Fussball International

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Fussball International

Beitrag von T o b i » 21. Apr 2011, 22:22

Real Madrid gewinnt den Spanischen Pokal (Copa del Rey) am 20.04.2011 gegen Barcelona
0:1 (C.Ronaldo 103. Min.)

Dann schmeißen die das Ding auf der Feier vom "Partybus" auf die Strasse und der Bus fährt drüber! :lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=u_2N7qdhY0M
RWG Tobi



www.loewen.tv

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Fussball International

Beitrag von goldenbox » 16. Jun 2011, 17:49

mal wat zur frauen-wm:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 09606.html

wann hört dieser fifa-irsinn endlich auf - ich kanns nur noch mit sarkasmus ertragen!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Fussball International

Beitrag von Günter Kratz » 16. Jun 2011, 18:34

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 09606.html

Ja klar: Eine Ehrentribüne reicht noch nicht. Für die Oberbonzen muß es zusätzlich noch was ganz besonderes sein! - Und noch höhere Zäune, noch mehr Schikanen und noch mehr Polizeiknüppel für die scheiß Fans!
Was für eine Ehre haben diese arroganten Ratten denn? Ich hoffe ich werd's noch erleben wie man die mit Knüppeln aus den Stadien jagt! Mit denen gibt es absolut nichts mehr zu verhandeln... :evil:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Fussball International

Beitrag von sepp » 16. Jun 2011, 20:19

Günter Kratz hat geschrieben:http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 09606.html

Ja klar: Eine Ehrentribüne reicht noch nicht. Für die Oberbonzen muß es zusätzlich noch was ganz besonderes sein! - Und noch höhere Zäune, noch mehr Schikanen und noch mehr Polizeiknüppel für die scheiß Fans!
Was für eine Ehre haben diese arroganten Ratten denn? Ich hoffe ich werd's noch erleben wie man die mit Knüppeln aus den Stadien jagt! Mit denen gibt es absolut nichts mehr zu verhandeln... :evil:
Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Fussball International

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Jun 2011, 17:35

.........und wir reden über pyroverbot... :lol: :lol: :lol:
http://web.de/magazine/sport/frauenwm/a ... #.A1000107

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Fussball International

Beitrag von Schlagge » 18. Jun 2011, 00:32

Wenn sie so einen fanatischen Islamisten bei so einer Tat erwischen sollten, dann sollten sie ihn in die Kabine der Frauen einsperren....natürlich zusammen mit den Spielerinnen beider Mannschaften. Dann können sie ihn erst mal schöööön langsam kastrieren, oder was auch immer den Damen einfällt. Danach wird er ans Tor gebunden und - wie es in einigen islamischen Ländern üblich ist, Frauen zu steinigen - ihn steinigen, nur statt Steinen gibt's solange Elfmeter, bis Allah ihn zu sich geholt hat....und ihn ebenfalls bestraft, da auch im Koran steht, dass "du nicht töten sollst".
Bei diesen Elfmeterschüssen gilt es natürlich nicht das Tor zu treffen. :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: Fussball International

Beitrag von gerrard77 » 19. Jun 2011, 02:28

Boah-SCHLAGGE :o :lol:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Fussball International

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Jun 2011, 18:50

also bei nem atomaren anschlag bin ich dann schon für stadionverbot der schuldigen.....mindestens lebenslänglich :D

Antworten