Onlineshop, brauche Hilfe
Verfasst: 4. Okt 2011, 17:28
Ich habe ein kleines Problem mit dem Online-Shop bzw. mit den zuständigen Herren und Damen von der Geschäftsstelle.
Ich kann ja verstehen, dass zurzeit nicht alles rund läuft, aber das man nicht in der Lage ist, eine einfache Trikotbestellung nicht durchzuführen ist mir schleierhaft.
Zur Geschichte:
Ich habe am 26.08.2011 ein Pokaltrikot im Onlineshop bestellt und dies am 29.08.2011 per Überweisung bezahlt.
Da ich bei der Bestellung die Lieferzeiten übersehen hatte, habe ich 10 Tage später, also am 07.09.2011 per EMail nachgefragt, wie lange denn die Lieferzeiten sind und wann ich mein Trikot erhalte.
Die zuständige Person antwortete mir dann, dass mein Trikot fast fertig sei und ich es im Laufe der Woche vom 12.09.-17.09. (also weit nach der veranschlagten Lieferzeit) erhalten würde.
In dieser Woche hatte sich nichts getan, sodass ich ein paar Tage später per Mail angefragt und am 28.09.2011 auf der Geschäftsstelle angerufen habe. Dort habe ich dann mit einer netten Damen gesprochen, die sich mein Problem aufgeschrieben hat und mir sagte, dass sich die zuständige Person grade in einem Telefonat befindet und mich danach zurückruft.
Einen Rückruf habe ich bis heute nicht erhalten.
Am Donnerstag Morgen habe ich dann erneut auf der Geschäftsstelle angerufen. Die zuständige Person war wieder nicht zu erreichen. Daraufhin notierte sich die Dame am Telefon mein Anliegen, sicherte mir zu, dass sie mit der Person spricht und es mir dann noch am Tag zuschickt, sodass ich es am Samstag (01.10.) oder spätestens am Dienstag (heute) bei mir habe.
Erhalten habe ich bis heute nichts.
Bin ich der einzige mit diesem Problem oder ist dies gängige Praxis? Wer kann mir helfen, dass ich entweder mein Trikot oder mein Geld wiedersehe?
Ich kann ja verstehen, dass zurzeit nicht alles rund läuft, aber das man nicht in der Lage ist, eine einfache Trikotbestellung nicht durchzuführen ist mir schleierhaft.
Zur Geschichte:
Ich habe am 26.08.2011 ein Pokaltrikot im Onlineshop bestellt und dies am 29.08.2011 per Überweisung bezahlt.
Da ich bei der Bestellung die Lieferzeiten übersehen hatte, habe ich 10 Tage später, also am 07.09.2011 per EMail nachgefragt, wie lange denn die Lieferzeiten sind und wann ich mein Trikot erhalte.
Die zuständige Person antwortete mir dann, dass mein Trikot fast fertig sei und ich es im Laufe der Woche vom 12.09.-17.09. (also weit nach der veranschlagten Lieferzeit) erhalten würde.
In dieser Woche hatte sich nichts getan, sodass ich ein paar Tage später per Mail angefragt und am 28.09.2011 auf der Geschäftsstelle angerufen habe. Dort habe ich dann mit einer netten Damen gesprochen, die sich mein Problem aufgeschrieben hat und mir sagte, dass sich die zuständige Person grade in einem Telefonat befindet und mich danach zurückruft.
Einen Rückruf habe ich bis heute nicht erhalten.
Am Donnerstag Morgen habe ich dann erneut auf der Geschäftsstelle angerufen. Die zuständige Person war wieder nicht zu erreichen. Daraufhin notierte sich die Dame am Telefon mein Anliegen, sicherte mir zu, dass sie mit der Person spricht und es mir dann noch am Tag zuschickt, sodass ich es am Samstag (01.10.) oder spätestens am Dienstag (heute) bei mir habe.
Erhalten habe ich bis heute nichts.
Bin ich der einzige mit diesem Problem oder ist dies gängige Praxis? Wer kann mir helfen, dass ich entweder mein Trikot oder mein Geld wiedersehe?