Ferienhaus an der Ostsee

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
anny90556
Beiträge: 1
Registriert: 9. Mär 2011, 18:47

Ferienhaus an der Ostsee

Beitrag von anny90556 » 9. Mär 2011, 23:38

Hallöchen

Ich suche heute mal jemanden der mir eigene Erfahrungen und Tipps geben kann. Es geht um meinen nächsten Urlaub an der Ostsee, den möchte ich mit meiner Familie mal abseits der großen Hotelanlagen in einem kleinen süßen Ferienhäuschen machen. Nur hört man ja immer wieder von echten Horrorgeschichten. Die Häuser waren dreckig oder aber gleich so dermaßen überbucht, dass man dann ohne Unterkunft im Urlaub stand. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks für uns, wie wir so etwas von Anfang an vermeiden können um einen echt schönen Urlaub zu haben?

Grüße

anny90556

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: Ferienhaus an der Ostsee

Beitrag von DLT » 10. Mär 2011, 17:09

Mit unseren Kindern waren wir was Ostsee betrifft am liebsten in Grömitz. Super Strand, geht sehr flach ins Wasser, schöne Promenade, Restaurants etc.
Gewohnt haben wir immer etwas außerhalb in einem Ferienhaus. Schau mal unter http://www.ferienhof-lunau.de/ferienwohnungen.php
Ist sehr beliebt und immer früh ausgebucht. Solltest du bei Interesse schnell mal anrufen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ferienhaus an der Ostsee

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mär 2011, 18:28

:oops:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 12. Mär 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus an der Ostsee

Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Mär 2011, 23:50

Also, wir haben mit denen hier super Erfahrung gemacht: http://www.reitschule-guederott.de/startseite.php
Die sind super nett und sehr günstig. Unsere Kids haben sich da super wohl gefühlt!

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus an der Ostsee

Beitrag von Phrasenschwein » 11. Mär 2011, 14:28

Ihr merkt aber schon, dass es den Spambot nicht wirklich interessiert, was ihr hier reinschreibt? Hier geht es nur darum, Werbung für bestimmte Internetseiten zu machen.

Einen ähnlichen Thread gibt es schon, wo jemand seine Seite bewirbt. Sieht man daran, dass die Threads von Neulingen angelegt wurden. Ich bin dafür den Mist zu löschen.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ferienhaus an der Ostsee

Beitrag von Reiherwälder » 11. Mär 2011, 22:36

...und ich frag mich immer, wer eigentlich diese Leute sind, die beim Online-Banking in einem Pop-Up-Fenster treudoof 10 TANs plus Zugangsdaten eingeben und auf "Absenden" klicken... :roll:
Ich glaub jetzt weiss ich's.

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus an der Ostsee

Beitrag von yoyo » 13. Mär 2011, 00:41

Reitenbreiter hat geschrieben:...und ich frag mich immer, wer eigentlich diese Leute sind, die beim Online-Banking in einem Pop-Up-Fenster treudoof 10 TANs plus Zugangsdaten eingeben und auf "Absenden" klicken... :roll:
Ich glaub jetzt weiss ich's.
EY, ich verifiziere auch immer ganz brav meinen (nicht vorhandenen) Paypal Account.... :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Ferienhaus an der Ostsee

Beitrag von Shooter » 13. Mär 2011, 02:18

Nur mal so als Tip:

Urlaub an der Ostsee - da kann ich speziell Fehmarn, Hohwacht und Eckernförde empfehlen - immer hübsch !!! 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten