Fieber!!!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 16:42

Schluß jetzt! Alle beide! Geht draußen spielen anstatt das Forum mit so sinnentleerten Beiträgen voll zu stopfen! Sonst gibt es 3 Wochen Fernsehverbot!

Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 17:42

Hey, hey! An welcher Stelle werden denn hier die Fans der Randale bezichtigt? Wer um Gottes Willen macht da die Pferde verrückt und interpretiert so einen Schwachsinn (Uuuups) in Beiträge. Worte wie Randale, Baunatal und Polizei scheinen bei Ihm zu zwanghaften Wahnvorstellungen zu führen.
Lasst es doch einfach sein und tolleriert auch mal die Meinung von anderen.

Sehen uns in Wattenbach (Kartennummer 491)


Euer LDS

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 8. Aug 2001, 18:04

Hm, ich denke mal das weiß jeder echte KSV-Fan schon selbst, dass man bei einer Niederlage nicht radalieren sollte. Wobei ich den Ausdruck "Randale" für übertrieben halte. Außerdem sind genug Leute da, die auch mal beschwichtigend auf Personen einwirken können. Leider sehen es aber viele nicht, dass auch Gelegenheitszuschauer oder Personen die mit dem KSV nichts oder nicht viel am Hut haben mal Ärger machen. Halten die sich in der Nähe der Fans auf, so waren es wieder die KSV-Fans. Und da kann man selten auch was beschwichtigen. Traurig, aber eine Situation an die wir uns gewöhnen müssen.

Aber wir werden das Ding schon schaukeln am Sonntag. Mein Tipp. 2:1 für die Löwen. Was ist jetzt eigentlich nun mit dem Vladimir?? Man hört und liest nichts mehr.

"Auf geht's Kassel schieß ein Toor...." *stimmschonein* :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 23:24

Mein Tipp 4:1 für unsere Löwen
RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 11:15

Hi Lämmi, Du weißt aber das Wattenbach eine gute Manschaft hat die ganz vorne mitspielen wird!?Wenn wir da 4:1 gewinnen würden, wäre das schon fast eine Sensation.Aber gut, war ja nur ein Tip von Dir.Mein Tip: Der Ksv Hessen steigt dieses Jahr nicht auf und am Sonntag gibts ein 1:1.

Gast

Beitrag von Gast » 9. Aug 2001, 20:11

Klar weiss ich das Wattenbach eine gute Mannschaft hat
Wir werden es sehen
Sie waren nicht umsonst letzte Saison Tabellen 6 ter
RWG Lämmi

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 10. Aug 2001, 12:55

Hallo Löwen!
So langsam fängt's auch bei mir wieder an! Als ich heute Morgen aufwachte fiel mir als erstes ein, daß heute Freitag ist und dann bekam ich einen Schreck: Übermorgen ist Sonntag und dann ist es schon soweit. Mein Gott, wie schnell die Woche rum gegangen ist... Und jetzt? Jetzt fühle ich mich als ob ich übermorgen mein erstes Spiel der Löwen sehen will. Irgendwie bin ich voller gepannter Erwartung, aber irgendwie hab' ich auch ein bißchen Angst davor, daß das Ding in die Hose geht. Wattenbach ist nicht schlecht, und wenn ich Trainer Alexi's Worte wer Meister wird richtig interpretiere, dann glaube ich er hällt sein Team für einen Geheimtip. Und da ist mein Problem: Ich denke auch, daß Wattenbach ganz ganz oben mitspielen wird - weswegen mir nicht ganz geheuer ist!
Auf der anderen Seite hat auch Wattenbach ein Auswärtsspiel (in Wellerode) und vor zwei- bis dreitausend Zuschauern sind die Jungens auch nicht gewöhnt zu spielen. Außer natürlich Marc Stieler und Marko Siebert, denen ich bei ihrem neuen (alten) Verein viel Glück wünsche - natürlich möglichst nicht gerade gegen uns! Na ja, wir haben doch auch eine sehr gute Mannschaft und wenn die's allein nicht schafft, dann werden wir die schon antreiben. Ich könnte Wetten die Wattenbacher haben auch schon schlaflose Nächte wenn sie an das Spiel denken. Also auf sie mit gebrüll! Ich denke wir gewinnen 2:1 und wenn nicht, dann immer mit der Ruhe, denn wir immer noch aus eigener Kraft Meister werden... :smile:
Also bis zum Sonntag in Wellerode
RWG
Günter

Michi

Beitrag von Michi » 10. Aug 2001, 15:24

...

Antworten