8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
realpico71
Beiträge: 32
Registriert: 5. Sep 2006, 16:38
Wohnort: Kassel

8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von realpico71 » 5. Sep 2009, 21:54



Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: KSV Hessen Kassel-Eintracht 2

Beitrag von Moeless » 5. Sep 2009, 22:16

Großartig! Die Profis der SGayE spielen übrigens eine Stunde später daheim gegen den HSV. War ja mal wieder klar. :evil:

Fußballmafia DfB!

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: KSV Hessen Kassel-Eintracht 2

Beitrag von sam » 7. Sep 2009, 10:08

grosse Unterstützung aus der ersten Mannschaft wird dann wohl nicht kommen.
Ist doch auch ok.

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Phrasenschwein » 7. Sep 2009, 10:42

Ich finde es auch ok, weil ich so das Spiel sehen kann. Am Samstag hätte ich nicht gekonnt. :o

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von firehouse » 7. Sep 2009, 13:39

DFB hat (Polizei) haben (wohl) Angst so wurde kurz mal das Spiel so gelegt das fast zeitgleich zur ersten gespielt wird....(So weiss man wo die Kat A B C D E F G ) Leute sind...<<<Bissl Ironie mit bei....
Frankfurter haben sich ja lezte Zeit nen (zweifelhaften) Namen (erarbeitet)
siehe Regenburger die durch Frankfurt fuhren und u.a. FFM in Mannheim, lezte Woche...
Nationalität: Nordhessisch

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Flo341 » 7. Sep 2009, 14:34

schade dass so wohl niemand aus ffm hoch kommen wird, aber auch nicht weiter tragisch.
mir persönlich wäre samstag auch lieber gewesen, aber was solls.

tippe auf nen überzeugenden, aber nicht so hoch wie gestern, ausfallenden sieg.

@firehouse: was willst mit deinen tausend klammern und hinweisen auf ironie eigentlich bezwecken?
wenn man die klammern nicht mit liest, sollte das ganze noch einen gewissen sinn ergeben.
ausserdem könntest du, wenn du schon so gehoben schreiben willst, wenigstens auf die rechtschreibung achten.

rwg

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV Hessen Kassel-Eintracht 2

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Sep 2009, 14:44

Matze B. hat geschrieben:Ich finde es auch ok, weil ich so das Spiel sehen kann. Am Samstag hätte ich nicht gekonnt. :o
sam hat geschrieben:grosse Unterstützung aus der ersten Mannschaft wird dann wohl nicht kommen.
Ist doch auch ok.
so sieht das aus :D 8)
desweiteren muß man doch wirklich sagen das diese spielverlegung sinn macht. selten hat die sgay e "fans" mit gebracht. das war assozialster erlebnisorienter südhessen pöbel :o . zum glück bleibt uns das gesocks und die krawalle somit erspart :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten