Rote Karte nach "Foul" an Flitzer

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Rote Karte nach "Foul" an Flitzer

Beitrag von 184. » 8. Mär 2011, 17:58

Rote Karte nach "Foul" an Flitzer
aktualisiert am 08.03.2011, 15:38 Uhr | sid

Nackte Tatsachen: Ein Flitzer hat in England für ein Kuriosum gesorgt.
Was für eine Ungerechtigkeit: Ein Flitzer hat Ashley Vickers einen Platzverweis eingebracht und damit für Kuriosum gesorgt. Der Spielertrainer des englischen Amateurteams Dorchester Town attackierte bei der 1:3-Niederlage gegen Havant and Waterlooville einen auf den Platz stürmenden Flitzer und riss ihn zu Boden. Doch der Schiedsrichter kannte keine Gnade und zeigte Vickers für das "Foul" die Rote Karte. Der Flitzer hatte nur einen grünen Borat-Badeanzug sowie weiße Socken an.
"Ich bin entgeistert und sprachlos. Ein Typ rannte auf den Platz, ohne dass ein Ordner dazwischen ging. Dann habe ich ihn gestellt und die Ordner haben sich bei mir bedankt. Doch der Schiedsrichter stellt mich dann einfach vom Platz. Da hat sogar der Gegner interveniert und angeboten, einen seiner Spieler ebenfalls vom Platz zu nehmen", sagte Vickers. Zum Zeitpunkt der Roten Karte (70.) hatte es 1:1 gestanden.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten