wir, die grünen und das große ganze

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

wir, die grünen und das große ganze

Beitrag von goldenbox » 12. Jan 2011, 19:11

keene angst, das hier soll nur nen indirekten - weil uns betreffenden - politikbezug haben. habe schon lange drüber nachgedacht, hier mal alles tatütata-relevante bzgl unserer "freunde und helfer" zu bündeln - is ja schliesslich nicht unerheblich für uns und unsere wochenendbeschäftigung.

ich fang mal an:

feindbilder ins abseits

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Poliz ... 43856.html
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470 ... ntent.html


nen paar gedanken dazu:

ick blicke bei den ganzen polizeigewerkschaften nicht mehr durch - wer, wie, was hat welche position? schön nur, dass sie sich scheinbar uneinig sind.

zur forderung nach striktem alkoholverbot:
wie will man das in bayern durchsetzen? wie sollen eventuell entstandene einnahmeverluste und entstehende sponsoren-mindereinnahmen kompensiert werden - das betrifft ja nicht nur die vereine, sondern auch den dfb selbst und das fernsehen? haben die wirklich vor, uns mit chemiebrause abzufüllen?

komisch finde ich, dass man jetzt in sachen terminlicher spieltagsgestaltung ins selbe horn wie die fanbündnisse bläst - komischer zufall, zeichen der annäherung oder finanziellen erfordernissen geschuldet?
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: wir, die grünen und das große ganze

Beitrag von stürmer1 » 12. Jan 2011, 20:49

Also in Hoppenheim und in Wiesbaden gab es nur Alkfreies für uns zu trinken :evil:
Bei diesen beiden Spielen gab es nicht auch nur den Hauch von Ausschreitungen oder sonstigen Vorfällen........
Wer sich besaufen will,der macht das doch sowieso vorher.
Für mich persönlich gehört ein Bier und eine Bratwurst zum Fußball, wie das Amen in der Kirche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man stelle sich mal in der Veltins Arena so etwas vor.Einfach nur lächerlich.
Thorsten Bauer Fußballgott

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: wir, die grünen und das große ganze

Beitrag von goldenbox » 12. Jan 2011, 21:09

unsere septembereindrücke aus paderborn:

"..., bei uns bekommen alle gästefans alkfreies bier. und ihr assis aus berlin hättet sowieso als letzte von allen richtiges bier bekommen."

kommt wohl immer darauf an, wie der heimverein tickt. bei uns werden gäste so behandelt, wie man es sich selber wünscht - mit bier! es sei denn, unsere bestens informierten "freunde und helfer" haben was dagegen und rufen wieder al-kaida-ähnliche befürchtungen durch den wald! wie bspw gg pauli oder cottbus. soll heissen: übermässige und teure polizeieinsätze sind nicht selten deren fehleinschätzungen geschuldet und auf ihrem eigenen mist gewachsen - bigotterie ole´! ob fan das auch so einschätzt, ist denen doch total bockwurst.
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: wir, die grünen und das große ganze

Beitrag von 184. » 13. Jan 2011, 11:49

stürmer1 hat geschrieben: Wer sich besaufen will,der macht das doch sowieso vorher. Für mich persönlich gehört ein Bier und eine Bratwurst zum Fußball, wie das Amen in der Kirche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man stelle sich mal in der Veltins Arena so etwas vor.Einfach nur lächerlich.
So ist es. Was wäre der nächste Schritt nach Alkverbot im Stadion ? Hat es ja in manchen Städten schon gegeben, das einige Stunden vor einem Risikospiel im ganzen Gebiet um das Stadion Alkoholverbot herrschte. Absolut lächerlich. Dann darf im Rauchfang, beim Eppo, im Chris, beim Aschhoff und an der Aral-Tanke kein Alk verkauft werden. Je nachdem wie weit der Kreis gezogen wird herrscht dann Alk-Verbot im DEZ :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: wir, die grünen und das große ganze

Beitrag von goldenbox » 31. Aug 2011, 15:48

www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: wir, die grünen und das große ganze

Beitrag von goldenbox » 16. Nov 2011, 16:44

www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: wir, die grünen und das große ganze

Beitrag von Gonzo » 19. Nov 2011, 13:03

Ach herrje... der ZIS Jahresbericht... Herr Wendt, übernehmen Sie :lol:

Kann man kaum gebrauchen, sagt fast nichts aus und ist auch ansonsten ein äußerst fragwürdiges Dokument. In den letzten Berichten hieß es übrigens, dass bei SVs "eine weitgehende Zurückhaltung der Polizeibehörden und der Vereine in der Umsetzung dieses Instrumentariums“ herrschen würde. Naja, glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: wir, die grünen und das große ganze

Beitrag von goldenbox » 8. Dez 2011, 15:33

www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Antworten