Spielabbruch bei der D2 Jugend

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Spielabbruch bei der D2 Jugend

Beitrag von Pontius » 25. Sep 2010, 19:06

Am heutigen Samstag war ich mit meinem Sohn in Großenritte beim Spiel der dortigen Eintracht gegen unsere Jungs.
Ein Spiel, das trotz eines nicht schlechten Gegners schnell 4-0 für uns Stand.
Das Spiel auf der netten Langenbergkampfbahn sollte eigentlich um 14 Uhr beginnen. Da die dortige E-Jugend vorher gegen den OSC spielte und ca. 25 Minuten Verspätung hatte, konnten wir erst um 14.30 Uhr beginnen. Kein Problem dachten wir.
Vor der Halbzeit kam die Schiedsrichterin der folgenden C-Jugend Partie, KATRIN RAFALSKI. Sie verlangte den Spielabbruch wegen der Verzögerung, schickte die C Jungs auf das Feld. Die Verzögerung wurde dadurch erst größer als 30 Minuten da sie in der Halbzeit den D-Schiedsrichter belagerte.
Die halbe Stunde ist die Zeit, die ein Spiel ohne Konsequenzen verspätet angepfiffen werden darf. Man sollte noch dabei sagen, dass sowohl Marburg als auch die Eintracht später gespielt hätten.
Frau Rafalski, ich will sie hier nicht anders nennen, verwies auf ihr Damenbundesligaspiel morgen in Duisburg.
Das Spiel wurde abgebrochen. Die Wertung ist unklar. Eine Strafe für Baunatal möglich.
Diese DAME ist so arrogant. Wie kann man wegen 2 Minuten so ein Stress machen.
Ich hoffe die Frau bald zu sehen in unserem Stadion, um ihr mit euch mal lautstark kundzutun, was wir von ihr halten.
Die soll mit ihrer Frau/Freundin mal in den Urlaub fahren oder sich neue Batterien kaufen für ihr Kosmetikgerät.

Manchmal könnt ich kotzen!!!


Fortsetzung folgt...

Addi
Beiträge: 14
Registriert: 12. Sep 2010, 16:51

Re: Spielabbruch bei der D2 Jugend

Beitrag von Addi » 26. Sep 2010, 20:27

Hallo,

war auch bei dem Spiel da. Vielleicht ist die Kathrin mittlerweile etwas abgehoben ( Hat den Abend vorher in Frankreich noch ein Champions League
Spiel an der Linie mitgeleitet), aber die Eintracht ist selber Schuld. Wenn die merken das der Zeitplan aus den Fugen gerät, dann muss man den 2. Platz oberhalb abstreuen und ein Spiel auf diesen Platz bestreiten. Ein paar Hütchen aufbauen für ein Jugendspiel reicht vollkommen. Hätte sie das Spiel nicht abgebrochen dann hätte die nächste Partie zwischen 15:40 und 15:45 Uhr erst begonnen. Wäre mir vielleicht auch egal gewesen, wenn ich nicht auf einen Spieler der c-Jugend hätte warten müssen.

Hab so etwas auf dem Fußballplatz auch noch nicht gesehen!

Erfolgsfan
Beiträge: 48
Registriert: 4. Aug 2004, 23:08

Re: Spielabbruch bei der D2 Jugend

Beitrag von Erfolgsfan » 26. Sep 2010, 22:59

Nabend,

zunächst mal war Sie nicht in Frankreich, sondern in Island bei einem CL-Spiel Assistenten, zum anderen habe ich aus sicherer Quelle erfahren, dass Sie vom Klassenleiter aufgrund Ihres sehr engen Zeitplans die Genehmigung erhalten hat, das D-Jugendspiel abbrechen zu dürfen.

Insgesamt unglücklich gelaufen, aber ich sehe es ähnlich, dass, wenn der Zeitplan nicht einzuhalten ist, einen weiteren Platz bespielbar machen sollte.

Ich kenne Sie persönlich und kann hier nur deutlich widerlegen, dass Sie abgehoben ist. Würde sonst wohl kaum ein C-Jugendspiel leiten, oder?
Im Angriff gewinnt man Spiele, in der Verteidigung Titel. Hoffen wir mal, dass beide erfolgreich sind.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Spielabbruch bei der D2 Jugend

Beitrag von Moeless » 27. Sep 2010, 19:17

Ich kenne sie mehr oder weniger auch, da sie mal in meinem Dorf gewohnt hat. Die ist absolut arrogant und allgemein total überbewertet. Die hat auch unser Regionalpokal-Spiel gegen Witzenhausen geleitet. Als Torhüterin hat es bei Gilsa Jesberg damals schon nicht so geklappt, da musste sie eben Schiedsrichterin werden. Auch das ist wohl nicht ihr Fall. Sie hält sich schon für was Besseres. Dabei gibts genug Schiedsrichter, die besser pfeifen als sie.

Antworten