3. SpieltaG

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

3. SpieltaG

Beitrag von Snej » 19. Aug 2011, 20:35

Sieht bisher gar nicht schlecht aus -für den KSC II- 2 - 5 gegen FCB II 8)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 3. SpieltaG

Beitrag von 79er » 19. Aug 2011, 20:45

Snej hat geschrieben:Sieht bisher gar nicht schlecht aus -für den KSC II- 2 - 5 gegen FCB II 8)
Hab ich auch gerade gesehen. Und das ca. 10 Minuten vor Schluß. Das macht dann nach 3 Spielen 4:7 Tore und ganze 2 Punkte in 2 Heimspielen und einem Auswärtsspiel. Für einen so genannten Topfavoriten auf den Aufstieg, jedenfalls für die meisten, extrem dünne.
Aber man sollte wohl auch die Leistung der Badener bisher nicht übersehen. Bei den Stuckies nur knapp verloren nach gutem Spiel. Zuhause dann 5:0 gegen Nürnberg. und jetzt noch das Ding bei den kleinen Bayern. Hut ab, auf die muß man momentan wohl aufpassen. :o
RWG,
79er

Klambes
Beiträge: 52
Registriert: 22. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Fuldatal
Kontaktdaten:

Re: 3. SpieltaG

Beitrag von Klambes » 20. Aug 2011, 12:07

Irgendwie beruhigend zu sehen, dass auch bei dem Topfavoriten noch einiges an Sand im Getriebe ist. Ich vermute sowieso, dass das eine Saison wird wo der eine oder andere um den Aufstieg spielt, den man vorher nicht auf der Rechnung hatte.
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: 3. SpieltaG

Beitrag von spielbar2 » 20. Aug 2011, 12:47

Klambes hat geschrieben:Irgendwie beruhigend zu sehen, dass auch bei dem Topfavoriten noch einiges an Sand im Getriebe ist. Ich vermute sowieso, dass das eine Saison wird wo der eine oder andere um den Aufstieg spielt, den man vorher nicht auf der Rechnung hatte.
Das könnte sein, aber das der KSV zu diesem Kreis gehört schließe ich aus. :(
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 3. SpieltaG

Beitrag von Snej » 21. Aug 2011, 13:57

@ spielbar2

du schaffst es aber auch aus jedem Fünkchen Hoffnung, aus jedem positiven thread und aus jedem post etwas negatives zu machen.

Nimm mal deine grauschwarze Grummelbrille ab und lass dich ein bisschen treiben. Entspanne dich oder geh´ mit Pascal auf eine Insel.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: 3. SpieltaG

Beitrag von spielbar2 » 21. Aug 2011, 14:18

Snej hat geschrieben:@ spielbar2

du schaffst es aber auch aus jedem Fünkchen Hoffnung, aus jedem positiven thread und aus jedem post etwas negatives zu machen.

Nimm mal deine grauschwarze Grummelbrille ab und lass dich ein bisschen treiben. Entspanne dich oder geh´ mit Pascal auf eine Insel.
Ohne dunkel rosa Brille fällt jedem auf, dass diese Truppe nicht die Qualität hat ganz oben mit zuspielen.
Mach doch nichts, nächste Saison können wir dann hoffentlich alle zusammen von höheren Zielen schwärmen :D
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: 3. SpieltaG

Beitrag von KSV-Asti » 21. Aug 2011, 18:09

spielbar2 hat geschrieben:
Snej hat geschrieben:@ spielbar2

du schaffst es aber auch aus jedem Fünkchen Hoffnung, aus jedem positiven thread und aus jedem post etwas negatives zu machen.

Nimm mal deine grauschwarze Grummelbrille ab und lass dich ein bisschen treiben. Entspanne dich oder geh´ mit Pascal auf eine Insel.
Ohne dunkel rosa Brille fällt jedem auf, dass diese Truppe nicht die Qualität hat ganz oben mit zuspielen.
Mach doch nichts, nächste Saison können wir dann hoffentlich alle zusammen von höheren Zielen schwärmen :D
Spielbar2@:Kannste uns nicht endlich mit deinem Negativ gelabber in ruhe lassen?Ich kann dein geblubber nicht mehr hören und 99Prozent der anderen hier auch nicht! :evil:

spielbar2
Gebannt
Beiträge: 542
Registriert: 16. Jun 2011, 14:34
Wohnort: Kassel

Re: 3. SpieltaG

Beitrag von spielbar2 » 22. Aug 2011, 11:49

KSV-Asti hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben: Ohne dunkel rosa Brille fällt jedem auf, dass diese Truppe nicht die Qualität hat ganz oben mit zuspielen.
Mach doch nichts, nächste Saison können wir dann hoffentlich alle zusammen von höheren Zielen schwärmen :D
Spielbar2@:Kannste uns nicht endlich mit deinem Negativ gelabber in ruhe lassen?Ich kann dein geblubber nicht mehr hören und 99Prozent der anderen hier auch nicht! :evil:
Entschuldige bitte wenn ich Dich in deinen rosaroten rot/weißen Träumen gestört haben sollte. Allerdings, solltest Du am Samstag beim Spiel anwesend gewesen sein, und noch immer vom "Aufstieg" träumen, dann glaubst du sicher auch das Zitronenfalter Zitronen falten! :lol:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten