...und wieder mal die Bullen...

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von stürmer1 » 3. Mai 2010, 15:50

Mittlerweile haben sie das Video rausgenommen.Ich muß schon eingestehen , dass ich ein gestoertes Verhaeltnis zu den Gruenen habe.Ich habe einfach zu viele schlechte Erfahrungen mit diesem Verein gehabt........ :evil:
Ob beim Fußball oder außerhalb.Eine langjaehrige Freundin arbeitet seit diesem Jahr fuer die.Habe den Kontakt abgebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das geht ueberhaupt nicht.
Thorsten Bauer Fußballgott

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Mai 2010, 17:11

Rausnehmen ist natürlich der falsche Weg! Identifizieren und bestrafen! Solche Leute brauchen wir weder im Stadion, noch im Staatsdienst.

Erboste Grüße von Ecki :x (<- diesen Smiley benutze ich hier im Forum zum ersten Mal)
Bild

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von MW » 3. Mai 2010, 17:42

Hier ist es noch zu sehen:

http://www.spiegel.de/video/video-1063312.html

Angeblich hat der Vogel sich inzwischen gestellt. Kriegt bestimmt ne böse Rüge.....

Da Link nicht funktioniert hier die Meldung:
Montag, 03. Mai 2010, 16:03 Uhr
Berlin: Polizist stellt sich nach Kopf-Tritt

Nach einem Tritt gegen einen Demonstranten bei den Krawallen am 1. Mai in Berlin-Kreuzberg hat sich ein tatverdächtiger Polizist gestellt. Der Polizeiobermeister habe sich seinem Dienstvorgesetzten offenbart, teilte die Polizei mit. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt ermittelt. In einem Internet-Video sowie auf polizeiinternen Aufnahmen ist zu sehen, wie ein unerkennbarer Beamter einem gestürzten Mann einen harten Tritt gegen den Kopf versetzt. Die Polizei hatte nach eigenen Angaben den Übergriff auf eigener Bildübertragung festgestellt und sofort ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Polizeiobermeister ist Angehöriger einer Berliner Einsatzhundertschaft. Er werde bis zum Abschluss der Ermittlungen in der Einheit nicht weiter eingesetzt, sagte ein Sprecher. Das Opfer hat sich noch nicht bei der Polizei gemeldet.
Quelle:Bild.de :-?

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von Red Lion » 3. Mai 2010, 23:41

Was hat der Mann da auch zu suchen? Er muß sich von solchen gefährlichen Orten fernhalten, dann passiert sowas auch nicht..... :-?

So wird wohl die Polizei argumentieren. Bin gar nicht schockiert über diese Bilder, mittlerweile ist dies normal, auch in Fussballstadien.Vieleicht nicht genauso, aber ähnlich. Meist endet es dann mit einer Anzeige wegen Beamtenbeleidigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt für die geschädigte Person.

Gut das die Polizisten keine Sturmhauben auf hatten, wie das mittlerweile so in Fussballstadien ist, so konnte man denjenigen wenigstens identifizieren. Wird den Grünen bestimmt eine Lehre sein und sie werden sich demnächst noch mehr vermummen.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von Schlagge » 4. Mai 2010, 00:20

Ich kann das Video sehen- im angemeldeten Modus. Außerdem gibt es 'ne Menge Kopien davon.
http://www.youtube.com/watch?v=VoDjScxC ... re=popular
Beim ersten Ansehen war ich geschockt. Wenn ich ich mir es wieder anschaue, bin ich immernoch fassungslos.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von Red Lion » 4. Mai 2010, 13:03

Solche Videos häufen sich in letzter Zeit und dann werden auch noch Gesetze gefordert welche die Polizisten zusätzlich schützen sollen. Man sollte die Beamten auf bestimmte Situationen besser schulen
Viele Polizisten nutzen ihre Machtposition schamlos aus. Recht und Ordnung bleibt dabei oft im Hintergrund. Man nimmt sich mittlerweile die Cops aus Amerika zum Vorbild.

http://www.youtube.com/watch?v=Sgia2nUM7Ig

blumi
Beiträge: 221
Registriert: 12. Aug 2006, 14:34
Wohnort: Fullecoast/he

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von blumi » 4. Mai 2010, 18:56

Ja, sehe ich auch so, im Affekt, aus der Situation heraus lässt sich da nur sehr schwer hineininterpretieren... Mal sehen, wie lange die Aktion noch verfolgt wird...

Ich tippe mal drauf, das in 1-2 Tagen kein Hahn mehr danach kräht, weil ein Ex-Model/Sperstar sich betrinkt oder in China ne Tür ins Schloss fällt...

