Bezüglich aufgekommener Spambots

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gesperrt
Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Bezüglich aufgekommener Spambots

Beitrag von Uncle Sam » 14. Jan 2012, 22:12

[Spambezug. Erhalten zum Thema-Edit]
>>>KaaEssVau<<<

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: gryyonline.pl gryoonline.pl they happen to be amazement

Beitrag von Shakespeare » 14. Jan 2012, 23:05

Pascal.Bochum hat geschrieben:Willst wohl den Rekord in:Schnellstes sinnloses Zeug schreiben,was?
Hast wohl Angst, dass dir dieser Titel weggenommen wird ;)

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: gryyonline.pl gryoonline.pl they happen to be amazement

Beitrag von Uncle Sam » 14. Jan 2012, 23:52

Shakespeare hat geschrieben:
Pascal.Bochum hat geschrieben:Willst wohl den Rekord in:Schnellstes sinnloses Zeug schreiben,was?
Hast wohl Angst, dass dir dieser Titel weggenommen wird ;)
Ja genau,denn er schreibt zu viel für mich.Da kann ich leider nicht mithalten!Brauche etwas Unterstützung!
>>>KaaEssVau<<<

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Bezüglich aufgekommener Spambots

Beitrag von Beaker » 15. Jan 2012, 01:47

Ich will's noch kurz stehen lassen. Wie sich der Rest der Welt gedacht hat: Spambots. Kann man in einem neuen Jahr eigentlich die Uhr nach stellen. Wir probieren das erstmal so zeitnah wie möglich rauszuhauen und die Hoster wurden von mir auch benachrichtigt, kann aber mal sein, dass da eine Weile was überbleibt. Sollte das Problem weiter anhalten werden wir das wohl mit Captchas lösen, auch wenn die mich selbst immer nerven.

Will mich da mal für den gestörten Lesefluss im Forum entschuldigen, auch wenn man dafür eigentlich nicht viel kann. Wir probieren das Mögliche. Und vielen Dank für die zahlreichen Meldungen, die dazu eingingen, so funktioniert das alles wesentlich leichter. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gesperrt