Seite 1 von 1

TSV 1680 München

Verfasst: 25. Mär 2011, 21:11
von Christian.Lengemann
Fans für Rückzug statt Rettung!

http://blog.lengemann.org/?p=108

Re: TSV 1680 München

Verfasst: 26. Mär 2011, 10:27
von dead knut walking
eine absolut gerade haltung.
der tsv 1860 mutiert durch die ganzen finanziellen "wundermittel" die in seine adern gepumt werden immer mehr zu einem seelen- und heimatlosen zombi.
heimat, seele und identität sind unabdingbar miteinander verknüpft.
nur wenn die münchner "löwen" wieder zurück in ihrem stadion sind - kann man auch darüber nachdenken wie es mit diesem traditionellen ground weitergeht.
nur dann haben solche projekte auch eine chance....

gerademachen!

Re: TSV 1680 München

Verfasst: 31. Mär 2011, 17:20
von Schlagge
Morgen entscheidet es sich.
Derzeit soll 1860 München mit einem arabischen Investor verhandeln der die nötige Summe aufbringen will. Dafür möchte er allerdings 49% der Geschäftsanteile haben.
Quelle: SZ

Re: TSV 1680 München

Verfasst: 31. Mär 2011, 19:54
von Moeless
Ganz ehrlich: Ich kann die Fans verstehen, welche lieber einen Neuanfang wollen. Der Verein hat doch aus den Fehlern nicht gelernt. Jedes Jahr zahlt man Unsummen an Miete für die Arroganz-Arena, und dann wundert man sich, warum man pleite geht. Ich denke es wäre besser, mal "back to the roots" zu kommen und wieder an der Gründwalder Straße zu spielen. Das Dingen angemessen zu renovieren ist auf Dauer wesentlich günstiger, dementsprechend wirtschaftlich nachhaltiger, als weiter an der Abhängigkeit von Bayern, jetzt dem arabischen Investor oder letztlich einfach am Geld zu zerbrechen. Außerdem würde man mit dme Umzug an die Grünwalder Straße wieder ein Stück mehr Identität schaffen. Ich gönne keinem Verein die Insolvenz, aber 1860 ist mehr oder weniger "selbst Schuld".

Re: TSV 1680 München

Verfasst: 22. Apr 2011, 11:18
von Uncle Sam
die guten 1860 münchener sind besser als die fc bauern.

Re: TSV 1680 München

Verfasst: 23. Apr 2013, 19:46
von Der1ne
Sowas kommt von sowas!!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... richt.html

wenn man sich in solche abhängigkeiten begibt ist man nicht nur erpressbar sondern auch verloren!

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3350343