Warum Fußballfans und EM-Jubelperser aneinander vorbeischaun

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Warum Fußballfans und EM-Jubelperser aneinander vorbeisc

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Jun 2012, 12:23

naja..was 2006 noch cool war, ödet mich mittlerweile auch nur noch an....ist halt die geilheit der leute auf massenevents u feiern....sollen sie doch....die dämlichen kommentare der geschminkten eventfans überhört man doch einfach mitleidig als echter fußballfan....

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: Warum Fußballfans und EM-Jubelperser aneinander vorbeisc

Beitrag von Beaker » 30. Jun 2012, 14:39

Regt zumindest sehr zum Nachdenken an, seine Körnchen wird man sich da gut und gerne herauspicken können - gerade die Diskussion zum Artikel ist vergleichsweise sehr gut. Danke für den Link, hat sich durchaus gelohnt.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten