Bin von 15.Juli bis 22.Juli im Urlaub

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Bin von 15.Juli bis 22.Juli im Urlaub

Beitrag von Schlagge » 16. Jul 2012, 13:24

Arnee hat geschrieben:
Pascal
15/07/2012 um 09:53

UNSER KSV ist wider da !!!!!!!!
Jezt schagen wir Bauhnatal , dann gets in der 2 Runde gegen einem Bundesliga Verein !!! Entlich ist das Station wider voll !!!!!!! Und ihr seit auch wider da !!!!!
BERLIN , BERLIN , BERLIN , WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!!
Mit UWE WOLF sind wir Umschlakbar !!!!!
http://extratip.de/2012/07/14/ksv-siegt ... lberstadt/

:lol: :lol: :lol:
Das ist definitiv nicht unser Pascal !!! Die Rechtschreibung passt ganz und gar nicht. Wir alle wissen ja mittlerweile zu Genüge, wie Pascal schreibt. :lol: Würde sagen, dass der Kerle, der den Kommentar unter dem Artikel geschrieben hat ein Fake ist. Da wollte wohl jemand unseren lustigen Pascal in Misskredit bringen. :roll:
Matz Nochtgren hat geschrieben:wie wärs mit einem urlaubstagebuch??
:wink: :D :D
:lol:
Besser noch ein Ereignisticker. :o :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Bin von 15.Juli bis 22.Juli im Urlaub

Beitrag von Uncle Sam » 16. Jul 2012, 22:47

Es gibt ein sogenanntes Gästebuch, da werden wir mal was schreiben.

Ich bin enttäuscht von den Kerl, der es versucht hat mich nachzuahnen im Extra Tip. Man muss ja mein Verhalten akzeptieren, wenn nicht dann mich einfach ignonieren, aber mich nachzuahnen...NEIN das geht zu weit. :evil: Das ist Datenklau! Das ist strafbar.

Meine Mutter schreist ein Tagebuch für unseren Urlaub.
>>>KaaEssVau<<<

andreasm
Beiträge: 392
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Bin von 15.Juli bis 22.Juli im Urlaub

Beitrag von andreasm » 16. Jul 2012, 23:14

Mensch Pascal (alias Scrat), das ist ja nicht mehr zum Aushalten, obwohl ich mich durchaus von dir oft gut unterhalten fühle.

Ich bin ja durchaus gewillt, nicht zu glauben, dass du ein Fake bist (das wäre einfach zu gut gemacht), und du bist also einfach nur ein sehr junger KSV-Fan, aber es haben dich doch schon so viele Leute hier im Forum gebeten: Überlege doch bitte mal ein bisschen mehr, ob das, was du schreibst, so richtig sein kann. In deinem letzten Post zum Beispiel: Wenn jemand in einem Kommentar beim Extra-Tip deinen Stil nachäfft (ob nun gut oder schlecht, sei dahingestellt), dann klaut er doch dir keine Daten!? Was für Daten denn? Und wieso sollte das strafbar sein? Da ist ein bisschen mehr Coolness gefragt, Pascal, wenn ein Künstler von einem anderen nachgeahmt wird.

Und vor allem, lies doch bitte, bitte vor dem Absenden nochmal durch, was du schreist ... scheits ... äh, du macht mich ganz kirre ... schreibst! :wink:

Nichts für Ungut! Dein Wiederauftauchen im Forum geht einher mit überraschend großer Vorfreude auf eine neue Saison. Ich lese in den Berichten von den Testspielen gar leise Hoffnungen auf eine neue saugeile Löwentruppe heraus. Mein Güte, wenn das wahr wäre, ... :D :D :D

Schönen Urlaub noch! :)

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Bin von 15.Juli bis 22.Juli im Urlaub

Beitrag von Frosch » 17. Jul 2012, 10:05

Deutschland, investier in die Bildung! Mir wird Angst und Bange.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Bin von 15.Juli bis 22.Juli im Urlaub

