...und wieder mal die Bullen...

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von Gonzo » 15. Sep 2009, 14:33

...diesmal bei einer "absolut verhältnismäßigen" Aktion während einer friedlichen Demo gegen die Vorratsdatenspeicherung, bei der es außer dieser Bilder eigentlich keine Gewalt gab. Der Herr auf dem Fahrrad erkundigte sich übrigens aufgrund eines einem unverhältnismäßig harten Einsatzes gegenüber einer Frau (!) nach den Dienstnummern - und weil er sie nicht bekommen konnte, machte er sich eine Notiz zwecks Personenbeschreibung der übereifrigen Herren in Grün. Ergebnis im Video.

Aber ich denke mal, unsere Herren "Polizei-Experten" im Forum werden trotz der brutalen Bilder wieder mal genug Ausreden finden, um die Polizei und deren Handeln zu verteidigen. Ist natürlich auch gefährlich und unanständig, was der Radfahrer da gemacht hat! Der sieht auch schon gemeingefährlich aus und war garantiert bewaffnet (zumindest mit Zettel und Stift)! Da muß man hart durchgreifen! Wenn man Vorbilder wie so manchen Bullen hat, wundert einen gar nichts mehr, was an Gewaltschlagzeilen in den vergangenen Tagen der Zeitung stand...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schorsch1982
Beiträge: 384
Registriert: 31. Jul 2007, 07:32
Wohnort: Wehretal-Reichensachsen

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von Schorsch1982 » 15. Sep 2009, 17:31

Dein Freund und Helfer halt, die können sich anscheinend alles erlauben. :roll:
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von knockemdown » 15. Sep 2009, 19:25

Hab gestern einen Bericht im TV über das Video gesehen. Ein Polizeisprecher meinte, dass diese Herrschaften zur Rechenschaft gezogen werden. Denke mal, dass der ein oder Andere seinen Beruf als Förster niederlegen kann.... :D
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von Reiherwälder » 15. Sep 2009, 19:54

In einem anderen TV-Bericht gestern hieß es, der betreffende Beamte sei erstmal in eine andere Einheit versetzt worden. Das ist mal wieder typisch. In jedem anderen Beruf fliegst du noch am selben Tag - hochkant.
Gott sei Dank hat das jemand gefilmt, ansonsten hast du da so gut wie keine Chance was zu erreichen.

Der eine Polizist zerrt ihn in die grüne Traube, der andere schlägt wie ein skrupelloser U-Bahn-Schläger drauflos. Da gibt es nichts zu beschönigen. Wenn dieser durchtrainierte Kerl richtig bzw. falsch trifft, dann haben sie den Salat. Benno Ohnesorg 2009.

Es ist allerdings was anderes, ob du dich als Polizist mit einem schwächlichen Radler oder mit einem angetrunkenen, hochaggressiven Randalierer auseinandersetzen musst. Letzterer kann für sich natürlich keine Wattebehandlung beanspruchen.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 15. Sep 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von Kassel=KSV » 15. Sep 2009, 19:56

knockemdown hat geschrieben:Hab gestern einen Bericht im TV über das Video gesehen. Ein Polizeisprecher meinte, dass diese Herrschaften zur Rechenschaft gezogen werden. Denke mal, dass der ein oder Andere seinen Beruf als Förster niederlegen kann.... :D
Bis jetzt wurden die Polizisten versetzt, aber nicht suspendiert so weit ich weiß.

Sorry, Reitenbreiter ist mir zuvorgekommen :oops:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von come-on-kassel » 15. Sep 2009, 20:06

Ein Witz ist das!
Wo bleibt das Verfahren ? :roll:

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von Günter Kratz » 15. Sep 2009, 20:21

come-on-kassel hat geschrieben:Ein Witz ist das!
Wo bleibt das Verfahren ? :roll:
Was wird bei einem Verfahren schon raus kommen? Noch ein schlechter Witz! :o
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! Das war schon immer so...

Wenn Schlägertypen wie letztens in München jemanden totschlagen, wird immer wieder viel von Zivilcourage geredet. Wenn man es aber wagt solchen Herren(menschen) wie denen in dem Video auch nur zu sagen was für Menschlicher Abschaum sie sind, dann hat man unseren ganzen ach so sauberen "Rechts"staat am Hals. Scheinheilige Bande! :evil:
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 15. Sep 2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: ...und wieder mal die Bullen...

Beitrag von Hellboy » 15. Sep 2009, 20:23

Ohne Worte Ehrlich Es gibt Leute die dürfen alles :roll: :roll: :roll: :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten