Wormatia Worms

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Wormatia Worms

Beitrag von Sprotte » 26. Jul 2013, 14:33

Worms definitiv,aber bei Ulm weiss ich nicht. Die Neuzugänge find ich jetzt nicht so spektakulär und 2-3 stammspieler des letzten Jahres sind gegangen. Habe die irgendwie nicht aufm Zettel.

Auf Worms bin ich gespannt,von den Einzelspielern eine interessante Kaderzusammenstellung und Wenn Emmerling daraus ne homogene Truppe bastelt,dann sind die im Moment für mich Titelanwärter Nr.1. Aber auch letzte Saison wurde die Wormatia als Titelaspirant vor der Saison gehandelt und am ende sind die fast abgestiegen.

Haben die eigentlich einen neuen Sponsor oder woher kommt da die Kohle für so einen Kader?
Ab jetzt wird alles besser!

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Wormatia Worms

Beitrag von Stefan_D » 26. Jul 2013, 17:28

Für mich ist Worms auch Titelanwärter Nr.1, allerdings in der Kategorie der kommenden Insolvenzen.

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Wormatia Worms

Beitrag von Sprotte » 30. Jul 2013, 10:45

Hier ein Link zum Spielbericht Wormatia-SGE 2. War doch ein holpriger Start.

http://www.rnf.de/mediathek/video/regio ... fd7whbrkv1
Ab jetzt wird alles besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Wormatia Worms

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jul 2013, 11:12

Stefan_D hat geschrieben:Für mich ist Worms auch Titelanwärter Nr.1, allerdings in der Kategorie der kommenden Insolvenzen.
absolut :o
keine zuschauer und ne abrissbude als stadion - da muß man kein hellseher sein um zu wissen was da bald passieren wird :wink:
aber der dfb wird - wie in jeder serie - wissen was er macht. schließlich gibt es die lizenzunterlagen der vereine die bestimmt gewissenhaft geprüft wurden :lol: :lol: :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Wormatia Worms

Beitrag von bergerjoerg » 30. Jul 2013, 11:25

Ich halte Homburg für deutlich besser verstärkt als Worms, und die Auftaktniederlage in Pfullendorf war unglücklich, zudem haben die noch viele Verletzte. Aber Neuzugänge wie Noll, Gaebler, Keseroglu, Klinger oder Kullmann, das ist Potential, wenn die das mal abrufen, können sie dem KSV gefährlich werden. Vor allem auf Keseroglu bin ich gespannt, der war hier im Rheinland vor gut fünf Jahren DAS Ausnahmetalent schlechthin und ist dann durch eine private Verfehlung (Fahrerflucht) aus der Spur geraten. Bin gespannt, ob der es nochmal packt.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Wormatia Worms

Beitrag von esteban » 4. Sep 2013, 10:07

Mittlerweile hat die ambitionierte Wormatia einen kapitalen Fehlstart hingelegt. Sechs von 21 mögliche Punkte, nicht einen Sieg auf dem Konto und erst fünf insgesamt erzielte Treffer sprechen eine deutliche Sprache. Wie lang kann Emmerling sich noch halten?

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Wormatia Worms

Beitrag von Fiesel » 14. Okt 2013, 10:30

An Geld scheint es der Wormatia nicht zu fehlen.
Als Trainer wurde nun Hans-Jürgen Boysen geholt. Als ehemaliger 2.-Liga Trainer sicher nicht die günstigste Variante.
Boysen coacht Wormatia
Quelle: http://www.kicker.de

Mal sehen, ob die Investition mehr bringt als die Investition in Baljak, Wölk und die anderen Neuzugänge, die bisher eher entäuscht haben.

Antworten