Solange solche Bilder und Szenen eig nur im Internet kursieren, werden die nie im Öffentlich/rechtlichen Fernsehen gezeigt. Dort kommt man lieber dem staatsauftrag nach und veröffentlicht Bilder in denen Bullen mit Flaschen beworfen werden... Aus welchem Grund auch immer, aber da wird zumindest sofort die Frage gestellt, ob diese Form der Gewalt sein muss. Aber das normale Bullen auf eh schon am Boden ausser gefecht liegende Personen eintreten wie nix gutes will man nicht sehen, schon gar nicht im normalen fernsehen oder mit gar kritischer berichterstattung...

und aus dem grund werden fussballfans auch meist mit dem mob, der im/am stadion stunk macht oder sich gewaltätig in szene setzt auch immer als der buhmann und mit hools und co gleichgestellt.

Wozu auch, ne diskussion über frustrierte, zu sonderschichten genötigten und unterbezahlten Polizeikräfte kann sich kein (Rechts-)Staat der welt leisten... schon gar nicht, wenn sie ihren frust auch mal nicht an der frau, sondern an anderen auslassen... Da ist es wesentlich einfacher, die vermeintlichen verursacher anzuprangern und sie in den Medien als aggressoren darzustellen...

Und das sind nun mal wir... der normalo der ins stadion geht, um mit vorsatz die bullen zu vermöbeln, sitze aus der verankerung löst und damit andere bewirft, wir, die nur zum fussball gehen, um dort unsere unter der woche aufgestauten aggressionen loszuwerden... Sonst würden wir ja nur unsere Kinder und frauen verdreschen... Sollen die statistiker froh sein, das dieses Jahr ne wm ist... (sonst würde die zahl der häusslichen gewalt ohne em/wm wieder mal sprunghaft ansteigen)aber egal, das die dieses mal nicht im eig land stattfindet, sondern im nirvana... wo leute verdreschen und umbringen nicht mal auf seite 9 in der zeitung erwähnt wird. Sondern unter kleinanzeigen läuft...

In Südafrika gibt es keine Hools, da heisst das dann bürgeraufstand, wenn eine unterpriviligierte Schicht beim Fussball und im rahmen einer wm den aufstand probt... Aber da kommt dann mit sicherheit das militär...

Also seien wir froh, das in der BRD die Hools als solche erkannt werden, und nicht, wie in anderen ländern als mob oder pöbel auserkoren werden, und gleich mit 20mm kanonen zur ordnung gezwungen werden, wie statt bei uns mit gummiknüppeln...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von stürmer1 » 5. Mai 2010, 16:46

Red Lion hat geschrieben:Solche Videos häufen sich in letzter Zeit und dann werden auch noch Gesetze gefordert welche die Polizisten zusätzlich schützen sollen. Man sollte die Beamten auf bestimmte Situationen besser schulen
Viele Polizisten nutzen ihre Machtposition schamlos aus. Recht und Ordnung bleibt dabei oft im Hintergrund. Man nimmt sich mittlerweile die Cops aus Amerika zum Vorbild.

http://www.youtube.com/watch?v=Sgia2nUM7Ig
Alleine wenn ich die Kommentare der Kops höre , könnte ich kotzen.Es ist doch Fakt das in dem Video auf einen Wehrlosen eingetreten und er auch sonst mißhandelt wird. :evil:
Wie unangenehm so ein Einsatzkommando ist,habe ich auch schon einmal am eigenen Leib erfahren müssen.Hatte damals eine Kneipe und war auch in einem MC.Einer unserer Gäste hatte keinen Führerschein ,hat einen Unfall gebaut und Fahrerflucht begangen.Kurz darauf stürmten die Grünen unser Lokal und ich habe reichlich Haue bekommen,weil ich meiner Freundin zur Hilfe kommen wollte,die ebenfalls körperlich angegangen wurde.Wegen der anderen Schikanen denen wir ständig ausgesetzt waren,haben wir die Kneipe dann irgendwann aufgegeben.Meine letzten Hiebe während eines Fußballspiels habe ich bei der Partie Waldhof gegen Darmstadt erhalten.Bin mit dem Zug der Darmstädter gefahren und musste auf dem Rückweg auf die Toilette.Habe mehrfach gefragt und wurde nicht gelassen.Später ist es mir gelungen die Polizeiabsperrung zu durchbrechen.Hat mich zwei Stockhiebe gekostet und ich musste mir den Kommentar des Grünen anhören,ihr trinkt immer zu viel Bier......
Hat sich aber gelohnt,da ich nicht in die Hose machen musste :lol:
Es würde ja schon reichen wenn die Cops den Artikel 1 unseres Grundgesetztes lernen und anwenden würden!!!!!!
Thorsten Bauer Fußballgott

Antworten