Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Arnee

Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von Arnee » 20. Mai 2011, 17:27

Wer hat dieses Thema was von 81+3 erstellt worden war gelöscht? Wenn dem jenigen Beiträge in diesem Thema nicht gepaßt haben, dann löscht man einfach mal das komplette Thema. Zu mal es von 81+3 erstellt worden war, der nur gefragte hatte wo der KAESVAU nur hin ist? Statt einzelne Beiträge zu löschen( das waren ein Beitrag meinerseits und vom Pascal, die hier unangebracht waren) , wird hier ein ganzes Thema einfach gelöscht! Einfach eine Frechheit meines Erachtens!

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von stirbelwurm » 20. Mai 2011, 17:42

aha...hab das auch gerade bemängelt

http://dasbesteausnordhessen.de/forum/v ... 9&start=72

so nicht, freunde!!!

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von KSV-Asti » 20. Mai 2011, 17:47

So macht man sich als Verein immer mehr Freunde! :evil:
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 20. Mai 2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Arnee

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von Arnee » 20. Mai 2011, 17:47

schade das ich keinen screenshot gemacht habe , wer zu dieser zeit hier gerade im forum alles angemeldet war und mal wieder mit seinen rechten gespielt hat!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von MW » 20. Mai 2011, 18:10

Das dürfte der User "KA ES VAU" himself gelöscht haben,in seiner Moderatorenfunktion natürlich.

Arnee

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von Arnee » 20. Mai 2011, 18:12

Das dürfte der User "KA ES VAU" himself gelöscht haben,in seiner Moderatorenfunktion natürlich.
ist nicht wahr oder? :o wenn ich den beitrag gerade von casseler gelesen habe, musst du wohl recht haben. Der hat Moderatorenrechte und kann jeden x beliebigen Beitrag löschen?

81und3
Beiträge: 789
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von 81und3 » 20. Mai 2011, 19:51

Meine Wissensgier bezügl. des Ursprungsthreads wurde per PN befriedigt. Sollte Ex-User KAAESSVAU in Funktion eines Mods das Thema somit gelöscht haben, so hat es sicherlich Gründe, die auch seine Exmatrikulation ausgelöst haben. Übrige von Ex-Usern erstellte Beiträge / Threads werden bei Löschung des Accounts ja auch komplett gelöscht.
Wegen mir kann dieser Thread somit auch zu und sein Verlauf in die ewigen Jagdgründe... trink ich halt ´n Schoppen mit ihm im Stadion (bist eingeladen :wink: ).
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Arnee

Re: Wer hat das Thema " KAESVAU VERSCHOLLEN" gelöscht?

Beitrag von Arnee » 20. Mai 2011, 21:37

da der verdacht sich bestätigt hat, werde ich die löschung meines accounts beantragen! dazu bitte ich um eine pn eines admins und nicht von dem herrn KAESVAU :o :evil:

Ihr könnt Stolz auf euch sein !!!
Zuletzt geändert von Arnee am 20. Mai 2011, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt