Seite 1 von 2

Eintracht Trier

Verfasst: 31. Mai 2012, 19:37
von Stefan F.
Prämienstreit in Trier, Spieler flüchten. Die Kommentatoren erinnern an hiesige Lokalzeitungsleser.... :D http://www.lokalo.de/artikel/15594/Eint ... 8erUVJa_Mx

Re: Eintracht Trier

Verfasst: 14. Jun 2012, 19:54
von Stefan F.
Saisonziel in Trier noch unbekannt, aber wahrscheinlich eher Durchschnittsbrötchen:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ugend.html

Re: Eintracht Trier

Verfasst: 14. Jul 2012, 13:46
von Stefan F.
Schon etwas älter, aber sehr aufschlussreich, um zu erfahren, was in Trier letzte Saison los war. Mal gucken, wie die sich dieses Jahr schlagen. Auf dem Papier sind sie stark, aber wenn da wieder Trainer, Mannschaft und Kapitän gegeneinander spielen...

http://www.lokalo.de/artikel/16999/Eint ... AFasmiwLB6

Re: Eintracht Trier

Verfasst: 14. Aug 2012, 20:58
von Herr Künkel
Chhunly Pagenburg dürfte zwar heißer Anwärter auf die Torschützenkönigkrone sein.

Aber Trier kommt nicht aus dem Quark. Remis in Homburg ist dünn. Gut so!

Re: Eintracht Trier

Verfasst: 18. Jan 2013, 23:22
von Reiherwälder
Trierer Fans sammeln für neuen Stürmer...

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 07247.html

Im Prinzip keine schlechte Idee, aber auch sehr risikoreich. Am Ende stellt sich der Neueinkauf als Gurke heraus und wenn es dann mal wirklich drauf ankommt, gibt keiner mehr was.

Re: Eintracht Trier

Verfasst: 31. Jan 2013, 11:25
von esteban
Der "Fanstürmer" ist ja der Quotschalla geworden. Der möchte den Fans jetzt etwas zurückgeben.
Als Motivationsspritze ist solch ein Modell sicherlich nicht uninteressant:

http://5vier.de/eintracht-trier-ehemali ... 93950.html
"...
Eintracht Trier: Ehemaliges Wunderkind ist der neue “Fan-Stürmer”

Marco Quotschalla hat eine Karriere mit Höhen und Tiefen hinter sich, „in der von A bis Z alles über mich geschrieben wurde”. Der 24-Jährige wagt nun mit Eintracht Trier den Angriff auf die 3. Liga und ist begeistert von den Fanspenden. „Ich sehe mich in der Pflicht, das mit Leistung zurückzuzahlen...“

Re: Eintracht Trier

Verfasst: 6. Mär 2013, 21:42
von esteban
Fünf Minuten vor Schluss stehts im Möslestadion ( :wink: ) weiterhin 1:1 gegen Freiburg 2.
Die Trierer machen im neuen Jahr weiterhin ihre Hausaufgaben nicht und bleiben hinter den eigenen Erwartungen zurück...

Re: Eintracht Trier

Verfasst: 11. Mär 2013, 19:02
von Eimer
Pagenburg wechselt im Sommer zum FSV Frankfurt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87004.html