Liveticker

Samstag, 06.10.2018, 15:00 Uhr

SV Rot-Weiß Hadamar
SV RW Hadamar
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

1 : 0

Saison: 2018/19 Spieltag: 13
Schiedsrichter: Patrick Werner (Nauheim), Assistenten: Ioannis Saridis, Bastian Schaefer
Wetter: Sonnig, 22 Grad

Der Spielfilm

Mit einer 0:1 Niederlage geht für den KSV die "englische" Woche zu Ende. Der KSV hat es nicht geschafft, ein Tor gegen die cleveren Gastgeber zu erzielen. Am Samstag, 13. Oktober folgt das nächste Heimspiel. Um 15 Uhr ist Anpfiff gegen SG Barockstadt Fulda Lehnerz. Das medien-team des KSV verabschiedet sich aus Hadamar und wünscht ein schönes Restwochenende.

Nach unserer Zeitnahme etwas zu früh pfeift Schiedsrichter Werner die Partie ab.

95'

Schluss

Konter, Löbig gegen Hartmann, "Hardy" hat ihn.

94'

93'

zu hoch angesetzt ...

Freistoß 25 - 30 m vorm Tor. Merle ...

Schmeer läuft alleine auf den Torwart zu, der aber klären kann.

Die Ecke wird nach Stürmerfoul abgepfiffen.

Fünf Minute Nachspielzeit

90'

Merle klärt zur Ecke für Hadamar. Hartmann hat ihn. Schnell gespielt. Ecke für uns.

wegen Meckerns

87'

Nach Pass von Baumgarten lupft Schmeer den Ball über den Torwart in den Kasten, steht aber leider im Abseits.

Ecke Najjar, Merle versucht in den Strafraum zu spielen. Der Ball kommt zu Allmeroth, mit dem Kopf, drüber.

Nächster Angriff Hadamar, einen Schussversuch hält Hartmann.

85'

Fast das 2:0. Zey kommt bis zur Torauslinie durch und schießt ans Außennetz.

Kurz danach klärt Brill gegen Bangert. Einwurf.

Herdering mit einer Schussmöglichkeit, aber keine Gefahr.

Eben wird eine Aktion gegen Schmeer in der Hälfte von Hadamar nicht gepfiffen. Die Linie des Schiedsrichters wirkt auf uns nicht ganz konsequent.

Einen Konter kann Merle am Strafraum unterbinden.

80'

Foulspiel

79'

Lange Ecke von Najjar, einen Nachschuss kriegt der Torwart zu fassen. Langer Abschlag ...

Die Löwen geben sich nicht geschlagen und werfen alles rein. Tobi Cramer feuert die Mannschaft von der Seitenauslinie an.

Schmeer auf Dawid im Strafraum, weiter auf Baumgarten, der geblockt wird.

Vor dem Wechsel: Freistoß Najjer, ca. 25 m halb links nach Foul der Nummer 26. Schwechel köpft drüber.

75'

Der Torschütze geht, der neue Mann geht ebenfalls in den Sturm

73'

Der gefährdete Neugebauer wird sicherheitshalber ausgewechselt.

Erneutes Foul von der Nummer 6 an Schwechel. Das war vermutlich die letzte Ermahnung, er hat schon gelb.

70'

Die Kasseler Fans im Fanblock sind auch nicht zufrieden mit dem Spielverlauf und müssen etwas beruhigt werden.

Wieder eine Großchance für den KSV, etwas unübersichtlich, Mogge oder Ziegler mit dem Schussversuch. Leider abgewehrt.

Schwechel verliert den Ball im Mittelfeld, Kroener kann in Strafraumnähe schießen ... geht ins Seitenaus ...

58'

58'

Ecke Hadamar, Bangert. Wird geklärt.

Nach einer Rudelbildung gab es zwei gelbe Karten, wir melden sie gleich nach.

57'

Jetzt ein Distanzschuss von Herdering, kein Problem für Hartmann.

An den Spielsystemen hat sich nichts geändert. Die Abstöße von Hadamar gehen bis zum Kasseler Strafraum.

Die Ecke wird geklärt.

der Torwart mit Glanzparade. Ecke.

50'

Freistoß an der linken Strafraumecke. Merle schießt...

Baumgarten kommt im Strafraum an den Ball, bedrängt durch Gegenspieler schießt er am Tor vorbei.

48'

Foul an Schwechel

48'

Ecke Hadamar von rechts, gekärt von Bravo-Sanchez. Postwendend kommt der Ball wieder zurück in den STrafraum. Keine Gefahr.

Beide Teams spielen unverändert weiter.

