17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von T o b i » 5. Nov 2011, 16:39

Ein weiterer schwerer Gegner...aber unser KSV hat jetzt Aufwind und ich denke es wird eine spannende Partie...

Tipp:
SG - KSV 2:2

Edith:
Gibt es einen Fanbus oder besser, fährt eine Fangruppe mit dem Zug darunter?
RWG Tobi



www.loewen.tv

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von hessenkassel1987 » 5. Nov 2011, 18:32

es wird einen 1-0 sieg geben durch metin

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Uncle Sam » 5. Nov 2011, 21:49

Unsere Jungs wollen bestimmt mehr. :D

Dann muss ein Sieg her.

Also 1:2 für RED-WHITE POWER

Pascal.Bochum
___________________________________________________________________
BildTHE RED-WHITE POWER Bild
>>>KaaEssVau<<<

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Moeless » 6. Nov 2011, 08:43

Nach dem gestrigen Spiel bin ich was Großaspach angeht recht optimistisch. Daher tippe ich auf ein 1:2 Auswärtssieg.

ewigeTreueKSV
Gebannt
Beiträge: 25
Registriert: 31. Okt 2011, 15:31
Wohnort: zu Füßen des Herkules

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von ewigeTreueKSV » 7. Nov 2011, 15:21

der Aufwärtstrend wird uns zum nächsten Sieg führen. Mal sehen wo wir zur Winterpause stehen.
ein Leben lang, rot und weiss ein Leben lang

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von spielbar2 » 7. Nov 2011, 15:43

ewigeTreueKSV hat geschrieben:der Aufwärtstrend wird uns zum nächsten Sieg führen. Mal sehen wo wir zur Winterpause stehen.
Bin mal gespannt wann wieder einer vom Aufstieg hier schreibt. :roll:
Tipp, knappe Niederlage nach kämpferisch überzeugender Leistung der Brück- Schützlinge, was gegen eine Spitzenmannschaft und dazu auch noch auswärts, kein schlechtes Ergebnis wäre. :wink:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

ewigeTreueKSV
Gebannt
Beiträge: 25
Registriert: 31. Okt 2011, 15:31
Wohnort: zu Füßen des Herkules

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von ewigeTreueKSV » 7. Nov 2011, 15:57

spielbar2 hat geschrieben:
ewigeTreueKSV hat geschrieben:der Aufwärtstrend wird uns zum nächsten Sieg führen. Mal sehen wo wir zur Winterpause stehen.
Bin mal gespannt wann wieder einer vom Aufstieg hier schreibt. :roll:
Tipp, knappe Niederlage nach kämpferisch überzeugender Leistung der Brück- Schützlinge, was gegen eine Spitzenmannschaft und dazu auch noch auswärts, kein schlechtes Ergebnis wäre. :wink:
Warum bist du denn so negativ eingestellt ? Wir haben schon gegen die Bayern gut gespielt, und danach 3 Spiele in Folge gewonnen. Es geht permanet bergauf seit Herr Hock weg ist. Warum soll da nicht in Großaspach was gehen ?
ein Leben lang, rot und weiss ein Leben lang

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kasse

Beitrag von Skywalker » 7. Nov 2011, 17:38

[quote="spielbar2"]
Bin mal gespannt wann wieder einer vom Aufstieg hier schreibt. :roll:

Na dann will ich ma einen loslassen...
Letzte Saison hatten wir zu dieser Zeit um die ELF Punkte vor und am Ende lagen wir ACHT Punkte hinten, macht zusammen NEUNZEHN !!!
Im Moment haben wir SIEBZEHN Rück..... :wink:

Aber Mister Schwarzseher ich glaub nicht erst seit heute, dass die Stukies es machen und die haben es auch verdient !
Glas halbvoll oder halbleer, das ist hier die Frage und bei dir hab ich ständig das Gefühl am verdursten :lol:

Fast vergessen...
Es ist ja selten genug aber ich schließ mich Pascal an und sage wir siegen
SGS- KSV 1:2

_________________
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten