SC Pfullendorf

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

SC Pfullendorf

Beitrag von esteban » 15. Jul 2011, 21:10

Ich empfehle einmal das nachfolgende Interview zu lesen:
http://www.schwaebische.de/home_artikel ... 03963.html

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: SC Pfullendorf

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Jul 2011, 21:37

esteban hat geschrieben:Ich empfehle einmal das nachfolgende Interview zu lesen:
http://www.schwaebische.de/home_artikel ... 03963.html
Riesen-Gag in der Mitte :-?. Meine Entscheidung steht fest, nie wieder zum Fußball nach Pfulle - selbst wenn der Aufstieg fest stünde!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: SC Pfullendorf

Beitrag von Schlagge » 16. Jul 2011, 12:58

ksv-schwabe hat geschrieben:Riesen-Gag in der Mitte :-?. Meine Entscheidung steht fest, nie wieder zum Fußball nach Pfulle - selbst wenn der Aufstieg fest stünde!
Naja, wo Falkenmeyer recht hat, hat er nun mal recht. Ich musste aber ehrlich gesagt auch über seine Aussage schmunzeln.
schwäbische.de hat geschrieben:[...] Die Regionalliga wird immer ausgeglichener. Ein oder zwei Vereine werden oben weg laufen. Mit den Stuttgarter Kickers dürfte zu rechnen sein, wie jedes Jahr Hessen Kassel, bis sie zu uns kommen jedenfalls (lacht).
Ich werde mir Pfullendorf wieder geben. Irgendwann muss es ja mal mit dem Dreier klappen. :-? Außerdem ist es ein nettes Völkchen.....mit dem man guuut feiern kann, ob nu' bei 'ner Niederlage oder einem Sieg. Bild
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: SC Pfullendorf

Beitrag von Stefan_D » 21. Jul 2011, 09:54

Pfullendorf: Neuer Spielführer will seinen Ehrgeiz weitergeben

Der vielseitige Falkenmayer

Michael Falkenmayer ist von Kristijan Djordjevic, dem neuen Trainer des SC Pfullendorf, zum Spielführer ernannt worden. Der Coach sieht ihn als gereifte und charakterstarke Persönlichkeit, die sich mustergültig wie ein Profi verhält.

Geschätzt wird die Vielseitigkeit des 28-Jährigen, der sowohl den Posten des rechten Außenverteidigers als auch den in der Innenverteidigung oder im zentralen defensiven Mittelfeld bekleiden kann. Falkenmayer, stets freundlich und gut gelaunt, gibt sich kämpferisch: "Ich habe meinen Ehrgeiz und versuche dies an unsere junge Truppe weiterzugeben!"

Von der Qualität her müsste man in der neuen Saison eine gute Rolle in der Regionalliga Süd spielen können. An der Abstimmung gilt es bei den sechs Neuzugängen Kevin Dicklhuber (FC Albstadt), Uwe Beran (VfL Kirchheim/Teck), Nedzad Plavci (FC Villingen), Dragan Ovuka (FC Singen 04), Andreas Frick (zweite Mannschaft) und Rückkehrer Piero Saccone (Eintracht Trier) noch zu feilen.

2003 stand Falkenmayer als achtfacher Ex-Zweitligaprofi vom FSV Mainz 05 sportlich am Scheideweg. Vier Knieoperationen drängten ihn ins zweite Glied zurück. Nach einem absolvierten Aufbaujahr beim FK Pirmasens nahm er 2007 die Pfullendorfer Offerte gerne an. Das hat er bis heute nicht bereut. In 97 Spielen für den SCP wurde er immer wichtiger und avancierte zum Leistungsträger.

Jürgen Witt (www.kicker.de)

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: SC Pfullendorf

Beitrag von Sprotte » 20. Okt 2011, 01:54

Ab jetzt wird alles besser!

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: SC Pfullendorf

Beitrag von Sprotte » 20. Okt 2011, 02:00

Ab jetzt wird alles besser!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: SC Pfullendorf

Beitrag von podest-putzer » 22. Okt 2013, 20:47

Stephan Baierl neuer Trainer in Pfullendorf:

http://www.suedkurier.de/sport/regional ... 83,6389081
trotzdem.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: SC Pfullendorf

Beitrag von Fiesel » 24. Mai 2014, 11:31

Pfullendorf sehen wir dann wohl so schnell nicht wieder:

Pfullendorf tritt nicht in der Oberliga an

Quelle: http://www.swp.de

Antworten