Gefunden - Verloren

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Gefunden - Verloren

Beitrag von Pontius » 1. Sep 2010, 22:49

Hallo, habe in der Nordkurve , 3 Reihen vor der großen Trommel eine Jacke gefunden. Bitte PN mit Beschreibung an mich, dann gibt es das Stück zurück.
Mirco

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Gefunden - Verloren

Beitrag von Pontius » 4. Mai 2011, 21:31

Auch hier will ich es nochmal reinschreiben:

Im Fanbus nach Nürnberg des Wolfhager Fanclubs ist ein Schlüssel abhanden gekommen. Es wäre schön, wenn der "Finder" ihn im geschlossenen Umschlag in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen könnte mit dem Vermerk "Pontius".
Es geht dem Schlüsselbesitzer nicht ums Handy und co, sondern um die teure Schließanlage, die er sonst zahlen muss.
Also bitte!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Gefunden - Verloren

Beitrag von Günter Kratz » 3. Jul 2011, 18:35

Klingt zwar ein bißchen komisch, aber nachdem ich heute von der Sommerfete der Scena 913 nach Hause gekommen bin, hab' ich in meinem Rucksack ein Handy Ladegerät von Sony Ericsson gefunden. Am Mittwoch Abend bringe ich das Teil zum Pokalspiel gegen Lohfelden mit, so daß der "Verlierer" es sich bei mir abholen kann.
Der Rucksack stand offen an der Wand hinter einer der Bänke. Ich kann's mir nur so erklären, daß das Ding von der Bank (auf der alles mögliche rum lag) in den Rucksack gefallen ist. :roll:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Formbolzen
Beiträge: 7
Registriert: 31. Mai 2010, 17:14

Re: Gefunden - Verloren

Beitrag von Formbolzen » 3. Jul 2011, 22:57

Ist wahrscheinlich meins vermisse es schon :D

sieht es so aus?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 87&bih=552

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Gefunden - Verloren

Beitrag von Günter Kratz » 4. Jul 2011, 10:50

Hallo "Formbolzen"!
Ja, genau so sieht's aus! Wie gesagt, bringe ich Dir das Dingen am Mittwoch Abend mit - bzw. am Samstag nach Wolfsanger, wenn Du nicht zu dem Pokalspiel kommen solltest.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Formbolzen
Beiträge: 7
Registriert: 31. Mai 2010, 17:14

Re: Gefunden - Verloren

Beitrag von Formbolzen » 5. Jul 2011, 16:48

Moin Günnääää :D

ja werde wahrscheinlich morgen abend kommen bis dahin

danke nochmal

Formbolzen
Beiträge: 7
Registriert: 31. Mai 2010, 17:14

Re: Gefunden - Verloren

Beitrag von Formbolzen » 19. Okt 2011, 18:23

@ alle die mit im Bus nach NBG gefahren sind:

hat jemand einen blauen Eastpak rucksack gefunden sind wichtige sache von einem freund drinne...

Bitte um Rückmeldung

Antworten