Beitrag von Dr. Mabuse » 17. Jul 2012, 12:06

Frosch hat geschrieben:Deutschland, investier in die Bildung! Mir wird Angst und Bange.
In unserer Gesellschaft können unsere Kinder nur verblöden. Entweder hängen sie den ganzen Tag vorm Internet, oder spielen PlayStation, oder zappen durch hunderte von Fernsehkanälen, wo sich niveauloser Schrott gegenseitig unterbietet.
Wir mußten früher auch mal ein Buch lesen, oder sind raus gegangen, ein Baumhaus bauen, oder irgendwelchen kindlichen Blödsinn machen.
Im den Sommerferien schauten wir auch mal das Ferienprogramm ( Wohlgemerkt, es gab nur 3 Programme ). Da hatten Sendungen wie 1-2-oder 3 oder Löwenzahn noch Inhalt, und man konnte noch was lernen.
Heute muß im Zeichentrick schon permament Ballerei sein, damit es ein Kind überhaupt interssiert. Unsere Serien wie Heidi, Pinocchio, Kimba, Herr Rossi oder Biene Maja würde doch heute kaum noch ein Kind ansehen. Kein Action, langweilig.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Bin von 15.Juli bis 22.Juli im Urlaub

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Jul 2012, 13:26

...oder so legendäre sendungen wie catweazle oder robi tobi u das fliwatüt
http://www.youtube.com/watch?v=Fqg-U1iTuF4

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Bin von 15.Juli bis 22.Juli im Urlaub

Beitrag von Schlagge » 17. Jul 2012, 19:34

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Frosch hat geschrieben:Deutschland, investier in die Bildung! Mir wird Angst und Bange.
In unserer Gesellschaft können unsere Kinder nur verblöden. Entweder hängen sie den ganzen Tag vorm Internet, oder spielen PlayStation, oder zappen durch hunderte von Fernsehkanälen, wo sich niveauloser Schrott gegenseitig unterbietet.
Wir mußten früher auch mal ein Buch lesen, oder sind raus gegangen, ein Baumhaus bauen, oder irgendwelchen kindlichen Blödsinn machen.
Im den Sommerferien schauten wir auch mal das Ferienprogramm ( Wohlgemerkt, es gab nur 3 Programme ). Da hatten Sendungen wie 1-2-oder 3 oder Löwenzahn noch Inhalt, und man konnte noch was lernen.
Heute muß im Zeichentrick schon permament Ballerei sein, damit es ein Kind überhaupt interssiert. Unsere Serien wie Heidi, Pinocchio, Kimba, Herr Rossi oder Biene Maja würde doch heute kaum noch ein Kind ansehen. Kein Action, langweilig.
Wie wahr, wie wahr!

Richtig, man hat Fußball gespielt oder wie ich, im Schilf (einem Sumpfgebiet) Hütten gebaut und wie ahle Schlammmaden zwischenzeitlich wieder Nachhause gegangen, wenn Winnitou oder andere interessante Sendungen kamen, danach ging's wieder raus.
Allerdings konnte Biene Maja durchaus spannend sein, z.B. wenn die bösen Hornissen kamen. :lol: Das war immer sooo uffrejend! :lol:

Außerdem hat man in Kassel 4 Programme gehabt! DDR1 gab es noch! Bei besonders gutem Wetter haste sogar noch mit viel Schnee DDR2 reingekriegt. :lol: Allerdings konnte man die 4 - 5 Programme lediglich nur bis 0:00 oder 1:00 Uhr schauen, danach war Sendeschluss. Ein guter Grund sich Nachts mehr miteinander zu beschäftigen. :wink:
Die 24-Stunden Dauerverblödung des Fernsehens sind wahrscheinlich auch ein Grund dafür, dass in der Bundesrepublik ein Bevölkerungsrückgang herrscht. :wink: :wink: :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Bin von 15.Juli bis 22.Juli im Urlaub

Beitrag von !)aniel » 17. Jul 2012, 19:55

Sowas kann keine Zeichentricksendung, keine Play Station und kein Internet bewirken.
Ich fürchte das hat bei Pascal schwerwiegendere Gründe, von daher sollte man vorsichtig mit Begriffen wie "Bildung" etc sein, da liegen sicher andere Defizite vor, für die Weder die Gesellschaft, noch der arme Kerl selbst was können.
Anders kann ich mir das nicht erklären, es geht ja nichtmal um Rechtschreibung und Ausdruck, sondern schlicht um die Idee, sich hier im Forum abzumelden.
Da steckt doch mehr dahinter als nur ein Mangel an Bildung, sonst würde das Forum hier doch nur so überlaufen vor solchen Typen (und es nicht nur einen permanent wirklich auffälligen Aussetzer geben). Nicht nur das Forum hier, auch andere Orten an denen man Menschen virtuell oder persönlich begegnet.

Antworten