Spiel in Wattenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 19:45

Ich fand unsere Abwehr hat sehr gut gestanden bis auf eine halbe Chance war bei Wattenbach nichts zu sehen.Also Kompliment an die ganze Abwehr besonders Dietzel,Hientschich und Metze dem ich das gar nicht so zugetraut habe.Das Mittelfeld war auch gut besonders Mason und Karasoy fielen auf, hatten die Fäden in der Hand, Rosch kann mehr wie er heute gezeigt hat,Akkoyoun konnte nur wenige Akzente setzen.
Der Sturm war schwach,Porada hat zwar technisch gezeigt was er kann und das sah auch ganz gut aus aber wie immer der Abschluss war bescheiden.Schäfer hat keinen Stich gehabt hing läuferisch hinterher.Jevtic war sehr schnell, aber wie immer am Ende etwas überhastet.
Wie habt ihrs gesehen??

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 21:23

Ich habe das auch so gesehen.Und was mir noch aufgefallen ist die ksv-fans standen nicht wie ein 12 mann hinter der manschaft.schwach,schwach,so schaffen wir das nicht.

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 21:52

ich bin zwar kein hessenfan, aber ihr müsst auf eure spieler bezogen ein ganz anderes spiel gesehen haben! mason und kayacic? waren dünne wie zwirn, der rosch noch einer der besseren!!

ein fussbalfan

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 22:00

und nochmal zu den fans..!
welche denn? die paar, von denen man fast nichts gehört hat?!
zum glück waren noch sehr viel normale leute da, daß waren sicherlich mehr, man hat aber von denen aber auch fast genauso viel gehört!

daran muss noch gearbeitet werden!!!

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 22:29

Ich habe genug Leute mit Hessenschals gesehen, also was soll das? Muß jeder Fan gleichzeitig ein Brüller sein? Außerdem standen alle verstreut. Ist aber wieder typisch das coole Stimmung wie gegen Baunatal nicht registriert wird aber dafür wenn tote Hose ist. Und trotzdem, sowas wie bei den Hessen suchst du bei anderen Landesligisten vergeblich (habe nämlich keine Wattenbacher Fans gesehen und schon gar nicht gehört). Also einfach die Kirche im Dorf lassen.

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 22:52

Das finde ich ja echt spitze. Kritik an den Fans, mach doch selbst Stimmung wenn dir daran so viel liegt du Hans! Wie dir vielleicht aufgefallen ist, war der Sportplatz sehr weitläufig so das sich die Stimmung sehr leicht verläuft. Aber ist schon ganz richtig, wir hatten schon bessere Tage. Aber auch wir können nicht jeden Spieltag ein Feuerwerk abbrennen, wie z. B. in Heiligenrode, bei Eintr. Baunatal oder zuletzt im Pokal gegen den KSV Baunatal. Weiter ist zu bedenken das es der 1. Spieltag nach einer langen Sommerpause war und auch unsere Stimmbänder ersteinmal wieder für neunzig Minuten fit gemacht werden müssen. Ich glaube am nächsten Samstag im Auestadion gegen Hünfeld hört sich das schon ganz anders an. (Dank Tribüne!) Aber wir wollen auch mal die Kirche im Dorf lassen, wenn von ca. 2500 Zuschauern, ca. 2200 "normale" Anhänger des KSV und vom TSG Wattenbach sowie einige Neugierige aus Wellerode waren und nur ca. 300 sogenannte "Fans", dann kann man auch nicht erwarten das dieser kleine Block neunzig Minuten am Stück den ganzen Sportplatz unterhält.
Zum sportlichen möchte ich sagen: das wir mit dem 0:0 zum Saisonauftakt sicherlich leben können. Einzelspielerkritik möchte ich nicht äußern. Was mir übel aufgestossen ist waren schon wieder die typischen nordhessischen Sprüche ... wenn die so spielen dann steigen die nie auf ... etc. Wieso so etwas bereits nach einem Unentschieden im ersten Saisonspiel (nur mal für diese Leute: der Aufsteiger aus der Bezirksoberliga holte beim letztjährigen Landesliga-Sechsten einen Punkt zum Auftakt) Ist das wirklich so ein Beinbruch?

Löwengrüße
Der Typ mit der rot-weißen Latte

Gast

Beitrag von Gast » 12. Aug 2001, 23:01

Also, vom spielerischen her, kann ich nur sagen, dass mir der KSV-Hessen sehr gut im 1. Spiel gefallen hat - bis auf den Abschluß. Schäfer's Schuß hätte einfach drin sein müssen! Einiges Manko bei den Hessen: Stefan Porada. Der weiß wirklich nicht wohin mit dem Ball. Eher ein Mann für's Mittelfeld, aber nicht für den Sturm. Zum 0:0-Ergebnis: man hat hier gesehen, dass es in der Landesliga ein Stück härter und schwerer zugeht. Der Fußball ist hier wesentlich schneller! Aber keine Angst. Die Löwen gewinnen noch Ihre Spiele. Ich sehe das 0:0 als ein Punktgewinn und... Die Meisterschaft ist bei den Löwen weiß Gott noch allemal drin!

Dundy

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 13. Aug 2001, 01:27

Ich bin mit dem Punkt zufrieden, auch wenn ich ehrlich gesagt mehr erhofft hab (Hat wohl jeder). Dennoch waren die Löwen die überlegenere Mannschaft, sie hatten die glasklareren Chancen. Thema Porada: Den fand ich heute gar nicht mal so schlecht. Die Leute die beim Oddset Cup waren wissen wieso ich der Meinung bin. Was mir aber ganz kraß aufgefallen ist war die Erschöpfung der Spieler gegen Ende der Partie. Symbolisch dafür war die Szene mit Hintschich, der einem Ball, den er sonst hätte locker im Spiel halten können, nicht mehr groß hinterherlief. Jetzt machen sich wohl die vielen Vorbereitungsspiele bemerkbar.

Jetzt warten wir einfach mal den Samstag ab und sehen was passiert...

Und nochwas zu dem Kerle der die Fans kritisiert: Heute war ne Nullstimmung, das stimmt. Aber diese sogenannten "normalen" Zuschauer sind auch Fans. Wie oben schon jemand bemerkte Fans zeichnen sich nicht nur durch Gesänge aus. Und wer die meisten Fans da hatte dürfte auch klar sein. Allein das Raunen bei vergebenen Chancen war ein Gradmesser dafür. Und so wie wir Tage haben, wo die Stimmung nur so überkocht, genauso gibt es Tage wie heute, wo keiner richtig Lust hat oder einfach nichts geht. Nur leider scheinen diese Tage eher registriert zu werden als anderes herum. Als ob man sich als KSV-Fan nicht schon genug anhören muss (wie heute nach dem Spiel von meinen Wolfsanger-"Freunden": "wie honn dann die Hessen gespielt?" "0:0" "Jaja, dieses Jahr haben es die Hessen nicht mehr so leicht...blablabla"). Wie gut dass Wolfsanger zwei Klassen tiefer spielt und wie schade dass die Hessen nicht gegen sie antreten durften... :grin:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten