Liveticker

Samstag, 28.07.2018, 15:00 Uhr

FSC Lohfelden
FSC Lohfelden
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

0 : 2

Saison: 2018/19 Spieltag: 21
Schiedsrichter: SR : Joshua Herbert / Ass. Felix Berger, Philipp Metzger
Wetter: schwĂŒl-warm, bedeckt
Zuschauer: 2.200

Der Spielfilm

Und aus. Kassel gewinnt verdient mit 2:0 gegen den FSC Lohfelden. Vielen Dank für Ihre / Eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal ...

91'

Toooooor ... Schmeer schiebt in der Mitte ein

90'

Bravo Sanchez vergibt freistehend aus 12 Metern ...

Daumen Drücken, gleich ist es überstanden !

85'

Toooooooor!!!! Dawid macht das 1:0 mit dem Kopf

Strategisches Foul

77'

Baumgarten versucht mit es mit einem Flachschuss aus der zweiten Reihe, knapp vorbei, dann Mogge, Torwart kann nur abklatschen. Im Gegenzug fast das 1:0 für Lohfelden... Hartmann verhindert das mit großartiger Fußabwehr.

Und wieder scheinen die Löwen im Strafraum Angst vor dem Abschluss zu haben. Eine gute Möglichkeit... wieder vertendelt

Hier kochen die Emotionen immer wieder hoch.

68'

2. Löwenwechsel

Kleine Trinkpause bei schweißtreibenden Temperaturen

63'

Schöner Sololauf durch die FSC-Abwehr von Dawid .. aber am Ende war es einer zu viel. Viele Nickeligkeiten im Spiel ...

Schneider rettet auf der Linie nach einem Kopfball von Schmeer

Nach Foul an Baumgarten

Brill haut das Leder mit Schmackes aus 25 Metern auf das Tor. Orth muss sein ganzes Können aufbieten. Toller Schuss!!

Bravo-Sanchez chippt den Ball zu Schmeer und der haut das Ding direkt meterweit über das Tor

47'

1. Wechsel KSV

Gute Löwenmöglichkeit. Keeper Orth muss sich mächtig strecken

Anpriff zur zweiten Hälfte

Die taktische Formation der Löwen in Hälfte eins: Schmeer, Dawid - Schwechel, Baumgarten, Bravo Sanchez - Brill - Leinhos, Merle, Evljuskin, Brandner - Hartmann

Wir sehen eine Mischung aus Hessenligaspiel und einem Sommerkick. Die Löwen haben zwar etwas mehr Spielanteile und auch ein Chancenplus, konnten daraus aber bisher nichts Zählbares machen. Wir melden uns nach der Pause wieder.

Pause im Nordhessenstadion

Ein Schuss von Beyer landet in Hartmanns Armen

Und nun zielt wieder Bravo-Sanchez knapp am Tor vorbei

41'

Eine Vorlage von Baumgarten lenkt Dawid mit dem Kopf knapp über das Tor

Leinhos schießt aus 18 Metern knapp am linken Giebel vorbei

Eine etwas schläfrige Löwenabwehr beschert dem FSC eine weitere Ecke. Bringt nichts ein

35'

Für Meckern nach einem Tackling

Die Löwen zeigen oft gefällige Kombinationen. Nur im Abschluss hapert es momentan noch

Schwechel verletzt sich bei einem Abschluss, bleibt liegen .. kann aber weiter machen

Beste Chance bisher für die Löwen, Baumgarten allein auf dem Weg zum Tor, legt dummerweise quer anstatt selbst zu schießen .. und vorbei ist die gute Möglichkeit!

Schmeer verzieht deutlich aus 18 Metern

Freistoß von Bravo-Sanchez von weit außen .... flankt zur Mitte. Abgewehrt.

Beide Mannschaften sind sichtlich um Spielkontrolle bemüht, doch hier kann jederzeit auf beiden Seiten etwas passieren

13'

Nach einem taktischen Foul im Mittelfeld

Erste Ecke für den FSC

Im Gegenzug zieht Noja von der Strafraumgrenze ab und zielt nur ganz knapp über das Löwentor.

Da zappelt das Leder in den Lohfeldener Maschen, leider abgepfiffen vorher

Erste kleine Möglichkeit für den FSC. Zucorlic flankt zur Mitte, doch dort verpasst Meuser

Foul an Baumgarten, doch er kann weiter spielen

Atmosphärisch eindeutig ein Heimspiel heute. Eben ein langer Löweneinwurf in den Strafraum, der aber abgewehrt werden konnte

Der Ball rollt, los geht's

Vor dem Spiel gab es noch eine Ehrung für den auch bei uns gut bekannten Daniel Beyer.

Im KSV Block wurde eine Rauchbombe und ein Bengalo gezündet :-(

Und da kommen sie. Die Löwen ganz in Rot, die Lohfeldener in Weiß-Schwarz

Wir warten auf den Einlauf der Mannschaften ...

Der Stadionsprecher verliest schwungvoll die Aufstellungen

Jawohl, und das tut es auch. In wenigen Minuten startet hier die LOTTO Hessenligasaison 2018/2019. Und soll ich Euch etwas sagen? Ich bin aufgeregt !!

Soooo, Dank Stefan sollte es nun endlich funktionieren

Herzlich Willkommen zum Auftakt der LOTTO Hessenligasaison 2018/2019 wünschen Euch heute aus dem Nordhessenstadion der Tobias Krechel und der Ecki.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024