KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von Eimer » 25. Sep 2011, 16:51

Kurz vor Schluss steht´s 1:1. Koitka glich in der 64. Minute per Foulelfmeter aus.

Die Aufstellung:
Hessen Kassel II: Sippel; Schan, Senghore, Grebramlak, Preuß (71. Bilir), Pavic, Barak (46. Ott), Koitka, Joedecke, Habib, Kahl.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von Eimer » 25. Sep 2011, 17:02

Endstand 2:2

Koitka traf in der 75. Minute erneut, doch die Hünfelder glichen in der 93. Minute aus.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von ulath-von-chassalla » 25. Sep 2011, 17:34

Viel interessanter als das Spiel war allerdings das Chaos vor Spielbeginn mit Lassen und Zientek......und die tolle Aktion der Spieler
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

D10S
Beiträge: 16
Registriert: 21. Sep 2011, 17:37

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von D10S » 25. Sep 2011, 17:52

dürfte ich fragen was dortr passiert ist zwischen dne beiden? bin leider 15 min zu spät gekommen!

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von melsunger120272 » 25. Sep 2011, 18:49

@D10S.
da gehts dir wie mir,..kam auch zu spät und habs dummerweise so versäumt,...also von mir auch nochmal die frage,..was war denn da los mit zientek und lassen? gern auch PN an mich! danke..

zum spiel: anfangs war hünfeld besser,..so viel auch dann das 0:1 weil sie einfach auch cleverer in der chancenverwertung waren! dann gab es einen elfer,zu dem ich nix weiter sagen will,..aber koitka hat ihn sicher versenkt,..und dann hatte ich den eindruck es ging ein ruck durch die mannschaft,...später erzielte koitka sogar noch das 2:1 und ich dachte,was ist denn hier los? denn so doll war der ksv gar nicht,im gegenteil...viele missverständnisse,ballverluste,..auch ziemlich viel rumpelfussball,..aber wenn man bedenkt das der vielleicht derzeit favorisierte "hünfelder sv" nun wirklich heuer keine unschlagbare mannschaft war,denn sie rumpelten sich phasenweise auch mächtig was zusammen,..umso ärgerlicher ist es,wenn man sich in der 94.minute (ca.30sek. vor schluss!!!) noch das 2:2 sich "einfängt"!!! komisch,das herr steffen da so ruhig blieb,eigentlich schätz ich ihn da energischer ein! denn es hiess,es werden 3 minuten nachgespielt,und keine 4! INSGESAMT und es sei betont,es wurde nicht wegen dem schiedsrichter 2 punkte verschenkt,.ABER der schiri war wieder mal ne echte granate! vieles wurde durchgehen lassen,..dann gabs wieder das übliche kartenfestival für den ksv...langswam wirds auffällig! gott sei dank waren es nur gelbe,...aber davon war so manches strittig! warum barak schon länger nur "reserve der reserve" ist und das als nationalspieler,zeigte er kurz vorm 2:2,als er einen 100% ball kurz vorm tor richtung sonnenstrahlendem himmel beförderte! es hätte da 3:1 stehen MÜSSEN! da hätte ich komplett ausrasten können,..abr ich schien der einzige zu sein,..denn um mich rum war "scheinbar" ausser trainer und manchem spieler,vielen zuschauern ziemlich viel egal zu sein! aber okay,jedem wie er meint,..und war ja auch nur meine wahrnehmung! zu zientek kann ich nur sagen,ich fands interessant das er da war..bewerte das aber nicht,..mach mir so meine gedanken dazu! last but not least,sein kumpel "klappi",meist neben ihm...äh,da hab ich mal ne frage: hab ich tomaten auf den augen oder hat der dem steffen 2x gesagt wen er wann einwechseln soll? nur mal so ne frage...vielleicht hab ich mich ja auch getäuscht...und kann es sein das der nico und er nicht so die grössten kumpels sind! kann sein das ich mir das alles nur einbilde,aber alles nur mal so fragen bzw. denkanstösse! ansonsten: wenn man vesucht das spiel positiv zu sehen,kann man sagen,ein punkt gegen hünfeld ist okay,aber es fällt mir schwer,denn der sieg wurde klar verschenkt! wieder mal,..genau wie gegen grebenstein neulich! da hat man sich ja BEKANNTLICH AUCH IN LETZER MINUTE NOCH EIN EI INS NEST LEGEN LASSEN!!! grummel* ferner gab es zu meiner freude ne bratwurst vom mirco,...super idee!! lob!! wetter war auch bestens,..waren auch ein paar zuschauer mehr da,sah zumindest so aus! alles hätte richtig erfolgreich werden können,wenn die spieler eben 94 minuten aufgepasst hätten und nicht nur die "vorausgesagten 93!!!)"
so,ich hoffe,ich konnte den nichtanwesenden hiermit ein kleines bild verschaffen,was sie alles verpasst haben!!
gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

D10S
Beiträge: 16
Registriert: 21. Sep 2011, 17:37

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von D10S » 25. Sep 2011, 19:07

@melsunger120272

zu klapp und steffen, ich stand ungefähr 5 meter rechts von der bank der KSV reserve und mir kam es ebenfalls ziemlich seltsam vor das klapp zweimal zu steffen kam und ihm was ins ohr flüsterte, kurz danach die auswechslungen! mir scheints als hätte wolle noch seine finger spiel gehabt.

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von melsunger120272 » 25. Sep 2011, 19:37

lach,dann standst du wohl neben mir! so klein ist die welt...ääh der g-platz!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: KSV HESSEN 2 - HÜNFELDER SV

Beitrag von Lokalmatador » 25. Sep 2011, 19:56

War ebenfalls am G-Platz zugegen. In der 1.HZ klares Übergewicht des HSV. Stärkste Mannschaft die ich in dieser Saison gesehen habe, prima Laufwege, schnelles Umschalten, das sah schon gut aus. In HZ 2 wurden unsere Jungs dann deutlich stärker. Insbesondere Kai Koitka muss man hier ein Kompliment machen. Er lässt sich nicht hängen, hängt sich rein und treibt die junge Mannschaft auch an. Folgerichtig dann Ausgleich und Führungstreffer.

Der m.E. spontane Weg zu Wolle Zientek nach dem Führungstreffer sollte einige doch zum Nachdenken anregen. Eine Fussballmannschaft (bzw. in diesem Fall gleich mehrere Mannschaften) hat oftmals ein feines Gespür für Recht und Unrecht. Das wird jeder, der selbst schonmal Teil einer Fussball-Mannschaft war, bestätigen können.

Kurz vor Schluss, müsste bereits Nachspielzeit gewesen sein, hätte das 3-1 für die Junglöwen fallen MÜSSEN. Doch die wunderschöne Kombination wurde nicht mit einem Tor belohnt. Fast im Gegenzug fällt dann der Ausgleich. Mehr als ärgerlich, denn am Ende wäre der Sieg verdient gewesen.
Dienstag kommt mit dem FC Schwalmstadt das nächste Top-Team.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten