Alle Foren (Beiträge) als gelesen markieren?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
auci
Beiträge: 15
Registriert: 23. Mär 2011, 15:36
Wohnort: (Austria) Salzburg

Alle Foren (Beiträge) als gelesen markieren?

Beitrag von auci » 24. Mai 2011, 16:35

Sorry, dass ich dafür ein eigenes Thema aufmache, aber da ich des öfteren jetzt in eurem Forum lese, suche ich schon länger verzweifelt einen Button, wo man alle Foren (bzw. Beiträge) als gelesen markieren kann?

Die Funktion "Ungelesene Beiträge" ist praktisch, jedoch interessiert man sich vielleicht nicht für alle Themen.

Bei unserem Forum kann man sogar in jedem Unterforum alle Themen als gelesen markieren, Beiträge von anderen Unterforen sind davon nicht betroffen.

Danke auci

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Alle Foren (Beiträge) als gelesen markieren?

Beitrag von Dirk3 » 24. Mai 2011, 17:21

So einen Link gibts doch, in jedem Unterforum und auch auf der obersten Ebene. Den Link "ungelesene Beiträge" hast du ja gesehen, auf gleicher Höhe weiter links ist "Unbeantwortete Themen | Aktive Themen", darunter steht das Forum oder Unterforum, in dem du gerade bist und wiederum darunter findest du den Link, den du suchst. :-)

(eher mittig im Unterforum, eher weiter links in der Forenübersicht)

RWG
Dirk

auci
Beiträge: 15
Registriert: 23. Mär 2011, 15:36
Wohnort: (Austria) Salzburg

Re: Alle Foren (Beiträge) als gelesen markieren?

Beitrag von auci » 24. Mai 2011, 17:52

Danke!

Jetzt sag bitte nicht, dass dieser Link schon immer da war, bitte sag, den gibt es erst seit einer Stunde. Also dass man da drüberlesen kann, ich glaube ich gehe mal zum Augenarzt!

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Alle Foren (Beiträge) als gelesen markieren?

Beitrag von Dirk3 » 24. Mai 2011, 18:03

auci hat geschrieben:Danke!

Jetzt sag bitte nicht, dass dieser Link schon immer da war, bitte sag, den gibt es erst seit einer Stunde. Also dass man da drüberlesen kann, ich glaube ich gehe mal zum Augenarzt!
:lol: :wink:

Antworten