Sollte man" Pascal und der KSV" aus dem Forum verbannen?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Sollte man" Pascal und der KSV" aus dem Forum verbannen?

ja
5
56%
nein
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Sollte man" Pascal und der KSV" aus dem Forum verbannen?

Beitrag von Arnee » 8. Jun 2011, 21:25

Gründe? Kann sich jeder selbst denken :wink:

dies hier ist eine umfrage, nicht mehr und nicht weniger. das die umfrage auf geteilter meinung stößt, ist anzunehmen und auch mit gegen krietik. also nur zu :wink:
wenn die umfrage einem mod nicht gefällt, könnt ihr sie gerne wieder löschen.
Zuletzt geändert von Arnee am 9. Jun 2011, 00:00, insgesamt 5-mal geändert.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Sollte man" Pascal und der KSV" aus dem Forum verbannen?

Beitrag von goldenbox » 8. Jun 2011, 21:33

gegen zensur, gegen wen auch immer!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Sollte man" Pascal und der KSV" aus dem Forum verbannen?

Beitrag von Arnee » 8. Jun 2011, 21:37

ausnahmen bestätigen die regel !
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Sollte man" Pascal und der KSV" aus dem Forum verbannen?

Beitrag von Moeless » 8. Jun 2011, 22:51

Bei allem Respekt, aber gehts noch? Egal wer er ist, was er schreibt, du solltest dir mal überlegen was solch ein Thread für eine Wirkung auf einen 13-Jährigen, wie Pascal es ja zu sein scheint, macht. Oder wie fändest du einen Thread "Sollte man Arnee aus dem Forum verbannen?" auch nicht besser oder? Im Übrigen könnte er sich jederzeit neu anmelden, so wie du es auch gemacht hast.

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Sollte man" Pascal und der KSV" aus dem Forum verbannen?

Beitrag von KSV_Udo » 8. Jun 2011, 22:53

So einfach kann man es sich nicht machen, der geht mir zwar auch mächtig auf den Sack, aber dieses hier, ist ein Forum für KSV Fans und er scheint wohl einer zu sein. Setze ihn auf Ignor und gut ist, DU zitierst ihn ständig. Schmeiß diesen verkackten und überflüssigen Lilien Thread raus, das wäre mal ne geile Sache.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Sollte man" Pascal und der KSV" aus dem Forum verbannen?

Beitrag von Arnee » 8. Jun 2011, 23:02

Moeless hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber gehts noch? Egal wer er ist, was er schreibt, du solltest dir mal überlegen was solch ein Thread für eine Wirkung auf einen 13-Jährigen, wie Pascal es ja zu sein scheint, macht. Oder wie fändest du einen Thread "Sollte man Arnee aus dem Forum verbannen?" auch nicht besser oder? Im Übrigen könnte er sich jederzeit neu anmelden, so wie du es auch gemacht hast.
der junge ist keine 13 oder 14 jahre :o und hat hier überhaupt nichts verloren. ich überlege mir gar nichts. das ist der gedanke von vielen hier und ich spreche bzw schreibe ihn nur aus. udo geb ich soweit recht. und wieso mache ich das, weil er vielleicht mal auf den gedanken kommt und sich aus dem staub macht. aber er macht lieber weiter und lügt sich selbst in die tasche. wer ihm ein wort glaubt, tut mir leid. ich finde es einfach eine frechheit den leute hier gegenüber, den märchenmann zu spielen und zu lügen bis sich die falten biegen!
Zuletzt geändert von Arnee am 8. Jun 2011, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Sollte man" Pascal und der KSV" aus dem Forum verbannen?

Beitrag von stirbelwurm » 8. Jun 2011, 23:02

Moeless hat geschrieben: "Sollte man Arnee aus dem Forum verbannen?"
ähm...ja:-)

aber der schmeisst sich bestimmt bald wieder selber raus.

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Sollte man" Pascal und der KSV" aus dem Forum verbannen?

Beitrag von Arnee » 8. Jun 2011, 23:04

ähm...ja:-)

aber der schmeisst sich bestimmt bald wieder selber raus.
was willst du den? kennen wir uns? wenn man keine ahnung hat was vorgefallen war , einfach mal die tasten still halten!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Gesperrt