Jugendtrainer

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Löwenmeister
Beiträge: 15
Registriert: 19. Mai 2008, 17:05

Jugendtrainer

Beitrag von Löwenmeister » 30. Jun 2010, 08:30

Hi,

weis jemand wer die Jugendmannschaften trainiert in der saison 2010/10 von D - A Jugend? Da soll es ja in jeder Jugend neue Trainer geben.
Die C1-jugend macht Mario Bauernschmidt.Weis einer mehr?

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Jugendtrainer

Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Jun 2010, 10:32

Leider nicht, Löwenmeister

Allerdings wurde mir zugesagt, daß ich eine Liste erhalte, sobald alle Personalfragen geklärt wurden.

Diese Liste werde ich dann im Nachwuchs- und im Frauenbereich einstellen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Löwenmeister
Beiträge: 15
Registriert: 19. Mai 2008, 17:05

Re: Jugendtrainer

Beitrag von Löwenmeister » 1. Jul 2010, 12:31

Danke !!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Jugendtrainer

Beitrag von Gonzo » 2. Jul 2010, 07:46

Löwenmeister hat geschrieben:Hi,

weis jemand wer die Jugendmannschaften trainiert in der saison 2010/10 von D - A Jugend? Da soll es ja in jeder Jugend neue Trainer geben.
Wieso das denn? :-?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hessenlöwe
Beiträge: 32
Registriert: 29. Jun 2009, 15:35

Re: Jugendtrainer

Beitrag von hessenlöwe » 4. Jul 2010, 17:00

Kann ja nur in der B Jugend ein neuer Trainer sein wird wohl der Schäfer werden oder aber sie tauschen das Marc die B-Jugend trainiert.

hessenlöwe
Beiträge: 32
Registriert: 29. Jun 2009, 15:35

Re: Jugendtrainer

Beitrag von hessenlöwe » 14. Aug 2010, 22:50

Also Zientek ist wohl kein Trainer mehr in der B Jugend wer macht die B2 und wo wollen die alle Training machen? hier ist mir ein Bericht in die Hände gefallen http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/12756956

Antworten