Das Problem mit Pascal

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Was findet ihr an mich nicht ok?

Umfrage endete am 13. Jun 2011, 19:28

Rechtschreibfehlers
1
5%
Sinnlose Theards
9
47%
Schreibe zu viel
4
21%
Frech
0
Keine Stimmen
Ich finde Pascal ok
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Das Problem mit Pascal

Beitrag von Uncle Sam » 12. Jun 2011, 19:28

Wie ich sehe und es merke,dass ihr immer sauerer über mich seit.Weil ich etwas falsch mache.Da ich genau wissen willst was mein Fehler ist,hat ich die Umfrage aufgemacht.Ich bitte für euch:Hier keine beleidigungen schreiben.Ihr könnt hinschreiben was ich falsch mache und was besser sein sollte und das mit der Umfrage von Arnee :Soll ich erbannt werden,finde ich schon gar nicht gut das wird nicht helfen.

ps:Bitte keine Aufregung wegen Schreibsfehlers.

MfG P.B
Zuletzt geändert von Uncle Sam am 13. Jun 2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
>>>KaaEssVau<<<

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Das Problem mit Pascal

Beitrag von Eimer » 12. Jun 2011, 19:49

Ganz ehrlich: Ich halte dich für ein Fake!

Ist beispielsweise schon komisch, dass deine Rechtschreibschwäche immer dann ganz besonders schlimm wird, wenn du sie erwähnst.

Grundsätzlich ist dieses Forum für Diskussionen gedacht. Weit über 90 % deiner Beiträge sind für eine Diskussion jedoch denkbar ungeeignet, es sind meist lediglich einzelne Sätze, die keinen Sinn ergeben oder in keinem Zusammenhang zu den vorigen Einträgen in den jeweiligen Threads stehen.
Das wäre es zunächst mal, was mir spontan dazu einfällt.

Lüdke
Beiträge: 179
Registriert: 16. Mai 2006, 22:06
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Das Problem mit Pascal

Beitrag von Lüdke » 12. Jun 2011, 20:03

Schade, dass man nicht mehrere Sachen ankreuzen kann
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Das Problem mit Pascal

Beitrag von KSV-Jens » 12. Jun 2011, 20:43

Vor allem kann man die entscheidende Sache nicht ankreuzen:

[X] dass die Mods so ewig lange die Füße stillhalten, obwohl sie vor ein paar Monaten schon mal Besserung gelobt hatten. Ja, was denn nun?

Das als Antwort auf die Frage: Was findet ihr an mich nicht ok? *seufz*

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Das Problem mit Pascal

Beitrag von Sir Lunchalot » 12. Jun 2011, 21:35

KSV-Jens hat geschrieben:...die Mods...
:D der war gut! Die anderen Moderatoren haben ihre Dienste bereits vor Ewigkeiten eingestellt, aber egal, das ist ein anderes Thema und da wird sich auch bald etwas dran ändern.

Tja, ich habe es ja nun auch mehrfach versucht auf den User "Pascal und der KSV" einzuwirken. Wir hatten Kontakt per PN. Hier wurde bereits mit Engelszungen versucht ihm zu erklären, sich doch ein wenig mehr zurück zu nehmen und auf die Qualität und Quantität der Beiträge zu achten.

Anscheinend vergeblich.

Was ich jedoch versichern kann ist, dass er kein "Fake" ist, sein Alter mit 13 oder 14 richtig sein wird und er sicher auch zu etwas mehr Akzeptanz seiner Person hier beitragen könnte, wenn er vielleicht ein wenig mehr "Privates" über sich erzählen würde. Aber das muss er natürlich nicht und deshalb finde ich auch einige Beiträge gegen ihn viel zu hart.

Er ist immer noch ein Kind...und KSV-Fan dazu.

Ob seine Teilnahme am Forum hier jedoch weiter gewünscht wird, überlasse ich dem Betreiber (admin) dieser Seite.

Den Mods :lol: , sorry...wird viel zu schnell auch dann wieder Zensur, freie Meinungsäußerung oder dergleichen vorgeworfen.

Gruß
Mod 5 (Nummer 5 lebt) :wink:

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Das Problem mit Pascal

Beitrag von Uncle Sam » 12. Jun 2011, 21:42

Ich bin 100% kein Fake. Bin 14 Jahre alt.Das sieht man ja auch.

mfg P.B
>>>KaaEssVau<<<

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Das Problem mit Pascal

Beitrag von Arnee » 12. Jun 2011, 22:31

muss meinen beitrag leider mehrmals korrigieren. nach dem ich den beitrag von Der1ne gelesen habe, musste ich einfach mal bei wkw schauen. tja was soll man da noch sagen. am besten nichts mehr, außer zwecklos :o
Zuletzt geändert von Arnee am 12. Jun 2011, 23:23, insgesamt 3-mal geändert.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Re: Das Problem mit Pascal

Beitrag von Kleterzio » 12. Jun 2011, 22:32

Eimer hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich halte dich für ein Fake!

Ist beispielsweise schon komisch, dass deine Rechtschreibschwäche immer dann ganz besonders schlimm wird, wenn du sie erwähnst.

Grundsätzlich ist dieses Forum für Diskussionen gedacht. Weit über 90 % deiner Beiträge sind für eine Diskussion jedoch denkbar ungeeignet, es sind meist lediglich einzelne Sätze, die keinen Sinn ergeben oder in keinem Zusammenhang zu den vorigen Einträgen in den jeweiligen Threads stehen.
Das wäre es zunächst mal, was mir spontan dazu einfällt.
FINDE damit wurde eigendlich alles gesagt .

Antworten