Auswärtsfahrt nach Korbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 13. Aug 2001, 12:00

Hiermit möchte ich nochmals an die geplante Zugfahrt nach Korbach erinnern !

Treffpunkt:
Sa. 25.08.01
um 11:30 Uhr
Bahnhof Wilhelmshöhe
Abfahrt auf Gleis 8 um 11:52 Uhr
Ankunft in Korbach um 13:20 Uhr
Fußweg zum "Hauerstadion" ca 20 min durch die Fußgängerzone in Korbach.
Spielbeginn: 15:30 Uhr
Rückfahrt von Korbach Gleis 2 um 18:02 Uhr
Ankunft Kassel-Wilh. 19:56 Uhr
Fahrpreis: mit der 5er Gruppenkarte 40,-- DM
= 8,-- DM pP.

Nachdem der KSV im Umkreis von Kassel seit dem Neubeginn schon oft seine Visitenkarte abgegeben hat (KS, Raum Grebenstein, Raum Eschwege-Großalmerode oder im raum Hersfeld-Rotenburg (Hönebach)), wird der KSV zum erstenmal im Raum Waldeck Frankenberg Spielen.
Man kann davon Ausgehen, dass das Hauerstadion sehr gut besucht sein wird, da man ja als Neuling (Korbach) sehr gespnnt auf den großen KSV sein wird !

Bis zum Samstag
RWG Harri (Hirsch)

Antworten