Relegationspiele der Frauen

Alles rund um die Frauenmannschaften (Registrierung erfoderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Relegationspiele der Frauen

Beitrag von Schlagge » 3. Jun 2010, 23:36

EDIT:
Am Samstag den 12. Juni findet das Relegationsspiel unserer Löwinnen auf dem B-Platz (hinter Eppo's Clubhaus) statt !!!

02.06.10 20:00 Uhr SG Bornheim - GW SG Ueberau 2:1
05.06.10 17:00 Uhr SG Ueberau - KSV Hessen Kassel
12.06.10 17:00 Uhr KSV Hessen Kassel - SG Bornheim/GW
Zuletzt geändert von Schlagge am 10. Jun 2010, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

janina
Beiträge: 33
Registriert: 30. Okt 2007, 21:59

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von janina » 4. Jun 2010, 11:07

Das Spiel "SG Bornheim - SG Uberau" endete am Mittwoch Abend 2:1 für die Frankfurter Heimmannschaft.
Somit spielen wir am morgigen Samstag (5.6.) IN Ueberau (da dies die Verlierer des ersten Spieles waren) und zwar um 17 Uhr.

Am 12.6.2010 findet also unser Relegations-Heimspiel gegen Bornheim statt. Anpfiff wird wohl auch um 17 Uhr sein. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen - in Frankfurt waren laut Ansage 270 Zuschauer da, die ihre Mannschaft auch laustark angefeuert haben.
"Mit Unentschieden kann man kein Spiel gewinnen" - Meine Fußballweisheit

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von MW » 4. Jun 2010, 13:43

Bin dabei! Kommt bitte zahlreich,die Mädels spielen nen feinen Ball und sind stolz den Löwen auf dem Trikot zu haben.Bier und Bratwurst, tolles Wetter,was will man denn mehr? 8)

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von Phrasenschwein » 4. Jun 2010, 13:52

MW hat geschrieben:Bin dabei! Kommt bitte zahlreich,die Mädels spielen nen feinen Ball und sind stolz den Löwen auf dem Trikot zu haben.Bier und Bratwurst, tolles Wetter,was will man denn mehr? 8)
Ich wüsste da was ;) Zum Beispiel einen Junggesellenabschied von einem guten Kumpel in Berlin auf einer Yacht auf der Spree feiern und die zahlreichen Beachclubs besuchen.
Ich wünsche unseren Mädels viel Erfolg und allen, die dabei sind viel Spaß! Wäre auch gern mal vorbeigekommen, geht aber leider aus oben genannten Gründen nicht. 8)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von MW » 4. Jun 2010, 14:56

Matze B. hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Bin dabei! Kommt bitte zahlreich,die Mädels spielen nen feinen Ball und sind stolz den Löwen auf dem Trikot zu haben.Bier und Bratwurst, tolles Wetter,was will man denn mehr? 8)
Ich wüsste da was ;) Zum Beispiel einen Junggesellenabschied von einem guten Kumpel in Berlin auf einer Yacht auf der Spree feiern und die zahlreichen Beachclubs besuchen.
Ich wünsche unseren Mädels viel Erfolg und allen, die dabei sind viel Spaß! Wäre auch gern mal vorbeigekommen, geht aber leider aus oben genannten Gründen nicht. 8)
Hmmm,Berlin,Jungesellenabschied.Hört sich gut an! Halt jetzt hab ich den Haken gefunden.Auf ner Yacht? Neeeee,das wäe mir viiieeel zu schnöselig.Hinterher gibt's noch Proseco aus goldenen Döschen.... :lol:

Im Ernst: Viel Spaß in der Hauptstadt grüß mir alle Unioner! Und wenn du die Zeit hast fahr ruhig mal raus nach Köpenick,da ist es wunderschön und fernab des Trubels der in Mitte herrscht.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von MW » 4. Jun 2010, 16:34

Kagge! Bin zu doof aufmerksam zu lesen,sonst hätte ich gesehen das zuerst Auswärts gespielt wird.....
OK,dann halt nächste Woche!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von Schlagge » 4. Jun 2010, 20:46

janina hat geschrieben:Somit spielen wir am morgigen Samstag (5.6.) IN Ueberau (da dies die Verlierer des ersten Spieles waren) und zwar um 17 Uhr.
Am 12.6.2010 findet also unser Relegations-Heimspiel gegen Bornheim statt. Anpfiff wird wohl auch um 17 Uhr sein
Vielen Dank für die Info. :) Hoffentlich sind jetzt nicht einige Leute fehlinformiert worden und stehen morgen ganz allein auf dem Platz. :-? (Eröffnungspost editiert)
Na dann bringt uns mal fette 3 Punkte aus Ueberau mit. FRESST SIE, LÖWINNEN !!! :wink:
Werde Euch von der Heimat aus die Daumen drücken.
janina hat geschrieben:Am 12.6.2010 findet also unser Relegations-Heimspiel gegen Bornheim statt. Anpfiff wird wohl auch um 17 Uhr sein. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen - in Frankfurt waren laut Ansage 270 Zuschauer da, die ihre Mannschaft auch laustark angefeuert haben.
Na toppen werden wir diese Zuschauerzahl sicherlich nicht. Leider nicht! Wenn sich schon nach Heimspielen unserer Löwen kaum jemand zu einem Besuch Euer Spiele überwinden kann, dann bezweifel ich stark, dass auch nur annähernd so viele Zuschauer am 12.Juni kommen werden, zumal ja dann auch schon die WM läuft. Schade, schade! :(

Ein winziges Fünkchen Hoffnung habe ich dennoch, dass überdurchschnittlich viele Zuschauer kommen. Wenn Ihr das Spiel gegen die SG Ueberau morgen gewinnen solltet (Gebt alles, Mädels !) steht oder fällt alles bei Eurem Heimspiel gegen die SG Bornheim aus Frankfurt, was ja Spannung pur verspricht. Vielleicht zieht auch der Name "Bornheim" noch den ein oder anderen Zuschauer, auch wenn es nicht unser "geliebter" :wink: FSV Frankfurt ist. Auch findet kein besonders attraktives WM-Spiel zu dieser Uhrzeit statt.
Na mal sehen. Wichtiger ist es, dass Ihr beide Spiele gewinnt und aufsteigt. Natürlich wäre das mit einer schönen Zuschauerkulisse um einiges geiler.

Es ist schon irgendwie ein Dilemma. Da kaum jemand eins Eurer Spiele besuchte und sich überzeugen konnte, dass Ihr wahrlich schönen Fußball spielt, kann sich das auch nicht groß rumsprechen, dass es in der Tat kein dummes und sinnloses Rumgebolze irgendwelcher Weiber ist.

Naja, hoffen wir das Beste.
Euch liebe Mädels wünsche ich morgen gutes Gelingen und viel Erfolg.
Und nicht vergessen: 3 Punkte mitbringen. :D
MW hat geschrieben:Kagge! Bin zu doof aufmerksam zu lesen,sonst hätte ich gesehen das zuerst Auswärts gespielt wird.....
OK,dann halt nächste Woche!
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :wink: :lol:

Hoffe, dass u.a. auch unsere 5 Hardcore-Supporter von der Osttribüne ebenfalls nächste Woche anwesend sein werden. Knuth ??? Bild
Zuletzt geändert von Schlagge am 10. Jun 2010, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Relegationspiele der Frauen

Beitrag von Stefan_D » 5. Jun 2010, 08:45

Einer von der Ost wird auf jeden Fall sein 1. Frauenspiel anschauen :D , nachdem er die ganze Saison Ergebnisse über sie gepostet hat

Antworten