Wie sieht es aus mit gemeinsamer Anfahrt nach Wellerode?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 13:27

ist irgendwas geplant? Bus? Zug?
Erbitte Mitteilung hier

Uwe

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 14:16

Hör mal welcher Uwe bist Du denn??Kann es sein das Du jemand anders bist?Denke da an den Herrn A. der grün so mag.

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 15:08

nein - der bin ich nicht! Ich bin "Uwe aus Schweden"

Sagt mal an, wie ihr nach Wellerode fahrt...

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 15:59

Seit wann fahren Züge nach Wellerode?! Ich glaube, es fährt grad mal ein Bus... Also ich fliege Condor...

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 16:43

da irrst du dich aber - glaub ich - hab von Sven Arndt gehört, dass viele mit einem Zug um 11.50 Uhr fahren wollen. Deshalb frag ich ja, sonst fahr ich nämlich auch Condor

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 19:13

Ich glaube da irrst Du dich, das mit dem Zug um 11.50 galt für das Auswärtsspiel bei Korbach und nicht Wellerode.Bin ja zu Fuß nur 1 Stunde nach Wellerode nach Kassel unterwegs und die haben gar keinen Bahnhof.
Fährt aber ein Bus, nur wann weiß ich nicht.

Antworten