Dem einfachen Spiel von Hadamar mit langen Bällen haben die Löwen bisher zu wenig entgegenzusetzen. Die durchaus gut eingeleiteten Angriffe werden nicht ausgespielt. Dazu kommt das Pech beim Lattenschuss von Janik Ziegler. Wir melden uns wieder zur zweiten Hälfte.

45'

Den fälligen Freistoß in den Strafraum köpfte Allmeroth in die Hände des Torwarts.

45'

Löbig hat Brill vor den Trainerbänken abgeräumt

44'

Noch zwei Minuten

Der Freistoß kommt in den Strafraum, wird mehrmals hin- und hergeköpft. Merle kann schießen, geht vorbei.

Foul an Schwechel links, über 30 m vor dem Tor.

40'

Gegenangriff, Mogge wird unsanft in Strafraumnähe gebremst, der Pfiff bleibt aus.

Foul an Baumgarten von Löbig in der Nähe der Mittelline, es bleibt bei einer Ermahnung.

Ein nachfolgender Einwurf kommt in den Strafraum, wo der Schiedsrichter ein Stürmerfoul sieht und pfeift.

Merle bringt den Ball in den Strafraum, wird rausgeköpft.

37'

Freistoß zentral an der Hälfte von Hadamar, Bravo-Sanchez oder Merle schießen.

An mangelnder Unterstützung aus der Heimat kann es nicht liegen, mindestens 150 KSV-Fans machen lautstark Stimmung.

Im Gegensatz zu den Gastgebern versucht es der KSV spielerisch zu lösen, aber noch gehen zu viele Bälle verloren.

Der hr Hessentext meldet 450 Zuschauer.

Hadamar nur mit langen Bällen, ob von hinten vom Tor oder bei Freistößen - aber bisher mit Erfolg.

Direkt ... geht ein paar Meter rechts vorbei

Freistoß Merle 30m links ...

25'

Riiiiesenchance Ziegler, trifft nach toller Kombination nur die Latte, der Ball springt wieder zurück und wird geklärt.

Hadamar mit einer weiteren Chance, Ziegler klärt anstelle von Hartmann.

Flanke von links von Löbig, Böttler kommt mit dem Kopf dran, zwei Kasseler können es nicht verhindern.

21'

Löbig verzieht knapp links am Tor vorbei. Das war Glück für die Löwen.

Puh, gute Chance für die Nummer 16

14'

Kurze Ecke durch den KSV, der Schuss von Freddie Brill geht 2m rechts oben drüber.

Nach den ersten Chancen ist es etwas ruhiger geworden. Die auf beiden Seiten oft lang gespielten Bälle gehen im letzten Drittel häufig verloren.

Den Ball von Herdering kann Hartmann rausfausten. Der Konter wird in der Hadamarer Hälfte abgepfiffen.

11'

Ecke Hadamar

Basti Schmeer und Jon Mogge spielen heute gemeinsam im Sturm.

Neben dem verletzten Tim-Philipp Brandner fehlen in der Startaufstellung auch Marco Dawid und Jan-Philipp Häuser. Sie sitzen auf der Bank.

4'

Chance KSV: Merle auf Schmeer, der mit dem Kopf auf Mogge. Jon tanzt noch einen Gegenspieler aus, der Schuss ist aber kein Problem für Strauch.

3'

Erster gefährlicher Angriff von Hadamar, Böttler mit einem Hackentrick-Versuch.

Tobi Cramer hat die erste Elf etwas durcheinandergewürfelt. In der Innenverteidigung spielt der erfahrene Merle neben dem jungen Allmeroth, links hinten Ziegler.

1'

Anstoß von Hadamar

Die Gastgeber ganz in rot, der KSV in schwarzen Trikots und Hosen.

Die Aufstellungen sind eingegeben und der Stadionsprecher hat diese auch eben vorgelesen. Die Mannschaften laufen ein.

Der gastgebende SV Rot-Weiß Hadamar hat sich zur Austragung der Partie für den Kunstrasenplatz entschieden, da der Rasenplatz ab Herbst nicht mehr gut bespielbar ist. Unser Trainer Tobi Cramer hat deshalb das gestrige Abschlusstraining auf Kunstrasen absolvieren lassen. Danach fuhren Mannschaft und Betreuer los und übernachteten in der Nähe von Hadamar.

Vor Ort sind heute Leo, Ortwin und Stefan aus dem medien-team, im "Studio" sitzt Volker und tippt die übermittelten Informationen ein.

Herzlich Willkommen an diesem schönen Oktobernachmittag beim KSV-Liveticker. Die Löwen treten heute beim Tabellennachbarn in Hadamar an.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024