Alles Gute Axel Feder

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Alles Gute Axel Feder

Beitrag von Gentile » 12. Feb 2012, 21:08

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber und Alles Gute wünsche ich dir.
Bleib gesund und lass mal wieder was von dir hören. Deine Beiträge vermisse ich sehr.
Mann, was bist du jung
KSV forever, forever KSV

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute Axel Feder

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Feb 2012, 14:51

Hallo Axel, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich kann mich da Klaus nur anschließen, auch ich vermisse Deine Beiträge hier im Forum. Aber heute hast Du ja schon etwas geschrieben ... ;-)

Laß es Dir gut gehen, und trink nicht zuviel "Bauerndank" ... denn da war doch mal was ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Alles Gute Axel Feder

Beitrag von MW » 13. Feb 2012, 14:57

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag! Darauf einen Bauerndank!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Alles Gute Axel Feder

Beitrag von KSV-Jens » 13. Feb 2012, 15:25

Axel in den Aufsichtsrat! *feder in den ring werf*

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Alles Gute Axel Feder

Beitrag von Lämmi » 14. Feb 2012, 11:43

Auch von mir noch Nachträglich die besten Glückwünsche
Wenn hier schon der Bauerndank erwähnt wird,fällt mir immer wieder ein, dass du und Jens sogar mal versucht haben sie als Sponsor zu gewinnen. :lol:

RWG Lämmi

charly45
Beiträge: 33
Registriert: 6. Dez 2001, 02:00
Wohnort: Hilden (Rhld)

Re: Alles Gute Axel Feder

Beitrag von charly45 » 1. Mär 2012, 16:14

Verspätet hänge ich mich mal in den Reigen der Gratulanten - aus dem Rheinland beste Grüße
Charly45

Antworten