Ruhe in Frieden (Kater)-KSV-Asti

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Ruhe in Frieden (Kater)-KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 19. Apr 2012, 16:48

Wir werden dich immer im unserem Herzen behalten!

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von Sir Lunchalot » 19. Apr 2012, 18:18

Hallo,

ich hoffe inständig, dass es sich hier "nur" um den schmerzhaften Verlust deines Haustieres (Avatar) handelt!? :-?

Davon möchte ich jetzt einfach ausgehen, da der Beitrag vom User KSV-Asti selbst verfasst wurde.

Habe mich auf jeden Fall sehr erschrocken und wiederhole mich: So schmerzhaft es sein mag, hoffentlich geht es "nur" um die Katze!

Bitte um Aufklärung!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Apr 2012, 09:37

Ja unser Kater KSV-Asti musste leider eingeschläfert werden gestern mit 20Jahren!Er war für mich und meine Freundin das grosse Glück und jetzt ist er leider nicht mehr da.

Asti wir vermissen dich!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von Gonzo » 20. Apr 2012, 13:56

Ich kann den Schmerz verstehen. Vor knapp einem Jahr musste meine Katze mit beinahe 18 Jahren eingeschläfert werden - etwa zu der Zeit, in der wir den Aufstieg verkackt haben. Wenn einem ein solches Tier über die vielen Jahre ans Herz wächst und dabei noch einen ganz einmaligen Charakter an den Tag legt, ist es besonders traurig.

Auch wenn die letzten Tage oder Wochen schlimm sind: Die schönen Jahre zuvor wiegen den Schmerz am Ende tausenfach auf. Deshalb: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 21. Apr 2012, 11:09

Danke Gonzo für die schönen Worte!Er hatte einen einmaligen Charakter er kam immer wenn es einen mal schlecht ging zum kuscheln und man war gleich besser drauf.Er war für mich und meine Freundin wie unser Kind man musste ihn Füttern,manchmal Schimpfen,man hat geschmust einfach einmalig.Und er ist seit zwei Tagen nicht mehr bei uns und es fühlt sich so leer an ohne ihn.Er hat uns in schlechten und guten Zeiten immer zur Seite gestanden.Ihm war egal wie man Aussieht oder wieviel Geld man hat er war immer ein guter Weggefährte für uns.Es ist wie als ob man mir ein Teil von meinem Herzen genommen hätte!

Ruhe in Frieden Asti
Wir werden dich nie vergessen

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von MW » 21. Apr 2012, 12:01

Hab eben erstmal nen' kurzen Schock bekommen,da ich im ersten Moment dachte es handelt sich um dich persönlich! :(

Kann euren Schmerz auf jeden Fall nachvollziehen und denke mal Gonzo hat alles passende bereits gesagt.Daher schließe ich mich seinen Ausführungen einfach an.

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 21. Apr 2012, 13:10

Danke euch!Und sorry wollte niemanden damit einen Schrecken einjagen!Ich muss einfach meine Trauer loswerden das erleichtert mir es etwas.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Ruhe im Frieden KSV-Asti

Beitrag von Schlagge » 22. Apr 2012, 19:09

KSV-Asti hat geschrieben:Und sorry wollte niemanden damit einen Schrecken einjagen!
Haste aber! :o Wusste anfangs gar nicht, wie ich Dein Eröffnungsposting verstehen sollte.

Ja, Katzen. Der eine liebt sie, der andere hasst sie. Für mich sind es edle Geschöpfe.
Wenn man, wie Du oder auch Gonzo, so viele Jahre mit ihnen zusammen gelebt hat (Die Betonung liegt auf zusammen gelebt), dann ist das wahrlich eine kleine Tragödie, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist. Kann ich gut nachvollziehen. Meine "Cannabis" :o ist bei mir Zuhause geboren worden und mit 17½ musste ich sie einschläfern lassen.

Was auch immer sie anstellen, man kann ihnen einfach nicht böse sein. Sie haben, zumindest bei Katzenliebhabern, Narrenfreiheit.

Um mich öfter mal daran zu erinnern, was sie so alles angestellt hat und wie sie so drauf war, schaue ich mir des öfteren mal die Filmchen von "Simon's Cat" an. Klasse gemacht diese Zeichentrickfilmchen und kommt dem Verhalten einer Katze realistisch nahe.

Ich meine mich erinnern zu können, dass Gonzo's Katze hier mal einen Beitrag verfasst hat, oder zumindest eine Textzeile. :lol:
Das war sicherlich so zustande gekommen.

Die erste Zeit der Trauer ist immer besonders schlimm, aber die Zeit heilt alle Wunden und hinterlässt wunderbare Erinnerungen. Kopf hoch, Asti! :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten