KSV2-SAND

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

KSV2-SAND

Beitrag von melsunger120272 » 22. Okt 2011, 15:57

sonntag,wie immer,15uhr aufm g-platz...nachdem ich das mit nico gehört hab,fehlt mir ein bisschen die lust...weil einfach alles kapputt gemacht wird! ist man erfolgreich,fliegt man! sowas gibts nur beim ksv! nun ja,dennoch werde ich hingehen,weil es spass macht,den jungs zuzusehen! die haben sich das verdient! mit sand kommt dieses mal schon wieder ein knaller aus der oberen tabellenhälfte,die letztens den bisherigen tabellenführer lehnerz mit 5 eiern nach hause schickte...dennoch rechne ich mit einem knappen sieg gegen die "sand"kasten-truppe!
viel erfolg ihr junglöwen!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: KSV2-SAND

Beitrag von ulath-von-chassalla » 23. Okt 2011, 17:37

Das Spiel heute war ein gutes Beispiel dafür, dass Unruhe im Umfeld für schlechte Leistungen sorgt. Ich finde, man hat heute klar gesehen, dass sich die Mannschaft in zwei Teile gesplittet hat: Gruppe A will sich für die 1. Mannschaft anbieten und war motiviert, Gruppe B hatte keine Lust und spielte nur mit halber Kraft.

Und dann verliert man nun mal mit 1:4 gegen Sand. Übrigens, die mitgereisten Sander stehen ihren Kollegen aus Dörnberg in nichts was nach......
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: KSV2-SAND

Beitrag von hessenkassel1987 » 23. Okt 2011, 17:44

die niederlage war verdient, wenn auch ein tor zu hoch ausgefallen. was mich aber viel mehr geärgert hat war das verhalten der "fans" unsere gäste! habe selten soetwas unsportliches erlebt

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: KSV2-SAND

Beitrag von ulath-von-chassalla » 23. Okt 2011, 17:52

Ja, da gebe ich dir recht. Es hat nicht mehr viel gefehlt und es wäre zu Handgreiflichkeiten gekommen. Das man beim Fußball schon mal das ein oder andere "böse" Wort sagt, ist klar. Auch den Gegner zu ärgern ist ok. Aber wenn man anfängt, die vor einem stehenden Fans des Gegners zu beleidigen und anzupöbeln, geht es einfach zu weit.
Ein dickes Lob an dieser Stelle mal an unsere Jungs von der Scena, die dort schlichtend und beruhigend eingegriffen haben !!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: KSV2-SAND

Beitrag von hessenkassel1987 » 23. Okt 2011, 18:18

aber da kommt wohl immer noch der "ksvhaß" durch ,den man ja noch aus den anfangszeiten kennt. dem lob für die scena schließ ich mich ausdrücklich an

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: KSV2-SAND

Beitrag von Reiherwälder » 23. Okt 2011, 19:33

Sand war halt besser und hat mehr fürs Spiel getan. So einfach ist das.
Beim KSV dagegen viele Ballverluste, Probleme im Spielaufbau ohne Zug zum Tor. Habe 5 Rückpässe zum Torwart gezählt und das trotz Rückstand. Sand stand hinten aber auch sehr sicher. Der Kopfball zum 1:3 war dann der Genickschuss. Beim sehenswerten Pfund in den Winkel zum 1:4 sah der Torwart nicht gut aus, aber das spielte dann auch keine Rolle mehr.

Der Habib hat das übrigens schon richtig gemacht mit seiner Absage an Brück. Zepek war als RV unauffällig, das Spiel lief irgendwie so an ihm vorbei. Wurde dann auch rausgenommen.

Das Verhalten der mitgereisten Sander hat mich nicht überrascht. War schon letztes Jahr gegen Sand zugegen und da war es dasselbe auf dem G-Platz. Heute war allerdings gefühlt das ganze Dorf mit und auch auf Stunk aus.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: KSV2-SAND

Beitrag von ulath-von-chassalla » 23. Okt 2011, 19:45

Mensch Reitenbreiter....du warst da? Dann hätteste mich doch mal ansprechen können und ich hätte dir endlich in Ruhe mal die Sachen der Perspektive KSV erklärt :wink:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV2-SAND

Beitrag von melsunger120272 » 23. Okt 2011, 22:11

das ergebnis von 1:4 geht absolut in ordnung,das haben sich die sander echt verdient! zumindest die spieler! einige derer fans hätten höchstens mal eine in die fresse verdient! dieses pack war ja noch schlimmer die dörnberger im letzten spiel! an unsportlichkeit und menschlichem asozialen verhalten kaum zu überbieten!
zum spiel selber: unsere 2.mannschaft hätte an diesem tag auch geschlossen zu hause bleiben können...zu meiner grossen überraschung nach den ergebnissen der letzten wochen war da eine null bock mannschaft auf dem platz!!! was soll so ein scheiss auf einmal??? zieht sich diese scheisse nun schon bis in die 2.mannschaft?? man hatte das gefühl,es steht eine komplett ausgetauschte mannschaft auf dem platz! und der von mir so oft in letzter zeit hochgelobte habib hat gespielt als hätte er 3 atü aufm kessel! jeder kannmal ein schlechtes spiel machen,kein ding,aber man verlernt doch nicht von heute auf morgen das kicken,oder?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten