Fieber!!!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 7. Aug 2001, 21:52

Hilllfffffffffeeeeeeeeee ich habe schon wieder Löwenfieber
Hoffentlich ist bald Sonntach
Auf eine erfolgreiche Saison
RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 00:08

Wir singen auf uh auf uh aufsteigen wir - sind zehn mal besser als die TSG Wattenbach *g*

Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 06:57

Da wär ich erstmal etwas vorsichtig. Wattenbach war in der letzten Saison eine der stärksten Mannschaften und hat sich mit einigen guten Spielern für diese Saison verstärkt. Das ist wahrlich gleich eine harte Nuss! Ich hoffe das es ein schönes, sportlich faires Spiel geben wird, dem 2500 bis 3000 Zuschauer beiwohnen werden. Hoffentlich gibt es bei einer drohenden Niederlage nicht schon wieder "Randale", denn ich fürchte, dann ist es um den Ruf des KSV ganz geschehen.
Ach was. Mein Tip Wattenbach - KSV 1:1. Das wär OK.

Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 13:00

Mach doch nicht so dumme Sprüche, nicht bei einer drohenden Niederlage gabs bisher Ärger sondern wenn Polizisten oder Fans anderer Vereine unnötig Ärger machen.Wir haben letztes Jahr Spiele verloren und da war überhaupt gar nichts.
Auch gegen Baunatal haben wir 2:1 verloren, na und??Gabs da irgendwelchen Ärger?
In gegenteil da wurde gefeiert.
Aber ihr unwissenden könnt ja nichts dafür, als KSV Fan bekommt man ja durch die Medien etc. einen Stempel aufgedrückt, der so wie er beschrieben wird, nicht richtig ist.
Mein Tip 1:3 für den KSV allerdings wird es verdammt schwer und selbst ein unendschieden wäre noch ein gutes Ergebnis.

Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 13:45

So einen Scheiss, wie Du Ihn ablässt, das tut schon weh! Jetzt fang nur noch an zu erzählen, es gibt keine Problematiken im KSV-Umfeld! Nur gut, das selbst der Verein mehrfach Konsequenzen angekündigt hat!?

Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 14:57

Du hast wirklich nichts kapiert! Also schreib demnächst auch nichts mehr dazu. Beginnt dein Nachname mit A und magst grün? Würde mich nicht wundern.

Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 15:26

Beeindruckende Argumentation!

Gast

Beitrag von Gast » 8. Aug 2001, 15:56

OK alle KSV Fans sind extrem gewaltätig, rechtsradikal und scheißen auf Fußballsport. Es interessiert sie nur Krawalle. Gibt das jetzt dein Bild wieder? Zufrieden? Ich kann es nicht mehr hören, diese ewige Verallgemeinerung und über einen Kamm scheren. Denk mal nach bevor du so einen Müll hier verbreitest, ein Unbeteiligter der das liest denkt am Ende wirklich noch das alle Fans so sind.

Antworten