Stefan_D hat Geburtstag

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Stefan_D hat Geburtstag

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Aug 2010, 16:16

Im Laufe der Zeit habe ich sehr viele nette Menschen beim KSV kennengelernt. Und einer der Nettesten hat heute Geburtstag.

Lieber Stefan, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich bin sicher, Du wirst es Dir gut gehen lassen und das hast Du auch verdient! Möge Dir in Deinem neuen Lebensjahr Gesundheit, Erfolg und Glück beschieden sein.

Nette Grüße von Ecki :)
Bild

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Stefan_D hat Geburtstag

Beitrag von Hellboy » 3. Aug 2010, 17:24

Jau alles alles liebe und gute zum Geburtstag Stefan
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Stefan_D hat Geburtstag

Beitrag von Phrasenschwein » 3. Aug 2010, 17:26

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass Dich reichlich beschenken :D

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Stefan_D hat Geburtstag

Beitrag von Stefan_D » 5. Aug 2010, 00:22

Besten Dank für die netten Wünsche !!!

Oliver Z.
Beiträge: 660
Registriert: 1. Aug 2001, 02:00

Re: Stefan_D hat Geburtstag

Beitrag von Oliver Z. » 14. Aug 2010, 05:34

Lange nicht im Forum gewesen... ;)

Auch von mir nochmal alles Gute für die nächsten 40 ;-)

Freue mich auf viele gemeinsame Auswärtsfahrten und natürlich Siege für unsere Löwen

Gruß von Olli

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Stefan_D hat Geburtstag

Beitrag von Stefan_D » 14. Aug 2010, 07:43

Oliver Z. hat geschrieben:Lange nicht im Forum gewesen... ;)

Auch von mir nochmal alles Gute für die nächsten 40 ;-)

Freue mich auf viele gemeinsame Auswärtsfahrten und natürlich Siege für unsere Löwen

Gruß von Olli
Senile Bettflucht, Olli ???? Den 2.Satz von dir würde ich noch gern ergänzen, und zwar viele Aufstiege incl.

Oliver Z.
Beiträge: 660
Registriert: 1. Aug 2001, 02:00

Re: Stefan_D hat Geburtstag

Beitrag von Oliver Z. » 14. Aug 2010, 14:39

In ca. 8 Monaten wirst Du über das Thema "Senile Bettflucht" anders denken.... :D Gehe Du mal auf 41 zu... :roll:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Stefan_D hat Geburtstag

Beitrag von Schlagge » 3. Aug 2011, 07:54

.... unn schon isser widder 'n Jahr älter. :P
Wünsche Dir alles Gute für das 41. Jährchen. :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten