MFG Kassel - Hannover/ Wunstorf nach dem Spiel am Freitag

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

MFG Kassel - Hannover/ Wunstorf nach dem Spiel am Freitag

Beitrag von derrick » 6. Apr 2011, 13:27

Hallo,

gibt es hier jemanden der nach dem Spiel am Freitag nach Hannover bzw Wunstorf fährt?

Entsprechende Spritbeteiligung wäre selbstverständlich!

Gruß

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: MFG Kassel - Hannover/ Wunstorf nach dem Spiel am Freita

Beitrag von MW » 6. Apr 2011, 13:52

Schreib es doch nochmal im "Hauptforum" in den Thread "Mitfahrgelegenheiten"!

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: MFG Kassel - Hannover/ Wunstorf nach dem Spiel am Freita

Beitrag von derrick » 6. Apr 2011, 14:10

Danke, den Thread hatte ich gar nicht gesehen. Dann kann ein Admin den hier ja bitte löschen. Muß ja nicht 2x im Forum stehen.

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: MFG Kassel - Hannover/ Wunstorf nach dem Spiel am Freita

Beitrag von derrick » 7. Apr 2011, 12:46

Kann mir irgendwer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Kassel nennen/empfehlen? Ich werde wohl von Freitag auf Samstag dort bleiben und dann nach Hannover weiter fahren.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: MFG Kassel - Hannover/ Wunstorf nach dem Spiel am Freita

Beitrag von MW » 7. Apr 2011, 13:05

Etap.Ibis,Motel one usw. gibt es alles im Industriepark Waldau.Ist zwar keine schöne Lage aber mit dem Auto stellt das ja kein Problem dar.
z.B.:
http://www.etaphotel.com/de/hotel-2682- ... ndex.shtml


36 Euro die Nacht,Frühstück kostet extra.

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: MFG Kassel - Hannover/ Wunstorf nach dem Spiel am Freita

Beitrag von derrick » 7. Apr 2011, 13:14

Ich bin ja dieses Mal ohne Auto da und muß am Samstag dann zum Bahnhof...

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: MFG Kassel - Hannover/ Wunstorf nach dem Spiel am Freita

Beitrag von MW » 7. Apr 2011, 14:19

Ist halt blöd aber in der eigenen Stadt kennt man sich halt schlecht aus mit solchen Dingen.Das IC-Hotel am Willi-Bahnhof kostet aber locker das 3-fache.Da wär es besser wenn dich jemand(gratis) nach dem Spiel zum Etap fährt und du Samstags zur Not in Minicar zum Bahnhof nimmst.Minicar 24 ist auf jeden Fall PREISLICH dem Taxi vorzuziehen.Habe z.B. mal von Vellmar zum Willi-BHF per Taxi ca. 19 Euro bezahlt,statt ca 10 Euro bei den Minicarleuten.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: MFG Kassel - Hannover/ Wunstorf nach dem Spiel am Freita

Beitrag von MW » 7. Apr 2011, 14:24

Sehe gerade das es im "La Strada "ein sogenanntes "Kennenlern-Zimmer-Angebot" gibt,da bist du für 49,90 Euro dabei und es scheint relativ komfortabel zu sein.Vorteil wäre halt das du zu Fuß in 5 Minuten vom Auestadion aus da bist und der BHF mit Bus und Bahn erreichbar ist.

http://www.lastrada.de/

Antworten