erste Ecke für den KSV von links, die aber nichts einbringt.

1'

Flieden hatte die Platzwahl gewonnen, wir hatten Anstoss. Der KSV spielt etwas ungewohnt zuerst Richtung Nordkurve.

Das Spiel beginnt.

Flieden wird heute ganz in Blau spielen, unser Team ganz in Rot. Die Mannschaften laufen ein.

Die Einlaufkinder und Mannschaften stehen bereit.

Die Aufstellungen werden nun vom Stadionsprecher Charly Wimmer verlesen.

Die Stadionmoderation mit Klaus Bachmann und Tobi Zeller beginnt gerade.

Beide Mannschaften verlassen nun den Rasen um sich für das Spiel fertig zu machen.

Die Balljungen nehmen langsam ihre Positionen ein. Die Nordkurve liegt fast komplett im Sonnenschein. Nordkurve, sowie auch die Haupttribüne sind bisher noch spärlich gefüllt.

Wer auch die anderen Teams des KSV Hessen Kassel bei den Heimspielen unterstützen möchte, hat heute und morgen noch folgende Gelegenheiten dazu: Samstag, 03.11.2018, 17:00 Uhr, Frauen Verbandsliga, Kunstrasenplatz KSV Hessen Kassel – DFC Allendorf/Eder Sonntag, 04.11.2018, 11:00 Uhr, B-Junioren Gruppenliga, Kunstrasenplatz KSV Hessen Kassel II – JSG Bad Arolsen/Langau Sonntag, 04.11.2018, 15:00 Uhr, Herren Gruppenliga, Kunstrasenplatz KSV Hessen Kassel II – TSV Wichmannshausen Sonntag 04.11.2018, 16:00 Uhr, D-Junioren Futsal-Kreisliga, Sporthalle Landwehrhagen KSV Hessen Kassel III – FC Bosporus/Fortuna Kassel II Sonntag, 04.11.2018, 17:30 Uhr, C-Junioren Gruppenliga, Kunstrasenplatz KSV Hessen Kassel II – Bad Emstal/Niedenstein/Elbenberg

Aktuell spulen beide Teams ihr Aufwärmprogramm ab. Nach und nach nehmen die Zuschauer ihre Plätze ein.

Ein herzliches Willkommen vom medien-team des KSV Hessen Kassel aus dem Auestadion zum heutigen Heimspiel unserer Löwen gegen SV Buchonia Flieden. Es begrüßt euch heute an den Tasten der Ortwin, Ecki steht assistierend zur Seite. Unser heutiger Gegner steht in der aktuellen Tabelle auf dem vorletzten Platz der LOTTO Hessenliga und hat nach eigenen Worten im Auestadion â€ĆŸnichts zu verlieren“. Jedoch enttäuschte der SV Buchonia am letzten Mittwoch in ihrem Kreispokalspiel bei Kreisoberligist SV Hofbieber und verlor mit 1:2. Dann wollen wir mal hoffen, dass das alte Sprichwort â€ĆŸAngeschlagene Gegner sind die gefährlichsten“ heute nicht allzu sehr zum Tragen kommt. Dem entgegen wollen die Löwen natürlich weitere drei Punkte gut machen, um im Falle des Strauchelns der beiden vor uns liegenden Mannschaften den Abstand weiter verringern zu können. Schiedsrichter der heutigen Partie ist Steffen Raabe. Assistieren werden ihm an den Seitenlinien Marcel Zuncke und Dennis Röhling.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024