E - Jugend Hallenkreismeisterschaft

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

E - Jugend Hallenkreismeisterschaft

Beitrag von wicki » 21. Feb 2010, 20:06

Unsere E 2 Mannschaft hat sich für
die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft
quallifiziert. :D
Gegner waren heute: JSG Fuldatal 1 : KSV Hessen Kassel 1 : 4
Kaufungen 07 3 : KSV Hessen Kassel 0 : 2
SV Türkgücü 1 : KSV Hessen Kassel 0 : 4
Endrunde am Samstag, 27.Februar
Sporthalle Harleshausen

Gruß Mirko
NUR DER KSV

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: E - Jugend Hallenkreismeisterschaft

Beitrag von Pontius » 21. Feb 2010, 20:30

wicki hat geschrieben:Unsere E 2 Mannschaft hat sich für
die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft
quallifiziert. :D
Gegner waren heute: JSG Fuldatal 1 : KSV Hessen Kassel 1 : 4
Kaufungen 07 3 : KSV Hessen Kassel 0 : 2
SV Türkgücü 1 : KSV Hessen Kassel 0 : 4
Endrunde am Samstag, 27.Februar
Sporthalle Harleshausen

Gruß Mirko

Und da wird ein toller 2. Platz hinter der ruhmreichen E1 rausspringen, die sich am Vormittag schon Qualifiziert hat.
Ich habe schon die Steaks für das Samstag Frühstück bestellt, der Grill bleibt aber aus.

Mirco (mit c)

Bogard
Beiträge: 4
Registriert: 28. Sep 2009, 18:33

Re: E - Jugend Hallenkreismeisterschaft

Beitrag von Bogard » 21. Feb 2010, 21:24

Herzlichen Glückwunsch den beiden E Juniorenmannschaften. Na dann wird es wohl so richtig spannend werden, wenn beide aufeinander treffen. Allerdings das Pontius die E1 auf Platz 1 schon sieht, ist doch sehr gewagt! Wie ich gehört habe, muß wohl die E2 eine bärenstarke Mannschaft mit einigen hochtalentierten Spielern sein. Ich drücke den beiden Mannschaften die Daumen, das eine, egal ob E1 oder E2 den 1.Platz nach Hause holt. Wäre schön, wenn Ihr das Ergebnis veröffentlicht.

Bogard

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: E - Jugend Hallenkreismeisterschaft

Beitrag von Pontius » 21. Feb 2010, 22:04

Sicher wird das Ergebnis hier stehen. Wenn die E1 siegt schreibe ich, wenn die E2 siegt schreibt Wicki, ich bin dann im Exil.
Spaß beiseite, die E2 ist eine tolle Mannschaft mit einem tollen Trainer. Das gleiche kann ich auch von der E1 behaupten. Bevor der falsche Eindruck entsteht, ich drücke beiden die Daumen, wäre aber ein Scheißpapa, wenn ich meinen Jungen nicht lieber vorne hätte.
Mirco

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: E - Jugend Hallenkreismeisterschaft

Beitrag von wicki » 22. Feb 2010, 16:21

Soweit mußt du nicht fahren Mirco. :lol: :lol:
Wir lassen uns überraschen.
Für unsere E2 ist es jetzt schon eine tolle Sache.
Muß Spaß machen Jahrgangsältere zu " ärgern" :lol:
Freuen uns auf Samstag.

Gruß Mirko (mit K )
NUR DER KSV

realpico71
Beiträge: 32
Registriert: 5. Sep 2006, 16:38
Wohnort: Kassel

Re: E - Jugend Hallenkreismeisterschaft

Beitrag von realpico71 » 27. Feb 2010, 14:50

Die E1 Jugend hat mit einer souveränen Leistung im Enspiel gegen die E2 3-1 gewonnen!!!!Mirco (C)

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: E - Jugend Hallenkreismeisterschaft

Beitrag von Pontius » 27. Feb 2010, 15:49

So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag...

Sieg im packenden Finale gegen die bis dahin ungeschlagene E2. Die unaufgeregte Art unseres Trainers hat sich gegen den Bosporusvulkan durchgesetzt. Der KSV war im Finale unter sich, sodass wir gemeinsam eine Runde weiter sind. Dort werden die Karten neu gemischt. Bis dahin ist die E1 obenauf.
Grüße an die Eltern der E2. ich hab euch trotzdem lieb,

Mirco (mit c)

wicki
Beiträge: 387
Registriert: 8. Feb 2009, 12:27
Wohnort: ´Wolfhagen

Re: E - Jugend Hallenkreismeisterschaft

Beitrag von wicki » 27. Feb 2010, 17:46

Auch wir haben dich lieb :D :lol:
Man sollte den Pfosten Treffer von der E2 nicht vergessen.
Hätte auch anders ausgehen können. :D
Aber wir sind Stolz auf unsere Truppe.
Tolle Kreismeisterschaft gespielt und verdient mit der E1
weiter.
Gruß Mirko
mit ?? genau ( K ) :lol: :lol:
NUR DER KSV

Antworten