C1 Hessenliga Jahrgang 96 !! Neuer Trainer!!

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
HESSEN-PAULE
Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2008, 12:39

C1 Hessenliga Jahrgang 96 !! Neuer Trainer!!

Beitrag von HESSEN-PAULE » 18. Mär 2011, 17:42

Mit Riesigen Jubel wurde vernommen, das es einen Trainerwechsel gegeben hat. Ab sofort ist Klaus Schäfer für die C1 Mannschaft verantwortlich.
Jetzt heist es die Jungs zu mutivieren !!
Die Jungs können alle Fußball spielen, nur wurde es niemanden gesagt. Statt dessen immer nur angebrült, runtergeputz, deformiert, lächerlich gemacht.

Jungs, zeigt euren neuen Trainer was ihr könnt

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: C1 Hessenliga Jahrgang 96 !! Neuer Trainer!!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Mär 2011, 18:44

Oooops ... das klingt aber gar nicht gut, was Du da schreibst, Hessen-Paule. Wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, was Du da schreibst, dann war ein Wechsel sicher überfällig! :-?

Wer hat denn bisher die C1 trainiert? Finde ich auch Klasse von Claus, daß er sich dazu bereit erklärt hat, die C1 zu übernehmen.

Grüße von Ecki :)
Bild

HESSEN-PAULE
Beiträge: 6
Registriert: 22. Aug 2008, 12:39

Re: C1 Hessenliga Jahrgang 96 !! Neuer Trainer!!

Beitrag von HESSEN-PAULE » 19. Mär 2011, 13:11

Hallo !!
Trainer war Mario Bauernschmidt

Smitty8888
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mär 2011, 00:29

Re: C1 Hessenliga Jahrgang 96 !! Neuer Trainer!!

Beitrag von Smitty8888 » 19. Mär 2011, 14:17

Herzlichen Glückwunsch !
Ich denke mit Claus habt ihr einen guten Mann,der die Jungs mutiviert und Ihnen ihr Selbstvertrauen wieder geben kann.
Das Nachsehen haben jetzt nur wieder die Jungs von der C2.

Antworten